Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

Hi, wo wir gerade beim thema sind, und hier die profis unterwegs sind :D

die frage beschäftigt mich schon voll lange, was ist das bitte???:

https://www.gamesonly.at/Final_Fantasy_XIV__Final_Fantasy_14__PS3_3283.html?gclid=CKStwMv5hrcCFZIPtAod9mUASA

habe noch nie jemanden das spielen gesehen!

und es noch nie in nem laden gesehen.

auch nie was davon gehört das es raus kam!

vor allem, wie kann das denn 14 sein wenn jetzt gerade mal 13-2 draußen ist??

hab das game schon voll lange her das 1. mal gesehen, glaub sogar noch bevor 13 draußen war!

meint ihr ist das ein fake??

Hi, wo wir gerade beim thema sind, und hier die profis unterwegs sind :D

die frage beschäftigt mich schon voll lange, was ist das bitte???:

https://www.gamesonly.at/Final_Fantasy_XIV__Final_Fantasy_14__PS3_3283.html?gclid=CKStwMv5hrcCFZIPtAod9mUASA

habe noch nie jemanden das spielen gesehen!

und es noch nie in nem laden gesehen.

auch nie was davon gehört das es raus kam!

hab das game schon voll lange her das 1. mal gesehen, glaub sogar noch bevor 13 draußen war!

Platzhalter, irgendwann wird es schon erscheinen ...

Wieso sollte das nicht Final Fantasy XIV sein?

Nope.^^ Dabei handelt es sich um Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Die verbesserte Version von Final Fantasy XIV und erscheint im Sommer für PC und PS3.

Platzhalter, irgendwann wird es schon erscheinen ...

hm ok

Wieso sollte das nicht Final Fantasy XIV sein?

Nope.^^ Dabei handelt es sich um Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Die verbesserte Version von Final Fantasy XIV und erscheint im Sommer für PC und PS3.

hm aber es ist echt noch ne ewigkeit her als ich dass das 1. mal gesehen habe,

und ich konnte es da ja schon bestellen und jetzt ja auch, dann kann es doch nicht erst raus kommen, wenn ich das jetzt schon kaufen und liefern lassen kann :emot-raise:

und was soll das den heißen,: die verbesserung von FF 14??

FF14 die verbesserung von FF14? :D

hm ok

hm aber es ist echt noch ne ewigkeit her als ich dass das 1. mal gesehen habe,

und ich konnte es da ja schon bestellen und jetzt ja auch, dann kann es doch nicht erst raus kommen, wenn ich das jetzt schon kaufen und liefern lassen kann :emot-raise:

und was soll das den heißen,: die verbesserung von FF 14??

FF14 die verbesserung von FF14? :D

Kurz und knapp Final Fantasy XIV Online gibt es schon etwas länger aber nur für den PC, es war auch eine PS3 Version angekündigt die aber bis heute nicht erschienen ist und es auch nicht mehr wird.

Statdessen haben sie Final Fantasy XIV nochmal überarbeitet und verbessert und diese Version heißt jetzt Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.

final-fantasy-a-realm-reborn.jpg

Und soll noch dieses Jahr im Sommer für PS3 und PC erscheinen. (PC Beta ist momentan am laufen, bald wird es auch eine für PS3 geben)

Kurz und knapp Final Fantasy XIV Online gibt es schon etwas länger aber nur für den PC, es war auch eine PS3 Version angekündigt die aber bis heute nicht erschienen ist und es auch nicht mehr wird.

Statdessen haben sie Final Fantasy XIV nochmal überarbeitet und verbessert und diese Version heißt jetzt Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.

final-fantasy-a-realm-reborn.jpg

Und soll noch dieses Jahr im Sommer für PS3 und PC erscheinen. (Beta ist momentan am laufen, bald wird es auch eine für PS3 geben)

ah okay, wird es auch Trophs haben?

hat das schonmal jemand gespielt? wie ist es so?

ah okay, wird es auch Trophs haben?

hat das schonmal jemand gespielt? wie ist es so?

Ja wie @duc-748S schon schrieb.

Du kannst dir ja selber schonmal ein kleines Bild davon machen schau dir einfach ein paar Gameplay Videos auf Youtube an, im Juni werden auch PS3 Spieler mit beginn von Phase 3 die gelegenheit haben es zu spielen, man braucht allerdings einen Beta-Key da es eine Closed Beta ist aber Phase 4 wird dann eine Open-Beta sein wo jeder zugang hat.

Ja wie @duc-748S schon schrieb.

Du kannst dir ja selber schonmal ein kleines Bild davon machen schau dir einfach ein paar Gameplay Videos auf Youtube an, im Juni werden auch PS3 Spieler mit beginn von Phase 3 die gelegenheit haben es zu spielen, man braucht allerdings einen Beta-Key da es eine Closed Beta ist aber Phase 4 wird dann eine Open-Beta sein wo jeder zugang hat.

okay und wann kommt die phase 4 raus? :)

okay und wann kommt die phase 4 raus? :)

Ein genaues Datum gibt es nicht aber Phase 3 wird 1-3 Wochen dauern kommt halt immer darauf an und nach ende jeder Phase gibt es immer 1-2 Wochen pause wegen Feedback, Fehlerbehebung etc.

Ihr müsst mir mal helfen ^^

Habe nach mehreren Wochen wieder 13-2 ausgepackt um es weiter zu zocken. Nur weiss ich nicht mehr wo ich hin muss... :/

Die letzte geöffnete Zeit ist die mit dem Kaiserpudding im Wald. DIesen kann ich aber nicht besiegen da er deutlich zu stark ist. Also muss ich wohl erstmal woandern hin. Nur wohin ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...