SoulHunter21 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 In den Ruinen sind ja 2 Portale. Einmal 3b(Im Tunnel), wo di isz(ich jetzt auch)der Wald und einmal 3A,(raußen in der Nähe des Tunnels) zumYassi dingsbums Massiv ^^ Wenn du der Story dort schon gefolgt bist, musst wohl n bisl leveln bis du den Pudding plätten kannst. Am besten in Oerba, da geht das ganz gut(find ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Gegen den Pudding kann er zu dem Zeitpunkt nicht ankommen. Deshalb ist es schwachsinnig zu empfehlen er solle leveln um ihn besiegen zu können. Story relevant ist es zu dem zeitpunkt eh nicht. Denn den Pudding muss er eh ungeschwächt mit aktivem Paraskop noch einmal besiegen. Er muss in die Steppe und da denn das Wetter umändern was den Pudding schwächt und in diesem geschwächten Zustand kann er ihn denn auch besiegen und denn geht es auch weiter im Spielverlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Aber er muss doch mit Snow anfangs gegen den kämpen. Kommt man doch gar nit drumrum, da Serah doch direkt am Anfang des Kapitels abhaut und zu Snow rennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Der Kampf wird denn aber beendet wenn man Flüchten auswählt. Ist man dnen wieder im wald kann man wieder zurück gehen. Serah sagt denn aber das sie aktuell noch zu schwach sind und es einen anderen Weg geben muss um ihn zu besiegen. Und um ihn zu schwächen muss man halt in die Archylte Steppe und da das Wetter ändern. Man muss nicht gegen ihn sofort käpmfen. Das ist nur ein Showkampf der nach wenigen Attacken vorbeit ist. Ungeschwächt halt nur mit aktivem Paraskop wegen dem geheimen Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Eigentlich bin ich der STory ja immer gefolgt und dann beim Pudding gelandet. Dann muss ich nochmal in den Ruinen schauen wegen dem Portal in die Steppe. Findet sich das Artefakt dafür auch direkt dort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ich hab mal ne frage zum dlc requiem einer göttin > ich bin inzwischen stufe 10 und habe auf lvl 6 caius und bahamut in 11 minuten gekillt, nur 4 sterne hätten eigentlich 5 sein müssen laut dem guide. auf stufe 10 habe ich beide in 2:50 min gekillt und bekam nur einen stern... kann mir einer sagen wo der sinn ist ? ich bekomm zum verrecken keine 5 sterne um lightning freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Na ist doch wohl klar. Je stärker Du bist umso schneller musst Du den Gegner besiegen um eine 5 Sterne Wertung zu bekommen. Du kannst doch nicht erwarten das die Zeit gleich bleibt egal welches Level Du hast. Du musst also schneller werden damit es mit der 5 Sterne Wertung klappt. Das ist im Spiel doch auch so. Je höher man gelevelt ist und je bessere Ausrüstungsgegenstände man angelegt hat umso geringer ist die zeit bei Kämpfen um eine 5 Sterne Wertung zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 OK Fehler gefunden... Man sollte auch etwa weiter in den Wald gehen anstatt beim Pudding stehen zu bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Habe mal 2Fragen 1. Mogro leuchtet manchmal aber da ist nichts... 2. ich habe schon ein paar unsichtbare schtatztruhen gefunden also die runden wie lassen die sich öffnen? 3. ist es mögliche alle bonuse zu bekommnen die man bei einem kristariumaufstieg bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Scheinst ja noch am Anfang zu sein wenn Du Mogsalabim noch nicht hast um diese Sachen sichtbar zu machen. Denn Wenn Mog sein Bommel (dieser rosane Kristall) leuchtet ist irgendwo ein Schatz (diese runde, schwebende und durchsichtige Kugel) oder ein Fragment in der Nähe. Wenn man die Fähigkeit hat und auch im Menü aktiviert hat drückt man R1, Mog springt auch und dnen erscheint ein Kreis und alles im Radius dieses Kreises wird aufgedeckt (sichtbar gemacht). Damit ist denn auch Frage 2 beantwortet. Zur 3. Frage: Ja. Man bekommt alle Boni (so heißt die Mehrzahl und nicht Bonuse. man spreche das mal aus. ). Nach jeder kompletten Runde bekommt man eine dieser Fähigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ok ich danke dir. Ja bin noch am Anfang. Mit dem Boni (war vorhin ein flüchtigkeitsfehler) bin ich beruhigt. Habe da schon Oanik gehabt irgendwas nicht zu bekommen. Muss sagen finde diesen Teil besser als den ersten, auch wenn er nicht an die alten Teile rankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ich find es nur seltsam ich brauch mit etro light wenns hochkommt 2:30 min. solang ich nicht über die angegebene zeit mein ranking komme muss es ein 5er stern sein, was es bisher auch war. nur seltsamer weiße DORT NICHT das is das was ich seltsam finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Nochmal was wie wird denn die Sternewertung berechnet? Hat gestern nen Kampf da ist ein Monster gestorben mein Leader ist gestorben und ich war über der Zeit die vorgegeben war hatte aber trozdem 5 Sterne. und ist es normal das man zu Beginn des Spieles schon Level 4 Zauber kann? (je anch Skillung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Bei normalen Kämpfen ist die Formel für das Rating: (Basis Wert + Präventivschlag Bonus) - Zeit Abzug Basis Wert: Gegner Lv. 1-49: 10,000 + Gegner Lv. * 1000 Gegner Lv. > 49: 35,000 + (Gegner Lv. - 50) * 2000 Präventivschlag Bonus: 2000 Zeit Abzug (Punkteabzug pro Sekunde): Gegner Lv. 1-25 = 200, 140, 100, 70, 60, 50, 40 Gegner Lv. 26-39 = 160, 112, 80, 64, 56, 48, 40, 32 Gegner Lv. 40-49 = 100, 70, 50, 40, 35, 30, 25, 20 Gegner Lv. 50-89 = 170 Gegner Lv. 90-94 = 150 Gegner Lv. > 94 = 130 Die Minimum Punktzahl für die jeweilige Anzahl an Sternen: ............|| Gegner Lv. 1-49 || Gegner Lv. > 49 5 Sterne ||........15,000.......||.......30,000 4 Sterne ||........13,000.......||.......26,000 3 Sterne || .........7,000......||.......14,000 2 Sterne ||..........3,000......||.........6,000 1 Sterne ||................1......||..............1 0 Sterne ||................0......||..............0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Danke. aber manchmal verstehe ich es trotzdem nicht. Hatte gestern mehrere Kämpfe den Präventionsschlag und die Kämpfe dauerten 1 Sekunde und ich habe trotzdem nur 4 Sterne gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Jo, ist halt das System.. nichtmehr so wie bei XIII wo die Ausrüstung noch 'ne Rolle gespielt hat. Aber rechne mal anhand der Formel den Wert für 'nen Lv. 2 Gegner aus. 1 Sekunde: 14800 Punkte = 4 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hmm, kann mir jemand sagen wo ich monsterhorn und Supraleiter herbekomme ? Bräuchte ich für neue Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Lesen und suchen Exolio: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/90039-waffen-und-accessoir-liste-von-final-fantasy-xiii-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Kann mir jemand sagen wie ich diese unsichtbaren spezial Zeitverschiebungungen sichtbar machen kann? Mit mog klappt das nicht oder sind das dlc s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo, Mein FF13 ist fertig. Und ich habe FF13-2 hier. Ich werde irgendwann starten. Das FF13-2 habe ich noch nie gespielt. Zwar möchte ich euch alle mal was fragen: 1. Geht das, dass ich einfach in die Story durchspielen und später andere Trophäen erledigen kann? Sowie FF13? 2. Ich verstehe nicht, was mit Schwierigkeitsgrad meint. Mit welche soll ich nehmen? 3. Was muss ich ganz genau beachten/aufpassen, dass ich nicht verpassen werde, wenn ich nicht wieder "Neues Spiel" starten muss? Ich möchte einfach bis 100%-Platin erreicht, ohne noch mal zu starten. x_x Vielen Dank für euer Mühe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.