Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss noch meine Bachelorarbeit schreiben. Abgabe rückt näher. Werde es mir deswegen wohl erstmal noch nicht holen sondern erst nen Monat später. Ich kenn mich, ich weiß was sonst passiert:biggrin5:. Vielleicht kriege ich es dann schon ein paar Euronen günstiger.

Vorerst werde ich höchstens ein bißchen im Lösungsbuch rumblättern. Die limited Edition ist schon bestellt :smile:

Bei mir ist es zwar nicht die Bachelorarbeit aber Prüfzngen und Hausarbeiten ...

Ich hoffe einfach mal, dass ich mich da genügend unter Kontrolle halten kann :D

Die Speicherfunktion kommt mir da schon entgegen.

Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass ich das auf die Reihe bekommen werde ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es zwar nicht die Bachelorarbeit aber Prüfzngen und Hausarbeiten ...

Ich hoffe einfach mal, dass ich mich da genügend unter Kontrolle halten kann :D

Die Speicherfunktion kommt mir da schon entgegen.

Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass ich das auf die Reihe bekommen werde ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja ja speichern ist schon was feines.

Die nicht mehr ganz so jungen Leute wissen das zu schätzen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reiner:

Vielleicht könnte einer der Admins den kompletten FF13-2 Bereich mal so langsam nach oben schubsen, da der Europarelease ja quasi unmittelbar bevorsteht. ;)

Das habe ich einem Admin schon gefragt. Als Antwort kam:

Nach dem Release wird der Bereich einfach verschoben :)

Von daher ist das hier schon der vorläufige Bereich für Final Fantasy XIII-2 und wird nächste Woche Freitag denn einfach eingebunden beim Buchstaben F.

Den Bereich hier habe ich auch nur durch Zufall gefunden. Hatte zu erst einen Admin gefragt wann der Bereich für Final Fantasy XIII-2 hinzugefügt wird und bin denn durch den Final Fantasy XIII Bereich hierher gefunden.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es zwar nicht die Bachelorarbeit aber Prüfzngen und Hausarbeiten ...

Ich hoffe einfach mal, dass ich mich da genügend unter Kontrolle halten kann :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Gut, dass ich es mir schon im Dezember geholt habe. Um ME3 kommt erst nach der Prüfungszeit raus. :)

Die Speicherfunktion kommt mir da schon entgegen.

Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass ich das auf die Reihe bekommen werde ;)

Interessant ist, dass man diesmal wohl nicht mehr unendlich oft auf "Kampf von vorne beginnen" drücken kann, bei einem Kampf war beim 3. oder nach dem 3. Versuch, den Kampf zu wiederholen, der Button ausgergaut und nicht anklickbar. :) Daher sollte man wirklich ab und an speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist, dass man diesmal wohl nicht mehr unendlich oft auf "Kampf von vorne beginnen" drücken kann, bei einem Kampf war beim 3. oder nach dem 3. Versuch, den Kampf zu wiederholen, der Button ausgergaut und nicht anklickbar. :) Daher sollte man wirklich ab und an speichern.

Das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung. Man kann wieder game over gehen :). Nicht dass ich jemals so oft für einen Gegner gebraucht hätte bei XIII, und bei XIII-2 wird das wohl auch nicht sein, aber trotzdem schön zu wissen. Gab es bei XIII überhaupt einen Game Over Bildschirm??? Ich hoffe ja immer noch, dass noch ein weiterer Schwierigkeitsgrad hinzukommt....Vielleicht "ultraleicht" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich es mir schon im Dezember geholt habe. Um ME3 kommt erst nach der Prüfungszeit raus. :)

Interessant ist, dass man diesmal wohl nicht mehr unendlich oft auf "Kampf von vorne beginnen" drücken kann, bei einem Kampf war beim 3. oder nach dem 3. Versuch, den Kampf zu wiederholen, der Button ausgergaut und nicht anklickbar. :) Daher sollte man wirklich ab und an speichern.

Vielleicht war das ja auch nur ein Bug?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

News?

Mal Bitte Quelle posten damit alle was davon haben und mitreden können und nicht nur Du der glückliche bist der es weiss.

Und der DLC ist denn im PSN Store irgendwann verfügbar? Wenn ja. Mal sehen wann und für wieviel.

Wer das Spiel in Österreich vorbestellt bekommt wohl noch 2 zusätzliche Waffen für Noel und Sarah dazu. Für Noel ein Schwert und Sarah einen Bogen. Hoffentlich kann man die Sachen denn auch im PSN Store runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News?

Mal Bitte Quelle posten damit alle was davon haben und mitreden können und nicht nur Du der glückliche bist der es weiss.

Und der DLC ist denn im PSN Store irgendwann verfügbar? Wenn ja. Mal sehen wann und für wieviel.

Wer das Spiel in Österreich vorbestellt bekommt wohl noch 2 zusätzliche Waffen für Noel und Sarah dazu. Für Noel ein Schwert und Sarah einen Bogen. Hoffentlich kann man die Sachen denn auch im PSN Store runterladen.

Vielleicht sind die 2 Waffen ja auch gar nicht so gut, dass man sie unbedingt bräuchte.

Mir ist das Steelbook wichtiger, vor allem bei "unserem" hässlichen Cover ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an dem Cover hässlich?

Das ist doch traditionell als FF-Cover gehalten - das finde ich super.

Ich finde eine gewisse Kontinuität schön und zu FF sehr passend.

Schon das US-Cover gesehen?

Das sieht so viel besser aus und vor allem passt es einfach viel besser zu dem von 13-1.

So siehts Käse aus, wenn man beide nebeneinander stellt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DefenderOfAll:

Dem einen stört das Motiv was auf dem normalen Final Fantasy XIII-2 Spiel drauf ist und dem anderen stört das fette FSK Logo was unten links ist.

Ich weiss jetzt nicht wie das Frontcover von der PS3 Crystal Version aussieht. Aber das Steelbook Cover OHNE das FSK Logo finde Ich auch besser.

*OT on* Bei Blu-Ray Filmen hole Ich Mir auch nur Steelbooks oder Filme mit Wendecover wo beim Wendecover kein FSK Zeichen drauf ist. Es sieht einfach schöner im Regal aus als mit FSK Logo *OT off*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, Steelbooks... wenns dabei ist, OK.

Das Cover von XIII-1 fand ioch damals nicht so toll mit Lightning drauf, aber was solls, Geschmack ist halt eine persönliche Sache.

Bin froh, dass Noel-Sora-KingdomHearts nicht auf dem Cover ist, das wäre mir völlig verquer gegangen.

Bei amazone ist es ja sozusagen dabei.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon das US-Cover gesehen?

Das sieht so viel besser aus und vor allem passt es einfach viel besser zu dem von 13-1.

So siehts Käse aus, wenn man beide nebeneinander stellt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

das cover was wir haben ist aber das traditionele FF cover von daher finde ich es gut so und so wie ich meine spiele hinstelle sehe ich das cover eh nicht nur den rücken wo der name des spiels steht.

@DefenderOfAll:

Dem einen stört das Motiv was auf dem normalen Final Fantasy XIII-2 Spiel drauf ist und dem anderen stört das fette FSK Logo was unten links ist.

Ich weiss jetzt nicht wie das Frontcover von der PS3 Crystal Version aussieht. Aber das Steelbook Cover OHNE das FSK Logo finde Ich auch besser.

*OT on* Bei Blu-Ray Filmen hole Ich Mir auch nur Steelbooks oder Filme mit Wendecover wo beim Wendecover kein FSK Zeichen drauf ist. Es sieht einfach schöner im Regal aus als mit FSK Logo *OT off*

das ist hier das gleiche wenn meine filme im regal stehen sehe ich das logo gar nicht aber ich finde es ohne fettes fsk logo auch besser.

Nunja, Steelbooks... wenns dabei ist, OK.

Das Cover von XIII-1 fand ioch damals nicht so toll mit Lightning drauf, aber was solls, Geschmack ist halt eine persönliche Sache.

Bin froh, dass Noel-Sora-KingdomHearts nicht auf dem Cover ist, das wäre mir völlig verquer gegangen.

wie kommst du von Noel zu Sora? für mich nicht vergleichbar da Sora für mich immer der beste charakter den es je in einem video spiel gab sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...