Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

das cover was wir haben ist aber das traditionele FF cover von daher finde ich es gut so und so wie ich meine spiele hinstelle sehe ich das cover eh nicht nur den rücken wo der name des spiels steht.

das ist hier das gleiche wenn meine filme im regal stehen sehe ich das logo gar nicht aber ich finde es ohne fettes fsk logo auch besser.

Andere Leute stellen es sich aber halt so hin, dass man das Cover sieht ;)

Und da sieht es nun mal echt bescheuert aus, dass auf 13-1 Light drauf ist und bei 13-2 das traditionelle genommen wurde.

Es passt einfach absolut nicht zusammen.

Das US-Cover wäre deswegen einfach viel besser gewesen, unabhängig davon ob einem das traditionelle besser gefällt oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

News?

Mal Bitte Quelle posten damit alle was davon haben und mitreden können und nicht nur Du der glückliche bist der es weiss.

Und der DLC ist denn im PSN Store irgendwann verfügbar? Wenn ja. Mal sehen wann und für wieviel.

Wer das Spiel in Österreich vorbestellt bekommt wohl noch 2 zusätzliche Waffen für Noel und Sarah dazu. Für Noel ein Schwert und Sarah einen Bogen. Hoffentlich kann man die Sachen denn auch im PSN Store runterladen.

Sorry sollte kein verbrechen sein, das ich die quelle nich dazu gemacht habe.

Naja alle 2 wochen sollen doch neue dlcs kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

wie kommst du von Noel zu Sora? für mich nicht vergleichbar da Sora für mich immer der beste charakter den es je in einem video spiel gab sein wird.

Hey, ich habe KH auch geliebt.

Komischerweise erinnert mich das, was ich bisher über FFXIII-2 gehört habe, stark an KH, also das Suchen eines Nahestehenden etc pp

Die Optik von Noel hat mich dann zwangsläufig auf KH geführt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein sinnlos Post von RenaultMegane90 wo der Link zur Quelle wieder nicht dabei war. :facepalm: Anstatt den Link nachzureichen kommt nur eine Rechtfertigung. :xd::'>

Hab nun selber mal geguckt und hier ist er:

https://www.ingame.de/xbox/157914/final-fantasy-13-2-lightning-bezogener-dlc-im-anmarsch/

Im Kolosseum Bosse aus Ablegerteilen von Final Fantasy besiegen. Hach wäre das schön wenn da Yiasmat, der Deus-Drache, König Bahamut, der Richter usw. kommen würde.

Der News Link ist zwar von der xbox Rubrik aber Ich denke mal für die PS3 gilt das genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein sinnlos Post von RenaultMegane90 wo der Link zur Quelle wieder nicht dabei war. :facepalm: Anstatt den Link nachzureichen kommt nur eine Rechtfertigung. :xd::'>

Hab nun selber mal geguckt und hier ist er:

https://www.ingame.de/xbox/157914/final-fantasy-13-2-lightning-bezogener-dlc-im-anmarsch/

Im Kolosseum Bosse aus Ablegerteilen von Final Fantasy besiegen. Hach wäre das schön wenn da Yiasmat, der Deus-Drache, König Bahamut, der Richte rusw. kommen würde.

Der News Link ist zwar von der xbox Rubrik aber Ich denke mal für die PS3 gilt das genauso.

Danke fürs ausfindig machen der News ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein sinnlos Post von RenaultMegane90 wo der Link zur Quelle wieder nicht dabei war. :facepalm: Anstatt den Link nachzureichen kommt nur eine Rechtfertigung. :xd::'>

Hab nun selber mal geguckt und hier ist er:

https://www.ingame.de/xbox/157914/final-fantasy-13-2-lightning-bezogener-dlc-im-anmarsch/

Im Kolosseum Bosse aus Ablegerteilen von Final Fantasy besiegen. Hach wäre das schön wenn da Yiasmat, der Deus-Drache, König Bahamut, der Richter usw. kommen würde.

Der News Link ist zwar von der xbox Rubrik aber Ich denke mal für die PS3 gilt das genauso.

Nun übertreib mal nich gleich, nur weil du wegen jedem ding den link dazu gibst musst du nich ein gleich anmachen weil er es nich macht.

Das steht schon lange fest das es alle 2 wochen dlcs geben würd, warum willste immer für alles ein link haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Final Fantasy XIII-2

Lightning durch DLC spielbar

r_r_line.gif

Wie bereits bekannt, wird das Rollenspiel Final Fantasy XIII-2 jede Menge Download-Pakete bekommen. Nun sind in der japanischen Famitsu neue Details zu den DLC-Plänen aufgetaucht. Bereits bekannt ist, dass es im Kolosseum möglich sein wird, gegen Lightning anzutreten, der Protagonistin aus Final Fantasy XIII, doch wie nun berichtet wird, wird sie durch einen DLC auch spielbar sein.

Besiegt man sie nämlich im Kolosseum, schleißt sie sich der Party an. Neben Lightning werden aber auch verschiedene Missionen und noch nicht näher genannte Story-Inhalte als DLC verfügbar sein. Unbestätigten Infos zur Folge sollen zudem neue Bosse via Download nachgereicht werden. Man möchte sich dabei offenbar auf die Endgegner aus den klassischen Final Fantasy-Spielen beziehen

was halte ihr davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

was halte ihr davon

Ganz ehrlich?

Mir gehts immer mehr gegen den Strich, was sich die Entwicklerbuden so erlauben, denn immer mehr Spieleinhalte werden zu kostenpflichtige DLCs verwurstet, so dass nicht nur hohe Beschaffungskosten für das Game nebst Konsole bestehen, sondern anschliessend immer weiter das Geld davon tröpfelt.

Das bezieht sich jetzt ganz allgemein das den Trend, der da läuft und immer mehr Fahrt aufnimmt.

Mir ist ein "Komplettpaket" als Game lieber, als diese Dauer-Melkrei.

Jaja, ich weiss, der Kauf ist ja freiwillig,... das gilt aber nicht nur für DLCs, sondern auch für das GrundGame, nicht wahr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RenaultMegane90:

Das steht schon lange fest das es alle 2 wochen dlcs geben würd, warum willste immer für alles ein link haben?
Grad wegen so einer Aussage. Auch da hättest Du wieder den Link zur Quelle angeben können wo das steht. Deshalb hab Ich auch beim 1. nachgefragt wo Du eine News ohne Link gepostet hast. Dachte im Post danach kommt der Link. Aber Pustekuchen. Wieder keiner.

Wenn man schon eine Neuigkeit postet sollte man auch den Link dazu posten damit andere das auch sehen und das die News halt stimmt. Sonst kann man viel sagen wenn der Tag lang ist und nicht jede News muss stimmen.

@Melvin:

Schau mal in Post 682 und 684. In Post 682 wurde das schon angesprochen und in Post 684 ist der Link zur News.

Aber alle 2 Wochen ein neuer DLC? o.O

Gelesen habe Ich davon noch nichts. Aber würde es stimmen (Ich glaube nur was belegbar ist mit Quellenangabe) wäre das ja noch schlimmer als bei GT5 wo bisher alle 2 Monate ein DLC kommt und wo denn nicht mal was brauchbares drinne ist. Und wenn man denn auch noch pro Monster bezahlt was vielleicht 1,99 Euro kostet. Na hui. Da wird denn die nächste Kuh ordentlich gemolken.

Mein Hobby wird langsam zu teuer. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was halte ihr davon

Ich freu mich drauf. Das sie sich eher auf ältere FF Bosse bedienen, haben sie ja schon bei Omega gezeigt, auch was das aussehen und die Attacken betrifft.

Ich mag DLCs und werde mir sicherlich die FFXIII-2 DLCs kaufen, vorallem die Story DLCs. Durch DLCs haben Entwickler die möglichkeit selbst ein jahr nach beendigung der Entwicklung noch zusätzlich was hinzuzufügen. Ich sehe bei DLCs kein problem. Zusätzlich haben Entwickler dadurch auch die möglichkeit am gebraucht markt mit zu verdienen.

Und diese Kuh melk whatever gedöns geht einen langsam echt auf den Sack.

Zum Cover. Ich mag das US Cover von Final fantasy XIII-2 überhaupt nicht. Das hier gefällt mir viel besser. Schade das Amerika so eins nicht bekommt. Ich bin normalerweise ein Fan der US Cover, aber das von XIII-2 sagt mir nicht zu.

@-.-Realitygamer-: Ich glaube kaum das die Bosse 1.99 kosten werden. In Japan kostet der Omega DLC 300 Yen. Wären zwar umgerechnet, ich glaube 3 Dollar. Aber im PSN würde es vermutlich nur 0,99 kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RenaultMegane90:

Grad wegen so einer Aussage. Auch da hättest Du wieder den Link zur Quelle angeben können wo das steht. Deshalb hab Ich auch beim 1. nachgefragt wo Du eine News ohne Link gepostet hast. Dachte im Post danach kommt der Link. Aber Pustekuchen. Wieder keiner.

Wenn man schon eine Neuigkeit postet sollte man auch den Link dazu posten damit andere das auch sehen und das die News halt stimmt. Sonst kann man viel sagen wenn der Tag lang ist und nicht jede News muss stimmen.

@Melvin:

Schau mal in Post 682 und 684. In Post 682 wurde das schon angesprochen und in Post 684 ist der Link zur News.

Aber alle 2 Wochen ein neuer DLC? o.O

Gelesen habe Ich davon noch nichts. Aber würde es stimmen (Ich glaube nur was belegbar ist mit Quellenangabe) wäre das ja noch schlimmer als bei GT5 wo bisher alle 2 Monate ein DLC kommt und wo denn nicht mal was brauchbares drinne ist. Und wenn man denn auch noch pro Monster bezahlt was vielleicht 1,99 Euro kostet. Na hui. Da wird denn die nächste Kuh ordentlich gemolken.

Mein Hobby wird langsam zu teuer. :xd::'>

https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103516

so da haste dein link, steht zwar bei dem 2 im montat, gibt aber noch andere mit den 2 wochen, aber der sollte dir genügen.

Bei dem ersten bin ich von ausgegangen das du den schon hingemacht hast, deswegen kam zur rechtfertigung nix dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Zum Cover. Ich mag das US Cover von Final fantasy XIII-2 überhaupt nicht. Das hier gefällt mir viel besser. Schade das Amerika so eins nicht bekommt. Ich bin normalerweise ein Fan der US Cover, aber das von XIII-2 sagt mir nicht zu.

...

Finde ich zumindest mal schöner als unseres.

Aber das US-Cover gefäööt mir persönlich noch besser.

Im Grunde ist es eh egal, weil wir es so oder so nicht ändern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte so viel wie möglich mit Lightning spielen.

Langsam sollte bekannt sein das in Teil 13-2 Sarah und Noel die Hauptcharaktere sind. Alle anderen sind nur Nebencharaktere und spielen daher auch nur eine Nebenrolle.

Aber wenn alle 2 Wochen ein DLC kommen soll kann es ja nicht solange dauern bis Lightning dabei ist. Das Kolosseum ist bestimmt gegen Ende des Spiels zu erreichen sodass man Lightning auch erst am Ende bekommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...