-.-Realitygamer- Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 weil des wird sonst echt hart für dich. *sign*Bei solchen Fragen: aber ich find nirgends im Turm ein Portal wo ich die verwenden könnte...glaube Ich das gerne Das Portal ist übrigens auf Ebene 49. Vlt hat er die anderen FF Teile auch nur durchgespielt und denn nix weiteres mehr, wie Sidequest´s, gemacht. Reicht für manche ja auch um sagen zu können hab den FF TEil durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Mit den neueren Final Fantasy Games is das halt so ne Sache für sich... Ich spiels um s durch zu schaffen. Fertig... Nur das Game macht grad irgendwie Laune, besonders wenn man n Run hat und in den side quests voran kommt. Ihr solltet mal die ersten drei Teile auf m Gameboy zocken, kann ich jedem nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wie oft muss man gegen Lightning und Amodar kämpfen bis man da einen christall bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ist vom Glück und der Drop Chance abhängig. Die einen bekommen sie früher, die anderen bekommen sie später. Von daher kann man es nicht genau sagen. Einfach solange weiter probieren bis man sie hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 na toll, also 15 kämpfe habe ich bestimmt schon hinter mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Die Zähmwahrscheinlichkeit von beiden ist jeweils 7%. Kann also durchaus etwas dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Die Zähmwahrscheinlichkeit von beiden ist jeweils 7%. Kann also durchaus etwas dauern. Ja ganz toll, ich habe jetzt mit sicherheit schon 30 kämpfe, weil die mit chronorat usw vielleicht effektiv 1,5 minuten dauern, aber iwann mal hat man da echt keinen bock mehr gegen die zu kämpfen. ich will ja eig auch nur light haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Nicht aufgeben. Wird schon werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Fürs erste habe ich es aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Was ich mich schon öfter gefragt habe, brauch ein Monster-Manipulator eig magische oder physische Angriffskraft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Was ich mich schon öfter gefragt habe, brauch ein Monster-Manipulator eig magische oder physische Angriffskraft? Ich würde mal Behaupten Magische. Wenn du Serah als Manipulator einsetzt und Kriegst den Negativzustand dass du nicht zaubern kannst, macht die ja auch nichts mehr. Oder Liege ich da Falsch ?? ^^ Ich hätte dann auch mal eine Frage. Gehen Kontra-Artefakte und die Normalen Artefakte verloren beim schliessen/öffnen der Portale dass man immer wieder neue holen muss.. Oder Brauch man nur einmal die funktion zu verwenden und kann danach nach belieben öffnen und Schliessen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Die Urartefakte gehen beim Öffnen eines Portals (=Freischalten eines neuen Gebiets) verloren. Die Kontra-Artefakte kannst du sooft zum Schließen eines Portals benutzen, wie du willst & die Portale danach auch nach Belieben wieder öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Aber zum 2ten öffnen eines Optionalen Portals Brauche ich dann nichts mehr oder brauch ich dann ein neues urartefakt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Aber zum 2ten öffnen eines Optionalen Portals Brauche ich dann nichts mehr oder brauch ich dann ein neues urartefakt?? Brauchst du nur einmalig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich würde mal Behaupten Magische.Wenn du Serah als Manipulator einsetzt und Kriegst den Negativzustand dass du nicht zaubern kannst, macht die ja auch nichts mehr. Oder Liege ich da Falsch ?? ^^ Ich bin nur etwas verwirrt, da sich im Kristarium jeweils phys. und mag. Angriffskraft abwechseln, wenn man für den Manipulatorbonus die großen Kristariumkugeln verwendet Zusätzlich wären dann ja alle Manipulatormonster Mist, welche deutlich mehr phys. Angriff als Magie haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bezüglich des Kristariums habe ich auch eine Frage: Kann ich irgendwie sehen, was ich so als nächstes bekomme, ähnlich wie in Final Fantasy XIII oder werden wirklich nur die Fertigkeiten angezeigt? Ich finde das neue Kristarium doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bezüglich des Kristariums habe ich auch eine Frage: Kann ich irgendwie sehen, was ich so als nächstes bekomme, ähnlich wie in Final Fantasy XIII oder werden wirklich nur die Fertigkeiten angezeigt?Ich finde das neue Kristarium doof Schaust halt im Lösungsbuch, da steht es auf jeden Fall mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Welches ich nicht habe und auch nicht haben möchte. Naja, wenn es nicht geht, dann ist es auf jeden Fall ein Rückschritt zum Vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Meinst du, welche Werte im nächsten Schritt gesteigert werden? Ich glaube nicht, dass man das vorab sehen kann, was aber auch nicht nötig ist, da man ja eh nur einen Weg gehen kann und du somit keinerlei Wahl hast... Mir hat das Kristarium auch nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingolfin Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hier sieht man ganz gut, welche Skills und Passive Abilities wann und wo zu erwarten sind: https://guides.gamercorner.net/ffxiii-2/party-members/noel Okay die Seite ist auf englisch, aber sollte trotzdem helfen. Nein es ist nicht meine Seite, keine Werbung ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.