Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

Joar.

Aber auch das Suchen danach ist für manche User ja schon zuviel da mit Arbeit verbunden. Chilla_1993 will es halt auf dem Silbertablett präsentiert haben ohne viel Anstrengungen und selber noch was dafür machen zu müssen.

Denn wo ist das Problem? Das Spiel einfach starten und denn bei den Herunterladbaren Inhalten im hauptmenü einfach alle Preise zusammen zählen und ggf Omega und die Kleidungsstücke abziehen (wenn man sich zum Release das PreOrder Pack gesichert hat) und schon hat man den Gesamtbetrag.

Joar.

Aber auch das Suchen danach ist für manche User ja schon zuviel da mit Arbeit verbunden. Chilla_1993 will es halt auf dem Silbertablett präsentiert haben ohne viel Anstrengungen und selber noch was dafür machen zu müssen.

Denn wo ist das Problem? Das Spiel einfach starten und denn bei den Herunterladbaren Inhalten im hauptmenü einfach alle Preise zusammen zählen und ggf Omega und die Kleidungsstücke abziehen (wenn man sich zum Release das PreOrder Pack gesichert hat) und schon hat man den Gesamtbetrag.

hast du nicht gelesehen

ICH HABE ZUR ZEIT KEIN INTERNET MIT MEINER PS3 :D

Ist ja mit Arbeit verbunden. ;)
Joar.

:xD:wir wollen doch nciht gemein werden ;)

will jetzt Arkus CHronika & Paradisum-Schwert kaufen

Arkus

Koponenten zum verbessern bzw kauf

Gandiva

Indrajit

Adamantit

Paradisum

Koponenten zum verbessern bzw kauf

Grasida

Zwillimgsklinge

Adamantit

wo bekomme ich die koponenten her??

und ich hoffe das ich durch die 2 waffen denn 6 atb balken bekomme?

Arkus Chronika:

Gandiva (Waffe): Küsschen (seltener Schatz)

Indrajit (Waffe): Inviktor (gewöhnlicher Schatz)

Adamantit x2: Long Gui (seltener Schatz); Chocobo Rennen-Belohnung (Ushumgal-Derby)

Paradisum-Schwert:

Grasida (Waffe): Küsschen (gewöhnlicher Schatz)

Zwillingsklinge (Waffe): Inviktor (seltener Schatz)

Adamantit x2: Long Gui (seltener Schatz); Chocobo Rennen-Belohnung (Ushumgal-Derby)

und ich hoffe das ich durch die 2 waffen denn 6 atb balken bekomme?

Nein. Die beiden Waffen die ATB +1 geben sind Sagittarius (Serah) und Mac an Luin (Noel).

Noch ein Tipp am Rande: Waffen Analysen haben ergeben das - bis auf ein paar Ausnahmen - diese Waffen die 'Besten' sind (in dieser Reihenfolge):

Serienbonus St. 5 > ATB-Geschwindigkeit +50% > ATB +1 > Fragment-Energie

Du musst bedenken: Serah und Noel sind lediglich supporting Charaktere. Das stärkste Mitglied der Party ist und bleibt ein richtig 'aufgezogener' Monster Brecher. Weit höhere Stats, sowie Zugriff auf Fähig- und Fertigkeiten, auf die Serah und Noel nicht zurückgreifen können um dessen Schadenspotential noch mehr zu vergrößern.

Ergo ist es am effizientesten den Schadensausstoß vom Monster zu erhöhen indem man debuffed, schockt, und mit einem Offensiv Augmentor-Monster die Party buffed.

Hallo hab grad neu angefangen mit 13-2 und die frage wird wahrscheinlich schon 100 mal gestellt worden sein aber ich blick beim Kristarium ned ganz durch möchte das beste aus den Charaktern rausholen also muss ich immer schauen das ich Manipulator entwerder auf gerdaes level oder ungerades nehme bei serah oder Noel?

Augumentor kann ich ausen vor lassen ?

Hallo hab grad neu angefangen mit 13-2 und die frage wird wahrscheinlich schon 100 mal gestellt worden sein aber ich blick beim Kristarium ned ganz durch möchte das beste aus den Charaktern rausholen also muss ich immer schauen das ich Manipulator entwerder auf gerdaes level oder ungerades nehme bei serah oder Noel?

Augumentor kann ich ausen vor lassen ?

ist bei mir schon echt lange her als ich es gezockt habe, aber augmentor ist im game auch sehr wichtig ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...