Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

Es ist sehr schade das man offensichtlich Light nur kurz spielen kann. Das ist für mich ein riesen Dämpfer des ganzen Hypes :( FF XIII hat mir sehr gefallen. Doch irgendwie war Light diejenige die für mich das Spiel am interessantesten gestaltet hat.

Durch das FF Buch Episode 0 habe ich auch noch mehr über Lights Vergangenheit erfahren. Sie ist mir irgendwie ans Herz gewachsen. Doch wenn man sie nun nicht mehr spielen kann bin ich schon etwas enttäuscht.

Dennoch werde ich mir FF XIII-2 holen und ich freu mich trotzdem noch sehr drauf.

Dann geb ich mir eben doppelt so viel Mühe sie zu finden :D Um dann endlich wenigstens ein paar Videos von ihr sehen zu können. Ich bin auf die Story schon sehr gespannt.

Habe bisher außer einem Trailer noch nix an Videomaterial gesehen und auch keine Tests oder dergleichen geschaut. Ich lass mich einfach überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alte entspann dich mal... du gibst zu jede kleinigkeit dein unnötiges schrott dazu. geh wo anders deine beiträge sammeln, du bist hier nicht erwünscht... :facepalm:

es gibt nur unnötige diskusion wenn du da bist, vorher war alles friedlich.:skep:

ich beobachte das thema seit es erstellt wurde und habe jede einzählne seite dutchgelesen aber in letzter zeit sehe ich immer deinen namen, deine flames und ein paar beitrage über FF die völlig falsch sind...

könnt ihr eure streiterei per pn weiter machen?

Warum soll er sich entspannen, ist er doch, er flamt nich und kann schreiben was er will, so einfach ist das.

Wie er schon sagt ein thread ist ja da zum diskutieren, wenn hier keiner diskutieren würde, bräucht hier keiner groß was schreiben.

Und man muss hier niemanden angehen und zu jemanden sagen das er nich erwünscht ist, soll das mal einer zu dir sagen, würdest du das toll finden, sone sachen sind hier nich erwünscht!

Jeder soll doch schreiben was er denkt oder wie er es findet und keiner muss hier irgendwen angehn.

Sry wenn es so rüber kam als ob ich nur Gut/Schlecht kritisieren würde, ich beziehe mich allgemein auch auf alles was zu FF 13, 10, 10-2 etc. gehört. Hier geht es um Final Fantasy 13-2, um nix anderes und auch nicht um die Deffinition einer Hauptfigur -.-

Aber allgemein haben die meisten anderen schon Recht, du ziehst hier eine derartige Show über 13-2 ab, obwohl du das Spiel nochnichteinmal hast. Du hast mit der Demo einen Bruchteil erlebt. Also, hol dir das Spiel aus Japan, oder schweig/höre auf zu flamen bis du es selbst hast.

Was zieht er denn für eine show ab, staune das ich darauf noch nich angesprochen wurde, das ich eine show abziehe, da ich ja schon so einiges geschrieben habe.

Und immer diese aussagen du hast es noch nichmal gespielt, denkst du das macht einen unterschied, ob er es hat oder nich, soviel eig nich.

Wenn man seine meinung hat dann steht man dazu, ich jedenfalls und wie ich übers spiel denke, schrieb ich und das würd sich auch nich ändern.

Und wenn es mal auf X, x-2 oder jetzt mit dem hauptcharakter abschweift naund, also wenn man das nichmal schreiben darf, was darf man denn dann schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte entspann dich mal... du gibst zu jede kleinigkeit dein unnötiges schrott dazu. geh wo anders deine beiträge sammeln, du bist hier nicht erwünscht... :facepalm:

es gibt nur unnötige diskusion wenn du da bist, vorher war alles friedlich.:skep:

ich beobachte das thema seit es erstellt wurde und habe jede einzählne seite dutchgelesen aber in letzter zeit sehe ich immer deinen namen, deine flames und ein paar beitrage über FF die völlig falsch sind...

könnt ihr eure streiterei per pn weiter machen?

also bei dem post musste ich jetzt schon schmunzeln :D

für mich ist ein hauptcharkter der, der den wichtigsten teil der story aus macht ob man den nun spielen kann oder nicht spielt für mich dakeine rolle

dann bist du aber wirklich auf dem holzweg, denn für FFXIII der wichtigste charchter der die ganze story trägt und weiter gibt ist nunmal meine kleine vanille und niemand anders. klar hat serah auch ein paar besondere und wichtige story momente aber trotzdem ist sie nicht die bzw der wichtigste chara des spiels,

zudem muss ich sagen das ich mitlerweile ne FFXIII-2 flaute habe irgendwie gefällt mir diese sonly serah und noel so gar nicht und mitlerweile muss ich echt sagen das ich FFXIII besser fand/finde eben weil ich dort einen chara hatte mit dem ich mich identifizieren konnte bei XIII-2 hab ich keinen chara und das nervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bist du aber wirklich auf dem holzweg, denn für FFXIII der wichtigste charchter der die ganze story trägt und weiter gibt ist nunmal meine kleine vanille und niemand anders. klar hat serah auch ein paar besondere und wichtige story momente aber trotzdem ist sie nicht die bzw der wichtigste chara des spiels,

zudem muss ich sagen das ich mitlerweile ne FFXIII-2 flaute habe irgendwie gefällt mir diese sonly serah und noel so gar nicht und mitlerweile muss ich echt sagen das ich FFXIII besser fand/finde eben weil ich dort einen chara hatte mit dem ich mich identifizieren konnte bei XIII-2 hab ich keinen chara und das nervt...

hatte doch in ein vorrigen post geschrieben Vanille ist eigentlich genau so wichtig, aber für mich wird in XIII nie jemand wichtiger sein als Serah. :biggrin5:

dann musst du auf das DLCs warten wo du dann auch Light spielen kannst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lightning!!!! :P

Hoffentlich XIII-3 mit Fokus auf Light!!

Ach Leute ihr seid echt süß xD

Ihr diskutiert, giftet euch an für ein Spiel was noch garnicht draussen ist.

Ich verstehe nach wie vor nicht warum hier so heftig kritisiert wird.. selbst wenn das Spiel nicht das beste FF aus der Reihe ist, ist es immerhin trotzdem um welten besser als der meiste RPG SChrott der so rauskommt.. wenn man hier die Threads liest, dann will man meinen das Spiel ist schon Jahre draussen und der allergrösste schrott...

Und dann wieder dieses dumme gezicke hier, das braucht echt keiner...

Also gebt euch die Hand un Amen ;) Ich spendier auch nen Bier ;)

Und natürlich jeder hat seine eigene Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat FF XIII-2 sehr viel Spaß gemacht. Ich fand es besser als FF XIII, auch wenn ich dieses auch schon unglaublich gut fand. Klar hat es ein paar Macken, aber eigentlich hat mich das nicht gestört. Außerdem hat Final Fantasy seit FF VII keinen so guten Antagonisten gehabt. Also habt keine Sorge, legt euch das Spiel ruhig zu, es lohnt sich allemal und wenn ihr dann doch sagt, dass ihr es nicht so toll fandet, dann denkt darüber nach, für welche Quatschspiele ihr sonst 50€ oder mehr ausgebt und vergleicht diese mal mit FF XIII-2. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lightning!!!! :P

Hoffentlich XIII-3 mit Fokus auf Light!!

Ach Leute ihr seid echt süß xD

Ihr diskutiert, giftet euch an für ein Spiel was noch garnicht draussen ist.

Ich verstehe nach wie vor nicht warum hier so heftig kritisiert wird.. selbst wenn das Spiel nicht das beste FF aus der Reihe ist, ist es immerhin trotzdem um welten besser als der meiste RPG SChrott der so rauskommt.. wenn man hier die Threads liest, dann will man meinen das Spiel ist schon Jahre draussen und der allergrösste schrott...

Und dann wieder dieses dumme gezicke hier, das braucht echt keiner...

Also gebt euch die Hand un Amen ;) Ich spendier auch nen Bier ;)

Und natürlich jeder hat seine eigene Meinung ;)

das mit den RPGs stimmt leider auf der PS3 finde ich alle ausser FF nicht so besonders das war auf der PS2 besser da gab es viele gute RPGs

und ich hab doch gesagt es ist wie XIII nur mit mehr möglichkeiten deshalb wahrscheinlich etwas besser als XIII das ist für mich kein kritisieren den ich bin einer der wenigen die XIII gut fanden, aber dasheißt nicht das jeder das spiel gut finden muss. ;)

und dein bier kannste behalten ich trinke kein alkohol :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den RPGs stimmt leider auf der PS3 finde ich alle ausser FF nicht so besonders das war auf der PS2 besser da gab es viele gute RPGs

und ich hab doch gesagt es ist wie XIII nur mit mehr möglichkeiten deshalb wahrscheinlich etwas besser als XIII das ist für mich kein kritisieren den ich bin einer der wenigen die XIII gut fanden, aber dasheißt nicht das jeder das spiel gut finden muss. ;)

und dein bier kannste behalten ich trinke kein alkohol :P

ich fande XIII auch sehr gut auch wenn es eine andere Richtung war als die anderen Teile.Finde es nur komisch das du XIII-2 kritisierst wenn du XIII doch so gut fandest.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand XIII storytechnisch gut, aber es war weder ein gutes Spiel, noch ein gutes RPG. Ehrlich, die ersten 20 Stunden waren zum einschlafen und ich hab mehr als einen Monat gebraucht bis ich da durch war. In FFXIII-2 hatte ich 20 Spielstunden nach nicht einmal 2 Tagen.

Ich hatte nach einem Monat schon Platin in FFXIII.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fande XIII auch sehr gut auch wenn es eine andere Richtung war als die anderen Teile.Finde es nur komisch das du XIII-2 kritisierst wenn du XIII doch so gut fandest.:biggrin5:

Also seine vorigen Posts zeigen ja schon auf, dass er lediglich die Abwechslung zwischen XIII und XIII-2 vermisst. Ist aber auch klar das innerhalb eines Jahres kein komplett neues Spiel entsteht.. so sind natürlich viele Aspekte übernommen worden und viele Aspekte des Spiels kommen einem sicher bekannt vor.

Wenn ich aber weiterdenke... und TES Oblivion und TES Skyrim vergleiche!? Getan hat sich da auch nichts!

Ich finde es generell schwer, mal abgesehen von der Story ein RPG anders zu gestalten.. Bin allerdings sehr gespannt auf KoA: Reckoning.

Bitte nicht festnageln, natürlich gibt es Unterschiede...

Ich muss auch gestehen, dass ich fast alle RPG zumindest einmal gespielt habe.

Und es gibt einfach kein Spiel im FF Stil.. die Animationen, das Kampfsystem, die super Story.. zumindest nicht auf PS3!!

Und ja ich finde auch jeder soll seine eigene Meinung haben, aber dabei auch immer auf dem Boden bleiben.. das Spiel ist nichtmal draussen und bestimmte leute sind nur rum am meckern ^^ Ich mein ja gut, schreibts einmal und geht doch dann in nen anderes Forum weiss net warum man ewiglich seine Meinung rauskacken muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wie teuer die normale version in den Märkten wie Saturn,Mediamarkt am Release tag sein wird? Und ob man son zeug wie Kostüme,Omega usw... später im store runter laden kann?

Schätze mal.. 69,99 oder 59,99 .. :/ lang kein spiel mehr im handel gekauft, online ist einfach immer günstiger ^^

Und ja kann man runterladen, bzw. soll man iwann können, da wird laut Square noch einiges nachträglich zu FFXIII-2 geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...