Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

Eine komische Frage von mir:

Wie lange braucht man ca wenn man ab dem Ende alle fehlenden Fragmente holen will.

Bin eigentlich nur durchgerannt und habe mich nicht um irgendwelche Nebenquests o.ä. gekümmert.

Ich Frage deswegen da ich meine Zeit für die Platin etwas einteilen muss :D

Dauert schon seine Zeit. Circa 3 bis 5 Stunden würde Ich sagen. Mit Tendenz nach oben.

Weil 2 Fragmente sind ja auch:

Vervollständige alle Karten zu 100%.

Besiege jedes Monster einmal.

Und jenachdem wie die Monster spawnen und wieviel % Du bei den ganzen Karten hast (Turm von Augusta hatten viele Probleme) dauert es schon seine Zeit.

Aaah das habe ich vergessen zu sagen, ich habe das gilganesh dlc und das mit dem kleinen blauen ufo-ding.

Wenn ich da rein gehe kommt nur ich soll spaeter wieder kommen.

Die dlc sind aber installiert:-(

Du musst in der Cronospähre von Neo Bodhum 003 nach Links gehen da sind 3 spalten Für die 3 Dlc. Du muss nach der Mitte

Eine Frage:

Ich habe 4x roten Kugeln abgeschlossen. Jetzt fehlt nur eine rote Kugel. Aber es ist nicht da. Was habe ich getan? Wieso nicht da?

Ich habe eine Video gesehen, genauer gemacht. Aber es passiert nichts. o.O

Weiß vielleicht jemand?

Video in 11:23 Minuten:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fQs64RQiebU]Final Fantasy XIII - 2 Yaschas Massif -110 AF- Fragments - YouTube[/url]

Mein Fragmente Yaschas-Massiv - JS 110:

- Kontrollgerät-Passwort 1 (fertig)

- ??? (nicht fertig. Ist das so richtig, dass der letzte rote Kugel ist?)

- Waltrautes Blume (fertig)

- Gerhildes Blüte (fertig)

- Ortlindes Pracht (fertig)

- Buch von Avalon (fertig)

Edit: Ah, gefunden. Habe es geschafft!

Nun habe ich jetzt 157/160 Fragmente. Noch 3. Bald fertig, eeeeeeeendlich! -_-

Die letzte "Sterbende Welt JS ???" weiß ich wirklich nicht mehr, wie ich komme. In welcher Fandort (mit Portal schließen oder ohne....?!) nehmen/betreten? Ich habe überall gesucht, aber ohne Erfolg. Gar keine. Auch keine Youtube in Englisch gefunden. Bitte, helfe mir doch mal!!! x.x

Willst du jetzt wissen welches Portal du schließen musst um die Sterbende Welt 700 AF nochmal neu zu spielen ?_?

Müsstest Akademias Portal schließen und erneut durchspielen (das eine wo die Menschen und Technologiekram usw sind) und wenn du dort das Portal mit Alyssas Fragment öffnest kommst du auch so hin.

Willst du jetzt wissen welches Portal du schließen musst um die Sterbende Welt 700 AF nochmal neu zu spielen ?_?

Müsstest Akademias Portal schließen und erneut durchspielen (das eine wo die Menschen und Technologiekram usw sind) und wenn du dort das Portal mit Alyssas Fragment öffnest kommst du auch so hin.

Nicht sowas "Sterbende Welt JS 700", sondern "Sterbende Welt JS ???". Es fehlt mir nur noch 2 Fragmenten und dann muss noch alle Monster erledigen danach nun 160/160.

Und du meinst hier: "Akademia - JS 4XX"? Und diese "Paraskop" aus oder an machen?

Edit:

Boah, ich habe tausend mal im Leitfaden gelesen, wo ich finde. Aber doch, ich habe gefunden. Sowas hier:

Manuskript: Erbe des Chaos: Dreht die Zeit in Akademia (JS 4XX) zurück und geht zu Hope. Übergebt Alyssa alle Gravitonkerne. Nehmt das Wanderartefakt und geht durch das Tor weiter. Spielt dann weiter ohne dass das Paraskop aktiv ist, bis zur sterbenden Welt (JS 700) in der ihr mit Serah hinter Noel herlauft. Aktiviert das Paraskop und besiegt so Caius mit Noel.

Endlich ist nun alles fertig. Jetzt noch alle Monster. ._.

Es ist irrelevant welches Urartefakt es ist. Es gibt 10 Stück davon und auch 10 Portale. Anstatt einen neuen Thread zu eröffnen, weil Du hier nicht schnell genug eine Antwort bekamst, hättest Du weiter oben mal den angepinnten Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/87637-faq-haeufig-gestellte-fragen-zu-final-fantasy-xiii-2-a.html

lesen sollen und Du wärst schon lange weiter anstatt hier auf Antworten zu hoffen und zu warten. Sarah hat die Antwort ja schon gegeben. Hole dir ein Urartefakt und Du kommst weiter. Wo Du welche findest? Lies den verlinkten Thread durch und Du weisst es.

Hallo Leute

ich bin grad schier am verzweifeln... und zwar mit dem unnötigen Rätselzeugs in Oerba 300 besser gesagt, dass am weißen Strand mit dem schwindenden Böden, es is ja nicht so das ich mich nicht damit beschäftigt hätte bzw. rumgetüffelt. ABER ich checks ned :rage-super-rage:

wie kommt man nur auf son Scheiß... dann lieber Kartenspiel oder Seilspringen wie in den älteren Teilen naja vllt könnt ihr mir helfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...