Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hätte da mal paar Fragen, hab jetzt im Forum schon ne viertel Stunde gelesen, aber meine Fragen wurden immer noch nicht beantwortet Deshalb stelle ich sie jetzt hier und entschuldige mich schon mal, wenn ihr die schon zu Dutzenden male beantwortet habt.

1. Wenn ich ein Monster fusioniere und es verschwindet, kann ich den Kristall vom Monster nochmal bekommen?

2. Ist es ratsamer, dass Spiel 2 mal durch zu spielen oder ist es auch ohne Probleme in einem machbar?

3. Sehe ich es richtig, dass es eigentlich besser ist das Spiel komplett auf Normal durch zu spielen, denn wenn ich richtig gelesen wird nur dann die Erfolgschance auf seltene Schätze um 200% erhöht...nach einer 5 Sternen Wertung, oder?

Danke schon mal im voraus.

LG

Ach doch schon Februar, ok heute ist wohl echt nicht ganz der Tag der Informationen. Lag ja um nen ganzen Monat daneben :xd::'>

Hm, was kommt dann aber im März so wichtiges? Ach ja, das neue MGS :D

metal gear solid 5?

dafür gibts noch kein genaueres erscheinungsdatum.

im märz kommt final fantasy x / x-2 HD

Ground Zeros kommt ja vorher noch und das kommt soweit ich mich nicht wieder irre ebenfalls im März ;) Und ja FFX/X-2 HD auch ^^

hm etwa am 20 märz?

bei amazon ist es nicht mehr verfügbar und ich hab es mir nicht vorbestellt:facepalm:

dieses jahr kommen einfach zu viele spiele zur selben zeit raus.:frown: wie soll man die alle spielen können.

dann muss ich es wohl im laden suchen sobald es erschienen ist.

am 14 oder 15.02.2014

Ok. Danke. Ich habe vor 8 Tage Geburtstag. Aber ich weiß es nicht ob ich das Spiel holen soll oder lieber in 2 Jahre später warten. xD

Ich habe schon in 13 und 13-2 Platin (siehe Platinbanner)

Ich will die gerne nochmal durchspielen aber diesesmal Sachen sammeln die nicht notwendig sind (z.B. alle Monster sammeln)=

Gute Frage. Eher glaube ich es nicht, dass nicht 150% wird. Auf jeden Fall je 100% mit Platin. Das hoffe ich mal! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...