Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute, brauch mal unbedingt ne Hilfe ^^

häng seit Tagen an dem Valfodr Sufe 70 fest. Hab auch schon jede Taktik benutzt, die ich finden konnte, aber trotzdem killt der mich dauernd, wenn der nur noch wenige TPs hat von diesen doofen Küsschen ganz zu Schweigen. Irgendwann gewinnen die dann die oberhand und ich komm mitm Heilen nich mehr nach :(

Wäre echt cool, wenn jemand passende Paradigmen hätte und Ausrüstung.

Also alle sind max gestuft und hab Snow als VERT und Lightning als BRE. Manchmal switch ich zwischen Yakshini und Lightning als VER.

Bitte helft mir, der iss so abartig nervig :/

Hey Leute, brauch mal unbedingt ne Hilfe ^^

häng seit Tagen an dem Valfodr Sufe 70 fest. Hab auch schon jede Taktik benutzt, die ich finden konnte, aber trotzdem killt der mich dauernd, wenn der nur noch wenige TPs hat von diesen doofen Küsschen ganz zu Schweigen. Irgendwann gewinnen die dann die oberhand und ich komm mitm Heilen nich mehr nach :(

Wäre echt cool, wenn jemand passende Paradigmen hätte und Ausrüstung.

Also alle sind max gestuft und hab Snow als VERT und Lightning als BRE. Manchmal switch ich zwischen Yakshini und Lightning als VER.

Bitte helft mir, der iss so abartig nervig :/

Am besten machst du Snow (VERT), Vanilie (HEIL) und Fang (ARG) und Light (VER) also welcheln...

Eine Frage an dich, welche Küssen eigentlich?

Na dieser Colloseum DLC Gegner, der kommt, wenn man Snow besiegt hat. Der ruft auf Stufe 70 immer solche kleinküsschen, und die zu besiegen dauert, dann ruft der neue usw. Ich verzweifel an dem noch :(

vielleicht die kleinen küsschen ignorieren und ihn stattdessen killen.

bei FF 13 bei küsschen hab ich das auch so gemacht und die kleinen dinger erst am ende gekillt.

vielleicht die kleinen küsschen ignorieren und ihn stattdessen killen.

bei FF 13 bei küsschen hab ich das auch so gemacht und die kleinen dinger erst am ende gekillt.

Auch schon versucht. Wie gesagt, hab echt alles durchprobiert was ging und was ich gefunden hab. Aber immer wieder das gleiche ergebnis. Hab den fast tot, dann macht der seine spezialattacke und finish. Das doch schlimm :(

Auch schon versucht. Wie gesagt, hab echt alles durchprobiert was ging und was ich gefunden hab. Aber immer wieder das gleiche ergebnis. Hab den fast tot, dann macht der seine spezialattacke und finish. Das doch schlimm :(

aso

dann kann ich auch nicht weiter helfen, hab mir dort die dlcs kaum geholt.

Welche Schwierigkeit hast du eingestellt? Den Kampf hab ich selber bloß auf einfach geschafft.(Vllt auch normal lol) Ich erinnere mich kaum noch daran, aber ich meine dass ich die Küsschen immer direkt mit irgendnem weiträumigen Zauber oder so schnell gekillt hab und darauf geachtet hab, fast immer mehr als 60% TP zu haben. Und ein paar Sekunden später sind die zurück... :P

Was mir an 13-2 im Vergleich zum Vorgänger gefällt: Waffen muss man nicht upgraden und man kann welche von Bossen droppen.

Was mir an 13-2 im Vergleich zum Vorgänger nicht gefällt: Die Zufallsbegegnungen der Gegner und das Upgraden der Monster. Habe keine Lust stundenlang zu spielen nur um ein Monster wirklich perfekt zu machen ^^ In etwa so nervig wie stundenlang die Schildpanzermonster in FF 13 zu farmen für Platinbarren und Goldklumpen.

hey leute hab probleme mit der großwildjäger trophie. mir zeigt es keine monster mehr an und ich bekomme auch keine quest mehr von den leuten in der archylte steppe. was soll ich jetzt machen?

edit: hat sich erledigt. mir hat zuerst eine nen chocobo schenken müssen damit es weiterging. sorry

Hi ich habe ein Problem das Dekor Gadots schwarzes Tattoo zu finden ich weiß zwar das es in Neo Bodhum JS700 ist und per Mogry wurf bekommen kann aber ich finde einfach nicht und jemand hat mir mal gesagt das man am Steg Mogry im Wasser schmeißen soll aber trotzdem kein Erfolg was nun?

Kann mir jemand sagen wie ich alle Portale öffne? ich habe das Spiel schon lange durch aber komm nicht überall hin.

Und wie kann ich nochmal gegen Zenobia kämpfen (Trophäe Perfektionist) denn das Portal Akademia JS 400 kann ich nicht schließen.

Gibt es irgendwo einen Guide wie man die Charaktere Perfekt Skillt?

Gibt einen im Lösungsbuch der als "optimal" bezeichnet wird, kommt halt darauf an wie du Perfekt definierst, bei irgenwelchen Werten musst du immer abstriche machen.

Ist das nur für deine Perfektion oder hast du Angst das du dich verskillen könntest? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...