duc-748S Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ja, das funktioniert ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 achsoo gut danke bei welchem dlc kann man gegen valfodr kämpfen? und was hat es da mit den level aufsich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 wie sollte ich odin am besten skillen er ist lv. 62 und ich habe ihm bis jetzt nur schaudersachen gegeben soll ich den rest mit speck sachen machen oder reicht es so auch nur mit schauder und wo bekome ich speckkristalle schnlll gefarmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Für optimales Leveln: Angriffskraftsteigernde Komponenten für Level 15, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50 und 60-99 Allround Komponenten für Level 2-14, 16-19, 21-24, 26-29, 31-34, 36-39, 41-44, 46-49, and 51-59 Damit hätte er ca. 8729TP, 1189 Angriffskraft (1605 mit Angriffskraft +35% - was zwar immernoch nicht seine grottenlahme Geschwindigkeit (30) wettmachen würde, aber ok) und 386 Magie. Speckkristalle kann man am besten von Moblins in der Archylte-Steppe (sonnig) farmen - am besten mit angelegter Sammlerseele und Feindkontakt + Streithahn (insgesamt braucht man 268 Stufe 5 Komponenten, also happy farming ). Würde dir zwar allein schon vom Kosten-Nutzen-Faktor davon abraten 'nen Odin zu leveln, aber jeder wie er's mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich habe ihn eh falsch gemacht nur mit schauder naja villeicht ein andermal dann eben zwergküsschen:) und zwergküsschen nur mit speck oder eher mit schauder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ja, ausschließlich Angriffssteigernde Komponenten sind für das Zwergküsschen am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 mist ich habe ihm auch schauder gegeben =( villeicht le. ich odin doch noch auf ( ist odin noch zu retten)? weil ich ihn ein paar schauder gegeben habe und er ist lv. 62 bin ich happy gerade den jackpot geknackt 50000 münzen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Naja, bei Odin wärs vermutlich noch zu verkraften, wenn man keinen Wert auf Perfektion legt und der OCD es verkraften kann da er wie bereits erwähnt eh keins der Monster ist, das man leveln sollte, aber das Zwergküsschen zu verhunzen ist natürlich was anderes wenn man bedenkt das es das stärkste non-DLC Monster ist. Letztendlich ist dir natürlich freigestellt was du machen willst. Kommt halt auf deine Absichten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Naja, bei Odin wärs vermutlich noch zu verkraften, wenn man keinen Wert auf Perfektion legt und der OCD es verkraften kann da er wie bereits erwähnt eh keins der Monster ist, das man leveln sollte, aber das Zwergküsschen zu verhunzen ist natürlich was anderes wenn man bedenkt das es das stärkste non-DLC Monster ist. Letztendlich ist dir natürlich freigestellt was du machen willst. Kommt halt auf deine Absichten an. naja ich find odin geil deswegen will ich ihn behalten werde nun speck und schauder farmen gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VVorld_Peace Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Frage zu "optimale Entwicklung Kristarium - Serah (nach Lösungsbuch)": Lt. Lösungsbuch (hier inhaltsgleicher Screenshot): KLICK , soll man bei Stufe 3 folgende Level aufsteigen: BRE: 6 Level (von 20 auf 26) VER: 4 Level (von 19 auf 23) MNP: 10 Level (von 1 auf 11) und dabei 5 VER und 4 MNP Rollenboni mitnehmen. Frage: Wie soll ich 5 VER-Boni mitnehmen, wenn ich nur 4 Level aufsteigen soll. Fehler im Lösungsbuch? Müsst es nicht 4 VER und 5 MNP sein oder hab ich irgendwo einen Denkfehler drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Das Lösungsbuch hat in den Kristarium Tabellen leider mehrere Fehler. Deine Annahme ist richtig; du musst 4 große VRH und 5 große MNP Knotenpunkte mitnehmen. Ist auch leicht daran zu erkennen, dass man MNP um 10 Stufen erhöhen soll. Da alle 2 davon auf großen Knotenpunkten landen müssen ergeben sich die 5 von selbst. Bei Noel gibt es z.B. auf Stufe 5 einen Fehler im LB. Dort steht 8 BRE, 1 AUG, obwohl es eigentlich 9 BRE sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 habt ihr ne taktik für snow meine monster odin lv.99, lightning lv. 13 und silberner chocobo lv. 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Kommt auf deine Kristariumstufe an. Mit vollem Kristarium kann man mehr oder weniger einfach 'raufhaun'. VRT Monster ist da z.B. überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 achsoo dann brauche ich keine sogen zu haben lohnt er sich im team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Er ist nicht allzu schlecht aber es gibt wesentlich bessere. Verteidiger sind ja für gewöhnlich sehr widerstandsfähig. Snow dagegen ist gegen nichts immun oder resistent und halbiert auch keine Elemente, oder physischen/magischen Schaden. Die einzigen Sachen in denen er sich auszeichnet sind die höchsten TP im ganzen Spiel und seine - für VRT ungewöhnlich hohe - Angriffskraft (wodurch man ihn zu einem ziemlich brauchbaren Konter-Verteidiger skillen kann). Andererseits, wenn man ein volles Kristarium hat sind Verteidiger ja meist eh überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 habe gleich platin werde die dlc nächste woche in anspruch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Zählen die Endparadoxe eigentlich auch zu den 160 Fragmenten, welche man einsammeln muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Zählen die Endparadoxe eigentlich auch zu den 160 Fragmenten, welche man einsammeln muss? ja du bekommst für jedes endparadox ein fragment endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Habe mal eine frage zu Kaktor. Ich habe alle großen Kaktoren besiegt und ein Erz-Kaktorius erhalten. Nun habe ich gelesen das man für die Gegnerdatenbank auch den Erz Kaktor besiegt haben muss, nun wusste ich das von Anfang an nicht und habe alle großen Statuen Kaktoren besiegt und bei mir steht der Erz Kaktorius nicht in der Gegnerdatenbank obwohl ich Ihn habe (Logik?), tauchen diese Kaktors im Normalem Spielverlauf wieder auf oder muss ich unbedingt den Portal schließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Erz-Kaktor oder Erz-Kaktorius? Ich denke du meinst den Erz-Kaktor. Finde einfach einen Kaktor in der Steppe, starte mit Tresor und warte bis er Pupertät einsetzt. Dadurch wird er zum Erz-Kaktor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.