Grey Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 1. und 3. du kannst Seelenruhig das Spiel durchspielen da es keine verpassbare Trophäen gibt und du alle nach der Story immer noch holen kannst. 2. Nimm Normal das Spiel ist auf normal leider schon ziemlich einfach daher ist "Einfach" ziemlich unnötig außerdem kannst du den Schwierigkeitsgrad jeder Zeit wieder ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Zu 1.) Ja. Funktioniert. Zu 2.) Nimm Normal. Selbst mit Normal ist das Spiel zu einfach. Außerdem bekommt man unter Normal bessere Schätze (Waffen und Accessoirs müssen in diesem teil nicht gesammelt werden) und für einen Gegner muss man eh den schwierigkeitsgrad Normal wählen. Man kann aber jederzeit im Spiel den Schwierigkeitsgrad ändern. Zu 3.) Du verpasst NICHTS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Sehr schön. Vielen Dank noch mal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Aber falls Du doch mal alle Waffen haben willst: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/90039-waffen-und-accessoir-liste-von-final-fantasy-xiii-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Aber falls Du doch mal alle Waffen haben willst:https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/90039-waffen-und-accessoir-liste-von-final-fantasy-xiii-2-a.html Ok, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hier in FF XIII-2 musst Du halt nur beachten das Du dir Accessoirs bis maximal 100 Kosten anlegen kannst. Deshalb steht in dem Thread hinter den Accessoirs auch die Kosten dahinter was das Accessoir benötigt. Maximal 100 hat man am Ende und so kannst Du folglich keine 4 65 Kosten Accessoirs anleghen wie es bei FF XIII noch der Fall war oder halt keine Accessoirs anlegen die ein höheres Kostenlimit haben als Du im Spiel hast. Bsp. das Accessoir hat 65 Kosten aber Du hast gerade mal 50 Kosten erst frei. Folglich kannst Du es auch nicht anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hier in FF XIII-2 musst Du halt nur beachten das Du dir Accessoirs bis maximal 100 Kosten anlegen kannst. Deshalb steht in dem Thread hinter den Accessoirs auch die Kosten dahinter was das Accessoir benötigt. Maximal 100 hat man am Ende und so kannst Du folglich keine 4 65 Kosten Accessoirs anleghen wie es bei FF XIII noch der Fall war oder halt keine Accessoirs anlegen die ein höheres Kostenlimit haben als Du im Spiel hast. Bsp. das Accessoir hat 65 Kosten aber Du hast gerade mal 50 Kosten erst frei. Folglich kannst Du es auch nicht anlegen. Ok, weiß ich Bescheid. Ich werde es aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 bin FF-anfänger: was muss ich tun um ein "getarntes" versteck zuöffnen, wenn die antenne von dem kleinen fliegenden kerlchen leuchtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 R1 drücken wenn Du die Fähigkeit Mogsalabim hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 danke. mittlerweile habe ich diesen sachverhalt auch schon als "tool tip" angezeigt bekommen. PS: was ist eigentlich der unterschied zwischen FF XIII und FF XIII-2?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Der Schwierigkeitsgrad ^^ 12 war wenigstens noch fordernd. 13-2 ist selbst unter "Normal" viel zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hmm gibt da schon ein paar Sachen wie z.B: Mehr Freeheiten im Kristarium. Monster können gezähmt werden. Die Haupt-Party besteht nur noch aus 2 Charakter + den gezähmten Monstern. Die Waffen und Accs. können nicht mehr gelevelt werden. Accs. Kapazität in Final Fantasy XIII gab es das nicht man konnte anlegen was man wollte. Allgemein wohl etwas mehr Freiheiten. Und natürlich andere Story. War glaub ich das wichtigste. ^^ 13-2 ist selbst unter "Normal" viel zu einfach. Leider wahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hat jemand viele Karte-Ort, wo man Schatz finden kann, damit ich nicht verpassen werden will? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hä? Bitte noch einmal deutlicher und dieses mal mit richtiger grammatischer Rechtschreibung. Ich hoffe Ich habe es richtig verstanden (Dein Text liest sich einfach schwer) das Du Karten von allen Orten haben willst bloß damit Du nichts verpasst an Items? Wenn ja gucke ins Web oder kaufe Dir ein Lösungsbuch. Da gibt es die. Und das hier ist nicht FF XIII. In XIII-2 ist KEINE Trophäe verpassbar. Items, waffen, Accessoirs und Dekor Gegenstände haben hier kaum eine Bedeutung und sind dahe rnicht wichtig und müssen daher auch nicht eingesammelt werden. Steht auch so im Leitfaden. Auch kann man, anders als in FF XIII, jeden Ort wieder besuchen. Alleine daraus ergibt sich schon das man nichts verpassen kann. Man kann streng genommen anführen das bestimmte Dekor Sachen (diese sind NICHT Spielrelevant und dienen nur zur Verschönerung der Monster) nicht bekommen werden können. Bestes Beispiel ist hier die Archylte Steppe wo es nur möglich ist 1 von 2 Sachen zu bekommen. Denn selbst wenn man die Zeit zurück dreht bekommt man den 2. Gegenstand nicht weil der Gegner weg ist da er nur einmalig spawnt. Von daher machst Du dir nur selber Stress weil Du schiss hast keine Platin zu bekommen. Spiele einfach weiter und gucke vorher in den Leitfaden. Das Spiel wurde im gegensatz zu FF XIII vom Schwierigkeitsgrad her total entschärft. Die Karten musst Du eh alle zu 100% erforschen da es dafür ein Fragment gibt und Fragtmente wichtig für eine Trophy und die Chaoswaffen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hä?Bitte noch einmal deutlicher und dieses mal mit richtiger grammatischer Rechtschreibung. Ich hoffe Ich habe es richtig verstanden (Dein Text liest sich einfach schwer) das Du Karten von allen Orten haben willst bloß damit Du nichts verpasst an Items? Wenn ja gucke ins Web oder kaufe Dir ein Lösungsbuch. Da gibt es die. Und das hier ist nicht FF XIII. In XIII-2 ist KEINE Trophäe verpassbar. Items, waffen, Accessoirs und Dekor Gegenstände haben hier kaum eine Bedeutung und sind dahe rnicht wichtig und müssen daher auch nicht eingesammelt werden. Steht auch so im Leitfaden. Auch kann man, anders als in FF XIII, jeden Ort wieder besuchen. Alleine daraus ergibt sich schon das man nichts verpassen kann. Man kann streng genommen anführen das bestimmte Dekor Sachen (diese sind NICHT Spielrelevant und dienen nur zur Verschönerung der Monster) nicht bekommen werden können. Bestes Beispiel ist hier die Archylte Steppe wo es nur möglich ist 1 von 2 Sachen zu bekommen. Denn selbst wenn man die Zeit zurück dreht bekommt man den 2. Gegenstand nicht weil der Gegner weg ist da er nur einmalig spawnt. Von daher machst Du dir nur selber Stress weil Du schiss hast keine Platin zu bekommen. Spiele einfach weiter und gucke vorher in den Leitfaden. Das Spiel wurde im gegensatz zu FF XIII vom Schwierigkeitsgrad her total entschärft. Die Karten musst Du eh alle zu 100% erforschen da es dafür ein Fragment gibt und Fragtmente wichtig für eine Trophy und die Chaoswaffen sind. Oooooooook, ich glaub dir.Diese Fragment geht mir wirklich auf die Nerven. <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hä?Bitte noch einmal deutlicher und dieses mal mit richtiger grammatischer Rechtschreibung. schein ein ausländer zu sein, hab schon sehr sehr oft gesehen das er so ähnlich schreibt, aber das war gerade doch bisschen aufgesetzt oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wie weit bist Du denn aktuell Recep? Den Anfang schon verlassen (beim Meteoriten Einschlag gewesen) und schon weiter auf der Zeitachse? Wenn ja hast Du doch bestimmt den Würfel mitgenommen der am Ende dieses Abschnitts kam, oder? Im Haus vor Ausgang erschien der. Je nachdem wieviele "Nebenaufgaben" Du in diesem Bereich gemacht hast (Leute angesprochen usw.) fällt die Belohnung aus. Nach Deiner unbegründeten Angst müsstest Du von vorne anfangen weil Du die anderen Sachen nicht bekommen hast. Diese Angst ist aber unbegründet weil man später die Zeit zurück drehen kann und den kompletten Abschnitt noch einmal spielen kann um so die anderen Items zu bekommen. Du kannst gar nicht alle Sachen auf einmal bekommen und musst folglich den Abschnitt noch einmal spielen wenn Du die anderen sachen haben willst. Diese sind aber halt nicht wirklich von Bedeutung / Nutzen. Deshalb spiele erstmal die Story durch und kümmere dich erstmal um nichts weiter. Missionen kannst Du machen musst du aber erstmal nicht. Weil so pusht du dich nur selber und machst es dir noch einfacher als es eh schon ist. Bist denn halt over powerd und die Gegner tötest Du im vorbeigehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wie weit bist Du denn aktuell Recep?Den Anfang schon verlassen (beim Meteoriten Einschlag gewesen) und schon weiter auf der Zeitachse? Wenn ja hast Du doch bestimmt den Würfel mitgenommen der am Ende dieses Abschnitts kam, oder? Im Haus vor Ausgang erschien der. Je nachdem wieviele "Nebenaufgaben" Du in diesem Bereich gemacht hast (Leute angesprochen usw.) fällt die Belohnung aus. Nach Deiner unbegründeten Angst müsstest Du von vorne anfangen weil Du die anderen Sachen nicht bekommen hast. Diese Angst ist aber unbegründet weil man später die Zeit zurück drehen kann und den kompletten Abschnitt noch einmal spielen kann um so die anderen Items zu bekommen. Du kannst gar nicht alle Sachen auf einmal bekommen und musst folglich den Abschnitt noch einmal spielen wenn Du die anderen sachen haben willst. Diese sind aber halt nicht wirklich von Bedeutung / Nutzen. Deshalb spiele erstmal die Story durch und kümmere dich erstmal um nichts weiter. Missionen kannst Du machen musst du aber erstmal nicht. Weil so pusht du dich nur selber und machst es dir noch einfacher als es eh schon ist. Bist denn halt over powerd und die Gegner tötest Du im vorbeigehen. Ich bin in ersten Kapitel. Aber ich spiele nicht weiter. Weil ich keine Lust mehr habe. ._. Weil mir hier viel zu warm ist und FF13-2 reden einfach zu viel. Ich bin langsam genervt. Ich kann nicht mehr. x.xIch denke, ich werde lieber im Winter weiterspielen, weil ich mich damit konzentrieren kann. Aber so warm, und so?! Neee, kein Bock mehr!!! Na ja, wir sehen uns irgendwann noch mal, wenn ich weiterspiele und irgendwas Problem hätte, dann poste ich hier. Also, bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Den Ton muten. Aber wird auch nicht besser mit Vanille der Quasselstrippe. Mog ist auch oft sehr nervend. Und im Winter ist denn ja schon FF X / X-2 Remasterd draußen. Willst dich nicht doch noch überwinden weiter zu spielen? Denn kannst im Winter immer noch FF X spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Den Ton muten. Aber wird auch nicht besser mit Vanille der Quasselstrippe. Mog ist auch oft sehr nervend. Und im Winter ist denn ja schon FF X / X-2 Remasterd draußen. Willst dich nicht doch noch überwinden weiter zu spielen? Denn kannst im Winter immer noch FF X spielen. Was ist Mog? Wenn FFX raus kommt, sofort spielen!!! Mir ist sch*** egal ob ich mit FF13-2 nicht gespielt habe! FFX ist wichtiger!!! FF13-2 kann warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.