Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

Für optimales Leveln:

Angriffskraftsteigernde Komponenten für Level 15, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50 und 60-99

Allround Komponenten für Level 2-14, 16-19, 21-24, 26-29, 31-34, 36-39, 41-44, 46-49, and 51-59

Damit hätte er ca. 8729TP, 1189 Angriffskraft (1605 mit Angriffskraft +35% - was zwar immernoch nicht seine grottenlahme Geschwindigkeit (30) wettmachen würde, aber ok) und 386 Magie.

Speckkristalle kann man am besten von Moblins in der Archylte-Steppe (sonnig) farmen - am besten mit angelegter Sammlerseele und Feindkontakt + Streithahn (insgesamt braucht man 268 Stufe 5 Komponenten, also happy farming :D).

Würde dir zwar allein schon vom Kosten-Nutzen-Faktor davon abraten 'nen Odin zu leveln, aber jeder wie er's mag :)

Naja, bei Odin wärs vermutlich noch zu verkraften, wenn man keinen Wert auf Perfektion legt und der OCD es verkraften kann da er wie bereits erwähnt eh keins der Monster ist, das man leveln sollte, aber das Zwergküsschen zu verhunzen ist natürlich was anderes wenn man bedenkt das es das stärkste non-DLC Monster ist. Letztendlich ist dir natürlich freigestellt was du machen willst. Kommt halt auf deine Absichten an.

Naja, bei Odin wärs vermutlich noch zu verkraften, wenn man keinen Wert auf Perfektion legt und der OCD es verkraften kann da er wie bereits erwähnt eh keins der Monster ist, das man leveln sollte, aber das Zwergküsschen zu verhunzen ist natürlich was anderes wenn man bedenkt das es das stärkste non-DLC Monster ist. Letztendlich ist dir natürlich freigestellt was du machen willst. Kommt halt auf deine Absichten an.

naja ich find odin geil deswegen will ich ihn behalten :D

werde nun speck und schauder farmen gehe :D

Frage zu "optimale Entwicklung Kristarium - Serah (nach Lösungsbuch)":

iqu45pml_jpg.htm

Lt. Lösungsbuch (hier inhaltsgleicher Screenshot): KLICK ,

soll man bei Stufe 3 folgende Level aufsteigen:

BRE: 6 Level (von 20 auf 26)

VER: 4 Level (von 19 auf 23)

MNP: 10 Level (von 1 auf 11)

und dabei 5 VER und 4 MNP Rollenboni mitnehmen.

Frage: Wie soll ich 5 VER-Boni mitnehmen, wenn ich nur 4 Level aufsteigen soll.

Fehler im Lösungsbuch?

Müsst es nicht 4 VER und 5 MNP sein oder hab ich irgendwo einen Denkfehler drin?

iqu45pml_jpg.htm

Das Lösungsbuch hat in den Kristarium Tabellen leider mehrere Fehler. Deine Annahme ist richtig; du musst 4 große VRH und 5 große MNP Knotenpunkte mitnehmen. Ist auch leicht daran zu erkennen, dass man MNP um 10 Stufen erhöhen soll. Da alle 2 davon auf großen Knotenpunkten landen müssen ergeben sich die 5 von selbst. Bei Noel gibt es z.B. auf Stufe 5 einen Fehler im LB. Dort steht 8 BRE, 1 AUG, obwohl es eigentlich 9 BRE sind.

Er ist nicht allzu schlecht aber es gibt wesentlich bessere. Verteidiger sind ja für gewöhnlich sehr widerstandsfähig. Snow dagegen ist gegen nichts immun oder resistent und halbiert auch keine Elemente, oder physischen/magischen Schaden. Die einzigen Sachen in denen er sich auszeichnet sind die höchsten TP im ganzen Spiel und seine - für VRT ungewöhnlich hohe - Angriffskraft (wodurch man ihn zu einem ziemlich brauchbaren Konter-Verteidiger skillen kann).

Andererseits, wenn man ein volles Kristarium hat sind Verteidiger ja meist eh überflüssig.

Habe mal eine frage zu Kaktor.

Ich habe alle großen Kaktoren besiegt und ein Erz-Kaktorius erhalten. Nun habe ich gelesen das man für die Gegnerdatenbank auch den Erz Kaktor besiegt haben muss, nun wusste ich das von Anfang an nicht und habe alle großen Statuen Kaktoren besiegt und bei mir steht der Erz Kaktorius nicht in der Gegnerdatenbank obwohl ich Ihn habe (Logik?), tauchen diese Kaktors im Normalem Spielverlauf wieder auf oder muss ich unbedingt den Portal schließen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...