Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

ich hätte da mal eine komische frage, allen anschein nach gibt es echt keine richtigen speicherpunkte mehr in 13-2 was eine wirklich absolut dämliche tatsache wäre, klar man kann immer und überall speichern aber es doch sinnvoll gewesen richtige speicherpunkte einzubaun um mehrre spielstände zur sicherheit anfertigen zu können aber da ich mir nciht sicher bin frag ich lieber, gibt es speicherpunkte zum richtigen speichern in 13-2?

Es gibt eigentlich keinen wirklichen Grund mehr, mehrere Speichstände für das Spiel anzulegen o.O

Die einzige Option ist denk ich ein neues Spiel anzufangen.

alles, klar, denn wäre meien frage beantwortet danke ^^

naja, ich find es einfach nur dumm, das das speicher ohen speicherstände funktioniert aber ok, square enix hatt immer hacken ^^

ich hätte da mal eine komische frage, allen anschein nach gibt es echt keine richtigen speicherpunkte mehr in 13-2 was eine wirklich absolut dämliche tatsache wäre, klar man kann immer und überall speichern aber es doch sinnvoll gewesen richtige speicherpunkte einzubaun um mehrre spielstände zur sicherheit anfertigen zu können aber da ich mir nciht sicher bin frag ich lieber, gibt es speicherpunkte zum richtigen speichern in 13-2?

Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, ob es funktioniert, aber eventuell kannst du das umgehen, indem du deinen Speicherstand, den du behalten möchtest (um eventuelle Trophäen mit einem älteren Savegame zu erspielen) 'Cloudest', mit dem PS-Plus, und das automatische Hochladen mittels der Einstellungungen verhinderst.

Zumindest für dieses eine Spiel.

Wenn dem nicht so ist, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Mir is ein dämlicher Fehler unterlaufen, den ich nimmer rückgängig machen kann...

Hab versehentlich das Zwergküsschen, welches einmalig in dem Game is, mit nem Chocobo transfusioniert... und nun bekomm ich das Vieh nimmer...

Das Kontraartefakt für die Archylte-Steppe, find ich auch nirgends... um das Portal zu schließen!! :(

Lässt sich da überhaupt noch was machen ???

Ok, es ist möglich und das nicht wie weiter oben steht auf diese komplizierte Art und Weise.

Man geht einfach in die Chronosphäre und drückt Viereck :facepalm:

Danach hat man die Wahl, auf anderen Speicherständen zu speichern.

Schon doof, dass ich da nicht sofort dran gedacht habe, obwohl ich selbst schon so gespeichert habe.

Ok, es ist möglich und das nicht wie weiter oben steht auf diese komplizierte Art und Weise.

Man geht einfach in die Chronosphäre und drückt Viereck :facepalm:

Danach hat man die Wahl, auf anderen Speicherständen zu speichern.

Schon doof, dass ich da nicht sofort dran gedacht habe, obwohl ich selbst schon so gespeichert habe.

Alright!

Das ist es!

Warum für´s PS-Plus bezahlen wenn man sich das Savegame auch auf´n USB Stick ziehen kann?

Bloß ein Savegame bei 13-2 ist echt nicht von nöten da man ja nichts verpassen kann.

Weil das hochladen der Savegames um einiges 'komfortabeler' ist, als ständig einen Stick rein zu schieben.

Klar rechtfertigt dies in keinster Weise einen Kauf von Plus.

In der Chronosphäre kannst du auch speichern. und dort kannst du auch einen 2ten Spielstand Speichern

EDIT: Sorry, Wurde schon beantwortet, hatte ich übersehen

Ich hab auch mal eine Frage, das Spiel kann, bis auf eine Trophäe im einfachen Spielmodus erledigt werden?!

Hab bis eben alles auf Normal gefarmt, wenn es wirklich in Easy geht, werde ich den Spielmodi umstellen.

Danke

Zitat aus den Leitfaden

Alle Trophäen können bis auf "Ehrenstreiter" im Einfachen Modus geholt werden. Man kann allerdings bis Oerba (JS 400) spielen und den Schwierigkeitsgrad umstellen, wenn man "Ehrenstreiter" in einem durchlauf holen möchte.

Warum auf Einfach umstellen? Bei Normal bekommst Du schneller sogar seltene Items und mehr Gil und wenn Du bisher unter Normal gespielt hast kannst es ja auch weiter tun.

Normal ist im Schwierigkeitsgrad her wie Einfach. Einfach ist vom Schwierigkeitsgrad her wie Super Einfach. Also wirklich schwer ist das Spiel nicht. Selbst Bosse sind unter Normal leicht killbar.

Warum auf Einfach umstellen? Bei Normal bekommst Du schneller sogar seltene Items und mehr Gil und wenn Du bisher unter Normal gespielt hast kannst es ja auch weiter tun.

Normal ist im Schwierigkeitsgrad her wie Einfach. Einfach ist vom Schwierigkeitsgrad her wie Super Einfach. Also wirklich schwer ist das Spiel nicht. Selbst Bosse sind unter Normal leicht killbar.

da kann ich dir nur zustimmen, hab es von anfang an auf normal gespielt und dachte mir schon wie einfach ist denn dann "einfach" :D:D

Ich schalte auch nicht auf Einfach um.

Habe grade ein wenig gefarmt um meinen Wasserwerfer ein paar Sachen beibringen zu können =)

Versuche mich heute abend noch einmal an den Zero-Behemoths in Akademia.

Weil zuletzt als ich das versucht hab war ich bei keinen 2000 TP.

Da hatte ich anscheinend keine Chance.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...