Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

Nein das stimmt nicht. Man kann es auch über mehrere Besuche verteilen. Hauptsache man hat irgendwann 7.777 zusammen.

Ich habe es gemacht wie die meisten hier. Gewartet bis der Automat "herrlich sommerlich heiß" ist und dann dann einfach die L1 Taste eingeklemmt.

Nach ca 45 Minuten hatte ich dann 8000 Münzen gewonnen und das Fragment befand sich im Inventar :)

dann hast du aber die 8000 Münzen mit einen gewinn gekriegt?

den ich habe kein Cocobo rennen gemacht und hab nur da alles gemacht und ich hatte die 10000 Münzen trophy schon bevor ich das fragment gekriegt habe. das fragmet kam bei mir erst als ich mit einen gewinn mehr als 7777. das war bei mir in den dritten triumpf modus die 3 mal küsschen. da nach hatte ich erst das fragment.

Ich habe es in einem Run gemacht, ja. Im offiziellen Lösungsbuch steht allerdings, dass man nur 7.777 Münzen sammeln muss (beim Glücksspiel, nicht bei Chocobo Rennen) um das Fragment zu bekommen. Dabei kann man ruhig mehrere Versuche starten, die Münzen werden zusammengezählt und wenn man 7.777 gewonnen hat bekommt man das Fragment.

Ist ja eigentlich auch egal. Wenn man die L1 Taste eingeklemmt und schon genug Schotter beisammen hat dann wandert das Fragment früher oder später ins Inventar ;)

Ich habe es in einem Run gemacht, ja. Im offiziellen Lösungsbuch steht allerdings, dass man nur 7.777 Münzen sammeln muss (beim Glücksspiel, nicht bei Chocobo Rennen) um das Fragment zu bekommen. Dabei kann man ruhig mehrere Versuche starten, die Münzen werden zusammengezählt und wenn man 7.777 gewonnen hat bekommt man das Fragment.

Ist ja eigentlich auch egal. Wenn man die L1 Taste eingeklemmt und schon genug Schotter beisammen hat dann wandert das Fragment früher oder später ins Inventar ;)

aber bei mir kam es wie gesagt erst als ich mit ein mal über 7777 münzen gewonnen hatte und vorher hatte ich schon über 10000 münzen gewonnen da ich schon die trophy glückskind hatte.

und stimmt schon ist egal aber wenn man das glück hat das man nur insegsamt 7777 münzen gewinnen muss ist das deutlich leichter als die varieante die bei mir nur ging.

Kriegt man das fragment für die 7777 Münzen am Automaten oder erst wenn man den Automaten verlässt?

Vorheriger Post um 15:50

Post hinzugefügt um 15:52

aber bei mir kam es wie gesagt erst als ich mit ein mal über 7777 münzen gewonnen hatte und vorher hatte ich schon über 10000 münzen gewonnen da ich schon die trophy glückskind hatte.

und stimmt schon ist egal aber wenn man das glück hat das man nur insegsamt 7777 münzen gewinnen muss ist das deutlich leichter als die varieante die bei mir nur ging.

aber hast du die 10000 nur durch Automaten oder Chocobo gewonnen?

Direkt am Automaten. Wenn die Gewinnausschüttung kommt (also wo die Münzen aus dem Automatenschacht kommen) ploppt in der Mitte des Bildschirmes die Nachricht auf das diese Münze anders aussieht als die anderen.

Damit hast Du denn das Fragment Glücksmünze erhalten.

ok alles klar :)

Der verschwindet eigentlich, das war mein letztes Fragment, hab irgendwann nachgesehen und hatte die Trophäe, ein Text stand da nicht mehr

na klasse bei mir ist es das vorletzte :(

nicht das ich es viel zu lange mache und das fragment schon habe

na is ja auch egal

du hast ja das Fragment und die Trophäe bekommen ,dann ist ja auch egal wie :)

ja wollte den weg auch nur noch mal sagen für die bei den es nicht so klappt mit den nur 7777 münzen gewinnen. dann einfach versuchen mit ein gewinn die münzen zu kriegen.

Ich brauch Hilfe, ich komm bei Caius in Oeba 200 ys (ich glaub Kapitel 3-3) immer wenn ich ihn nach dem Schock auf die Hälfte runter aber dann heilt er sich immer wieder. Alle Videos die ich angeschaut haben reden von Flüchen und was weis ich. Kann es sein das ich mich verskillt habe? Ich komme da auf keinen grünen Zweig.

Versuch die Nekton, Hoplit und Gahongas Monsterkristalle zu bekommen.

Level Nekton auf 10, Hoplit auf 15 und Gahongas auf 6.

Lade die Empathie von Nekton und Gahongas vorm Kampf auf.

Mach Noel zum Anführer und benutze diese Paradigmen:

[1] VRT/VRH/VRH

[2] VRT/VRH/VRH

[3] VRT/BRE/BRE

[4] VRT/VRH/AUG

[5] VRT/BRE/BRE

[6] BRE/BRE/BRE

Wirke mit Noel als Verteidiger einfach nur Vitalsphäre und wechsel zwischen den ersten beiden Paradigmen bis Caius fast geschockt ist.

Wechsel vorm Schock für 1-2 Runden zu 5. Dort kannst du dann falls nötig auch einen Heiltrank benutzen.

Danach mit 1 weiter bis er geschockt ist. Nach Schock die Empathie von Nekton benutzen, dann zu 4 wechseln und Empathie von Gahongas nutzen, dann eine Runde 5 und eine Runde 6. Damit sollte der Kampf vorüber sein.

Die Strategie hab ich auf Kristarium Stufe 3 benutzt, und ich geh mal stark davon aus das du schon weiter bist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...