Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

weil des wird sonst echt hart für dich.
*sign*

Bei solchen Fragen:

aber ich find nirgends im Turm ein Portal wo ich die verwenden könnte...
glaube Ich das gerne :D

Das Portal ist übrigens auf Ebene 49. ;)

Vlt hat er die anderen FF Teile auch nur durchgespielt und denn nix weiteres mehr, wie Sidequest´s, gemacht. Reicht für manche ja auch um sagen zu können hab den FF TEil durchgespielt.

Mit den neueren Final Fantasy Games is das halt so ne Sache für sich... ;)

Ich spiels um s durch zu schaffen. Fertig...

Nur das Game macht grad irgendwie Laune, besonders wenn man n Run hat und in den side quests voran kommt.

Ihr solltet mal die ersten drei Teile auf m Gameboy zocken, kann ich jedem nur empfehlen. :)

Die Zähmwahrscheinlichkeit von beiden ist jeweils 7%. Kann also durchaus etwas dauern.

Ja ganz toll, ich habe jetzt mit sicherheit schon 30 kämpfe, weil die mit chronorat usw vielleicht effektiv 1,5 minuten dauern, aber iwann mal hat man da echt keinen bock mehr gegen die zu kämpfen. ich will ja eig auch nur light haben.

Was ich mich schon öfter gefragt habe, brauch ein Monster-Manipulator eig magische oder physische Angriffskraft?

Ich würde mal Behaupten Magische.

Wenn du Serah als Manipulator einsetzt und Kriegst den Negativzustand dass du nicht zaubern kannst, macht die ja auch nichts mehr.

Oder Liege ich da Falsch ?? ^^

Ich hätte dann auch mal eine Frage.

Gehen Kontra-Artefakte und die Normalen Artefakte verloren beim schliessen/öffnen der Portale dass man immer wieder neue holen muss..

Oder Brauch man nur einmal die funktion zu verwenden und kann danach nach belieben öffnen und Schliessen??

Ich würde mal Behaupten Magische.

Wenn du Serah als Manipulator einsetzt und Kriegst den Negativzustand dass du nicht zaubern kannst, macht die ja auch nichts mehr.

Oder Liege ich da Falsch ?? ^^

Ich bin nur etwas verwirrt, da sich im Kristarium jeweils phys. und mag. Angriffskraft abwechseln, wenn man für den Manipulatorbonus die großen Kristariumkugeln verwendet

Zusätzlich wären dann ja alle Manipulatormonster Mist, welche deutlich mehr phys. Angriff als Magie haben...

Bezüglich des Kristariums habe ich auch eine Frage: Kann ich irgendwie sehen, was ich so als nächstes bekomme, ähnlich wie in Final Fantasy XIII oder werden wirklich nur die Fertigkeiten angezeigt?

Ich finde das neue Kristarium doof :P

Schaust halt im Lösungsbuch, da steht es auf jeden Fall mal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...