noel Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Meinst du ggf. [url=https://www.youtube.com/watch?v=U2AuqyGqs38]das[/url] hier? Ist leider schon etwas her, dass ich FF XIII-2 gespielt habe, aber vielleicht hilft dir ja das Video weiter. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 vielen dank dir! du hast somit mein Gamepad vor dem sicheren Tod gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 bräuchte nochmal eure Hilfe... und zwar bin ich grad dabei die Karten zu 100 % aufzudecken, aber schaff es nicht im Turm von Augusta. das Problem dabei ist, dass ich nicht auf die Ebene 12 komme.. wenn ich in den Aufzug steige und aktiviere fährt er mich nur noch nach 15 oder 13 wo liegt der Fehler!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wann genau muss ich eigentlich von Leicht auf Normal stellen um die eine Trophäe nicht zu verpassen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo zusammen, ich hätte da mal paar Fragen, hab jetzt im Forum schon ne viertel Stunde gelesen, aber meine Fragen wurden immer noch nicht beantwortet Deshalb stelle ich sie jetzt hier und entschuldige mich schon mal, wenn ihr die schon zu Dutzenden male beantwortet habt. 1. Wenn ich ein Monster fusioniere und es verschwindet, kann ich den Kristall vom Monster nochmal bekommen? 2. Ist es ratsamer, dass Spiel 2 mal durch zu spielen oder ist es auch ohne Probleme in einem machbar? 3. Sehe ich es richtig, dass es eigentlich besser ist das Spiel komplett auf Normal durch zu spielen, denn wenn ich richtig gelesen wird nur dann die Erfolgschance auf seltene Schätze um 200% erhöht...nach einer 5 Sternen Wertung, oder? Danke schon mal im voraus. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo Scarface, ich beantworte diese Frage mal aus meinem Gedächtnis^^ 1. Ja das geht natürlich 2. Das Spiel sollte auf einem Durchgang kein problem sein 3. Ich habe es nur umgestellt für eine Trophäe und zum farmen von items hoffe ich konnte helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Danke dir, dann zocke ich mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bevor Final Fantasy 13-3 rauskommt möchte ich die vorgänger auf 150% bringen Könnt ihr mir sagen, was ich da alles machen muss? Habe schon alle anderen FF auf 150% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bevor Final Fantasy 13-3 rauskommt möchte ich die vorgänger auf 150% bringen Könnt ihr mir sagen, was ich da alles machen muss? Habe schon alle anderen FF auf 150% Wann kommt Final Fantasy 13-3 raus? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Irgendwann März, genaues Datum weiß ich grad nicht aus dem (löchrigen) Gedächtnis :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wann kommt Final Fantasy 13-3 raus? x.x am 14 oder 15.02.2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ach doch schon Februar, ok heute ist wohl echt nicht ganz der Tag der Informationen. Lag ja um nen ganzen Monat daneben :'> Hm, was kommt dann aber im März so wichtiges? Ach ja, das neue MGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ach doch schon Februar, ok heute ist wohl echt nicht ganz der Tag der Informationen. Lag ja um nen ganzen Monat daneben :'> Hm, was kommt dann aber im März so wichtiges? Ach ja, das neue MGS metal gear solid 5? dafür gibts noch kein genaueres erscheinungsdatum. im märz kommt final fantasy x / x-2 HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 metal gear solid 5?dafür gibts noch kein genaueres erscheinungsdatum. im märz kommt final fantasy x / x-2 HD Ground Zeros kommt ja vorher noch und das kommt soweit ich mich nicht wieder irre ebenfalls im März Und ja FFX/X-2 HD auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ground Zeros kommt ja vorher noch und das kommt soweit ich mich nicht wieder irre ebenfalls im März Und ja FFX/X-2 HD auch ^^ hm etwa am 20 märz? bei amazon ist es nicht mehr verfügbar und ich hab es mir nicht vorbestellt:facepalm: dieses jahr kommen einfach zu viele spiele zur selben zeit raus. wie soll man die alle spielen können. dann muss ich es wohl im laden suchen sobald es erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Zurück zum Thema Bevor Final Fantasy 13-3 rauskommt möchte ich die vorgänger auf 150% bringen Könnt ihr mir sagen, was ich da alles machen muss? Habe schon alle anderen FF auf 150% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Zurück zum Thema Bevor Final Fantasy 13-3 rauskommt möchte ich die vorgänger auf 150% bringen Könnt ihr mir sagen, was ich da alles machen muss? Habe schon alle anderen FF auf 150% was genau meinst du mit 150%? platin oder was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 was genau meinst du mit 150%?platin oder was anderes? Ich habe schon in 13 und 13-2 Platin (siehe Platinbanner) Ich will die gerne nochmal durchspielen aber diesesmal Sachen sammeln die nicht notwendig sind (z.B. alle Monster sammeln)= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 am 14 oder 15.02.2014 Ok. Danke. Ich habe vor 8 Tage Geburtstag. Aber ich weiß es nicht ob ich das Spiel holen soll oder lieber in 2 Jahre später warten. Ich habe schon in 13 und 13-2 Platin (siehe Platinbanner)Ich will die gerne nochmal durchspielen aber diesesmal Sachen sammeln die nicht notwendig sind (z.B. alle Monster sammeln)= Gute Frage. Eher glaube ich es nicht, dass nicht 150% wird. Auf jeden Fall je 100% mit Platin. Das hoffe ich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich gehe gerne über Platin hinaus und sammle Sachen die voll unnötig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.