Flesher92 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Augmentor ist wichtig?Fast nie benutzt ... ^^ hm also ich habe den schon fast als haupt ding benutzt^^ wie sehr sich die kampfart von jemandem unterscheidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ^^ hm also ich habe den schon fast als haupt ding benutzt^^ wie sehr sich die kampfart von jemandem unterscheidet Ich fand das Game halt irgendwie so einfach, dass ich kein Sinn darin gesehen habe noch großartig rumzubuffen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich fand das Game halt irgendwie so einfach, dass ich kein Sinn darin gesehen habe noch großartig rumzubuffen oder so :D okay^^ ich fands auch sehr einfach aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 bin noch ganz am anfang und wollte mir in den Ruinen den Janitoid fangen weil ich hier gelesen habe das der am anfang echtn gut sein soll aber jetzt versuch ich es schon 2 stunden und ich bekomme den einfach ned töte ihn immer mit empathi Fähigkeit von meinem Monster wenn möglich auch mit ein hohen Empathie wertung aber bringt nix weiß wer zufällig was der für ne fang Chance hat oder kann man mal im Lösungsbuch nachschauen habs leider nicht mfg Locutus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Basiswahrscheinlichkeit ist 15%. 15% * (300% + 0) = 45% (oder sind's 19,5%? kA mehr. Schon 'n bisschen her.) Empathie-Wertungen über 300% sind irrelevant, da sie - so hoch sie dann vielleicht auch sein mögen - auf 300% heruntergesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Danke für die Antwort Poizn Hätte da gleich noch eine frage hab das game jetzt durch aber gehört das es da verschiedene Enden geben soll ( das was ich gesehen war ja ned so toll) wie kann man die jetzt sehen was muss man dazu machen hat das was mit dem Paraskop zu tuen oder für was ist das sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Du solltest das Spiel schon einmal durch haben, damit du die Fragmentfähigkeit Paraskop bekommst. Mit aktivierter Fähigkeit musst du dann einige "Schlüsselstellen" im Spiel nochmals angehen. Durch Paraskop bekommst du dann die Möglichkeit den Ablauf zu verändern. Du musst dafür die jeweilige Epoche bzw. das entsprechende Portal schließen und nochmals spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Und das geheime Ende siehst Du eh erst wenn Du alle 160 Fragmente + Paraskop hast. Von daher darfst Du jetzt erstmal schön Fragmente sammeln gehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ok danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Zeit in den Bresha-Ruinen (JS 005) zurück drechen kann und Atlas besiegen ohne ihn vorher mit dem Apparat zu schwächen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Kontra-Artekakt: Narben im Yašchas-Massiv (JS 010) einsammeln (ist im Nordwesten der Paddra-Schlucht; ein kleines Stück östlich von Chocolina - nicht die Chocolina im Nordosten!) Dann in die Chronosphäre zurück, mit R1 das Portal der Bresha-Ruinen (JS 005) schließen, den Eröffnungskampf gegen Atlas nochmal machen und danach zum ungeschwächten Atlas durchrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 hallo ich habe da eine frage zu den Fragmenten! habe das spiel vorhin angefangen! würde gerne im ersten kapitel dieses fragment einsammeln von den 7 stück! aber wenn ich mit serah vor der besagten stelle stehe, kann ich es nicht einsammeln! ich sehe nur wie es leicht durchsichtig schimmert aber es passiert nix! woran liegt das? kann ich das ers zu einem späteren zeitpunkt einsammeln? habe das erste kapitel auch zu 100% erkundet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Dafür brauchst du die Bommel-Jagd-Fähigkeit. Die bekommst du in Kapitel 2 (Bresha-Ruinen JS 005). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Dafür brauchst du die Bommel-Jagd-Fähigkeit. Die bekommst du in Kapitel 2 (Bresha-Ruinen JS 005). okay super danke! EDIT: neue frage: bin gerade in Yaschas-massiv - js010 und habe das artefakt von hope schon bekommen, allerdings ist brenda nicht an ihrem platz! ich wollte bei ihr jetz meine reißzahn nebenquest annehmen aber finde sie nicht.... kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 sorry für doppelpost, aber hab ein neues problem! will das große küsschen in archylte-steppe dem erdboden gleich machen, habe auf der karte auch eine Markierung (hoffe das is die richtige) aber wenn ich zu der markierung geh, passiert einfach nix! es kommen ständig irgendwelche anderen gegner aber nicht das Küsschen! hat jemand einen rat? Vorheriger Post um 23:12 Post hinzugefügt um 23:17 sorry für doppelpost, aber hab ein neues problem! will das große küsschen in archylte-steppe dem erdboden gleich machen, habe auf der karte auch eine Markierung (hoffe das is die richtige) aber wenn ich zu der markierung geh, passiert einfach nix! es kommen ständig irgendwelche anderen gegner aber nicht das Küsschen! hat jemand einen rat? EDIT: sorry hat sich geklärt, bin nochma ins lager, hab nix gemacht, bin wieder zurück un es war da nur an ner ganz anderen stelle was diese markierung bedeutet weiss ich nicht denn ich habe von den 3 legendären noch keine nebenquest angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 sorry für doppelpost, [...] das ist keine entschuldigung, denn du hättest deinen beitrag bearbeiten können! sonst kann ja jeder doppelt posten und sagen "sry" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 das ist keine entschuldigung, denn du hättest deinen beitrag bearbeiten können! sonst kann ja jeder doppelt posten und sagen "sry" Da sind mehrere Tage dazwischen, also ist es sowieso kein Doppelpost ... Und sonst sieht man ja auch nicht, dass ein neuer Beitrag da ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Da sind mehrere Tage dazwischen, also ist es sowieso kein Doppelpost ... Und sonst sieht man ja auch nicht, dass ein neuer Beitrag da ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk oh stimmt^^ hab ich garnicht drauf geachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 okay dann bin ich ja beruhigt! habe aber mal wieder ne frage, habe gerade den endboss besiegt un tatsächlich das erste mal in dem kompletten spiel keine 5 sterne bewertung erhalten jetz meine frage: kann ich des spiel jetz einfach beenden! die trophys dafür einsammeln, dann meine ganzen fragmente sammeln un ganz zu schluss nochma den boss killen indem ich irgendwie die zeit zurückdreht, oder is das beim endboss nicht möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Kannst du ohne Probleme so machen. Dazu sind die Kontra-Artefakte ja schließlich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.