Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

hm etwa am 20 märz?

bei amazon ist es nicht mehr verfügbar und ich hab es mir nicht vorbestellt:facepalm:

dieses jahr kommen einfach zu viele spiele zur selben zeit raus.:frown: wie soll man die alle spielen können.

dann muss ich es wohl im laden suchen sobald es erschienen ist.

Genau, am 20.

Hab es aber auch nicht vorbestellt, muss dann auch sehen wo ich bleib. Aber wird schon ^^ Ich irre mich wahrscheinlich schon wieder, aber da nicht auch ne PS4 Version angekündigt/angedacht wie bei MGSV: PP?

Ja, das ist manchmal echt so knapp zusammen... Gerade die letzten Jahre war das manchmal echt schlimm :xd::'>

Ich gehe gerne über Platin hinaus und sammle Sachen die voll unnötig sind

Hm, bin mir nicht sicher aber ich glaub das man bei FFXIII und FFXIII-2 mit Platin schon alles hat... Aber wie gesagt, ganz sicher bin ich mir da jetzt nicht

Genau, am 20.

Hab es aber auch nicht vorbestellt, muss dann auch sehen wo ich bleib. Aber wird schon ^^ Ich irre mich wahrscheinlich schon wieder, aber da nicht auch ne PS4 Version angekündigt/angedacht wie bei MGSV: PP?

Ja, das ist manchmal echt so knapp zusammen... Gerade die letzten Jahre war das manchmal echt schlimm :xd::'>

hab es mir jetzt doch bei amazon vorbestellt hatte nur den falschen eintrag von amazon in meiner wuschliste gehabt.

MGS5: PP gibts auch für ps4 zum vorbestellen.

hab es mir jetzt doch bei amazon vorbestellt hatte nur den falschen eintrag von amazon in meiner wuschliste gehabt.

MGS5: PP gibts auch für ps4 zum vorbestellen.

Ok, das mit dem anderen Eintrag hab ich auch später entdeckt. Schon komisch wieso es da plötzlich zwei Eintragungen gibt...

Ja, das es PP für PS4 und PS3 gibt weiß ich, aber ich dachte ja auch mal was gelesen zu haben das es bei GZ ebenfalls ne PS4 Version geben soll...

Aber ich schätze mal das ich mich da wohl getäuscht hab

Um nicht ganz Off-Topic zu sein:

Hab es jetzt schon lange nicht mehr gespielt, gab es da jetzt eigentlich eine Möglichkeit nachzuschauen welche der Paradox-Enden ich schon hab? Weiß jetzt natürlich nicht mehr welche ich schon gemacht hab und welche nicht und ich hab keine Lust deswegen die zweimal zu machen :xd::'>

Habe mir jetzt ne Liste erstellt was ich machen werde.

-Alle Charakter mit jeder Rolle auf 99 bringen

-Alle Monster fangen

-Alle Monster auf 99 bringen :banghead:

-Alle Waffen Maximieren

-Alle Items 99 mal besitzen

-Alle Accesoires sammeln

Hast ja einiges vor dir, wünsche dir viel Spaß dabei! :)

Ich bin total aus dem spiel raus

Hab jetzt einmal in oerba gespielt gegen cauis

Und jetzt is irgendwas im yashas massiv passiert oder in oerba wieder

Ich muss dazu sagen ich hab jetz nirgends auf die fragmente geachtet

Ich hab den mogry wurf ja noch net deswegen empfand ich das als unsinnig

Oder soll ich doch alles sammeln gleich?

Ich glaub erste endgegner vom spiel atlas glaub ich hab ich auch nich 5 sterne xD

Ich bin völlig durcheinander

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich bin total aus dem spiel raus

Hab jetzt einmal in oerba gespielt gegen cauis

Und jetzt is irgendwas im yashas massiv passiert oder in oerba wieder

Ich muss dazu sagen ich hab jetz nirgends auf die fragmente geachtet

Ich hab den mogry wurf ja noch net deswegen empfand ich das als unsinnig

Oder soll ich doch alles sammeln gleich?

Ich glaub erste endgegner vom spiel atlas glaub ich hab ich auch nich 5 sterne xD

Ich bin völlig durcheinander

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja, sammel ruhig alles, was du gesehen hast. Später kannst du auch erneut Mission wiederholen, obwohl du nie auf 5 Sterne schaffst.

Und ich war auch völlig durcheinander das Spiel. Ist mir einfach zu kompliziert. xDD

Oh Gott. Hat dir wirklich Spaß gemacht? x.x xDD

Na ja, ich bin nur froh, dass ich eine Platin gejagt hatte. Mann, mann! Nie wieder! Wenn irgendwann FF13-3 raus würden. Dafür werde ich auf keine Fall anfassen, oder so! :D

Naja ich bin nicht so auf Trophäen aus. Ich spiele lieber spiele gerade FF oftmals durch

Hat einer nen Tipp für mich, ich bekomme nicht die Trophäe wo ich 10.000 Münzen gewinnen muss.

Das Fragment habe ich nach ca 2 Stunden bekommen und nach weiteren 4h kamm die Trophäe noch nicht und ich habe grade erst wieder 5.000 auf einen Schlag gewonnen.

Gesendet mit Tapatalk Pro.

4h? Mh, ist ja viel. Na ja, bei mir hatte ich über 8-10 Stunden gebraucht, weil ich im Bett schlafen gehen wollte. Keine Lust auf warten, wann genau vorbei wird. xD

Probier's mal auch mal bei dir.

Hat einer nen Tipp für mich, ich bekomme nicht die Trophäe wo ich 10.000 Münzen gewinnen muss.

Das Fragment habe ich nach ca 2 Stunden bekommen und nach weiteren 4h kamm die Trophäe noch nicht und ich habe grade erst wieder 5.000 auf einen Schlag gewonnen.

Hast du seit dem schonmal das Spiel verlassen und bist zurück ins Hauptmenü gegangen? Trophy erscheint nicht direkt. ;)

Oder hat sich das ganze seit heute Mittag schon erledigt?

Hast du seit dem schonmal das Spiel verlassen und bist zurück ins Hauptmenü gegangen? Trophy erscheint nicht direkt. ;)

Oder hat sich das ganze seit heute Mittag schon erledigt?

Ne habse noch nicht. Ich werde es mal heute Nacht laufen lassen und ich bin immer raus gegangen, habe kurz gewartet...und nix.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...