Croftout90 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 So nach 7 Kämpfen gegen Don Tomberry habe ich mal seinen Kristall bekommen ^^ Aber die Ausbeute war schön :-D Kristall Hermes-Stiefel Rotlegierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Die habe ich auch soeben bekommen Mein Chocobo läuft gerade die 10.000 Schritte im Kreis, dann habe ich die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wollte mal was fragen... Mein NOEL hat Angriff 680 und Magie 550 und TP knappe 8800 oder sowas, also all diese Werte ohne Ausrüstungen.... Im Lösungsbuch sind die Endwerte bei Angriff mehr und bei TP unter 8000 glaube ich. Was habe ich da falsch gemacht? Da ist ja Noel eher ein allrounder als ein wirklicher Brecher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wollte mal was fragen... Mein NOEL hat Angriff 680 und Magie 550 und TP knappe 8800 oder sowas, also all diese Werte ohne Ausrüstungen....Im Lösungsbuch sind die Endwerte bei Angriff mehr und bei TP unter 8000 glaube ich. Was habe ich da falsch gemacht? Da ist ja Noel eher ein allrounder als ein wirklicher Brecher.... Bist du schon im Kristarium durch? Kann ich mir nicht vorstellen. Anscheinend hast du nicht auf die Boni geachtet, die du bei großen Knotenpunkten bekommst. Ich habe (fast) jeden Bonus mitgenommen, also für Noel ATK und für Serah MAG, bin jetzt mit jeder Rolle bei Level 99 und meine Werte sehen so aus (mit angelegten Accessoires allerdings): Noel: ATK 1230, MAG 583, TP 8574 Serah: MAG 1166, ATK 454, TP 6625 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ja bin durch -.- Naja also eig schon habe eig immer boni mitgenommen. und wenn schon die wären am ende halt aich dann gekommen. kann des sein dass du speziell bei noel brecher entwickelt hast oder so? Weil ich habe alles immer gleoch entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich habe (bei Noel) die Brecher Rolle und die gerade Manipulator Rolle immer auf einen dicken Punkt gelegt und so dafür immer ATK+ bekommen. Und dann bei Augmentor immer die ungerade benutzt, um die MAG+ abzustauben. Und dann bin ich bei den Werten gelandet. Ist auf jeden Fall besser als einen Allrounder zu haben. Was anderes hab ich nie als Bonus genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Also mit bissle rüstung bekomme ich in auch bei angriff auf über 1000, aber ohne alles hat er knappe 680 oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dado86er Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Also ich hab nicht 1 mal auf Boni geachtet und putz alles locker weg (mit der richtigen Taktik^^). Bei der Char Entwicklung hätten se sich ruhig ein etwas intensiveres System einfallen lassen können, als große und kleine Punkte, die nicht wirklich sich aufs Spiel auswirken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ja stimmt schon. Ich hab auch die ganze Zeit ein Sphärobrett oder Ähnliches vermisst. Das Leveln ist ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dado86er Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ja das Sphärpbrett war genial, auch wenn man sich ein wenig verzetteln konnte. Man hatte aber definitiv mehr Entwicklungsmöglichkeiten und konnte sich mehr ans Game anpassen. Aber sowas wird es nicht mehr geben, aus Angst, die fans würden sich aufregen, wenn ihre lvl 50 Chars auf einmal kein DMG mehr machen, aber unmengen an MP haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Aber anspruchsvoll war das Sphärobrett bei X auch nicht. ^^ Ich fand das Profibrett sogar besser als das Anfängerbrett. Hach man. Wird mal zeit das Teil X als HD Remake wieder kommt. Hab so Lust mal den Teil wieder zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dado86er Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Du kannst dir den 10er + LB + PS 2 + Komponentenkabel jederzeit bei mir ausleihen!! Ja son Hd Remake (+ Trophysupport *hust*) wäre was feines. Die Videos sehen einfach immer noch so geil aus, wenn ich an die Szene von Yuna + Tidus im Wald denke. *schwärm* Oder alleine der Opener mit Tidus und Auron, dem harten Hund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hab alle FF PS Teile in den aufgewerteten Versionen. Sprich sowohl LB als auch Spiel selber in den Special Versionen und in der 1. Auflage zweck Sammlung und deren Wert. Daran mangelt es bei Mir nicht. Bloß Teil X bin ich perfekt durch. Knappe 8500 Spielstunden stehen auf der Uhr und es gibt nix mehr zu tun. Deshalb wünsch Ich mir das Remake. Aber das standard Sphärobrett war schon mies. Am Anfang war bei Kimahri gleich Ultima und man kam nicht ran weil man kein Level 4 Sphäropass hat. Schön deprimierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Gibts eigentlich schon ein Treat zu FF XV? Wenn ja bitte ma ein Link dazu posten? Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Gibts eigentlich schon ein Treat zu FF XV? Wenn ja bitte ma ein Link dazu posten? Thx. https://forum.trophies-ps3.de/news/93598-final-fantasy-xv.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Vielen Dank! Hab zwar schon ma bissl gesucht aber hatte nix gefunden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Es gibt sogar schon ein T-Shirt vom neuen Teil: https://www.ebay.de/itm/Final-Fantasy-XV-T-Shirt-Size-S-M-L-XL-XXL-XXXL-Rare-/290559118017?pt=US_Womens_Tshirts&var=&hash=item43a6ac4ac1 Artikelnummer: 290559118017 Grün ist ja bekanntlich die Farbe der Hoffnung. Hofft SE nun das FF XV besser wird als die Vorgänger? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dado86er Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Naja den Thread zu dem XV kannste aber vergessen, es gibt keinerlei Ankündigungen zu dem Spiel und Versus ist ja seit kurzem nu auch eingestellt. Wär halt geil, wenn ein komplett eigenes neues FF entstehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 So ich bin durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Es gibt sogar schon ein T-Shirt vom neuen Teil:https://www.ebay.de/itm/Final-Fantasy-XV-T-Shirt-Size-S-M-L-XL-XXL-XXXL-Rare-/290559118017?pt=US_Womens_Tshirts&var=&hash=item43a6ac4ac1 Artikelnummer: 290559118017 Grün ist ja bekanntlich die Farbe der Hoffnung. Hofft SE nun das FF XV besser wird als die Vorgänger? ^^ 4 Worte: Nicht... von... Square...Enix. Ich kann mich nicht erinnern ne meldung gesehen zu haben, das SE Final fantasy XV T-Shirts verkauft. Von daher ist diese T-Shirt selbst gemacht. Versus ist ja seit kurzem nu auch eingestellt. Nein wurde es nicht. SE hat das "Gerücht" noch nicht bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.