Gitarrenmeister_ Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo Leute, ich würde gerne erfahren,wo man 1.Fomoires Cie`th Klaue,2.Geiserich und 3.Geiserichs Cie`th Klaue finden kann!(Es wäre nett ebenfalls zu schreiben,ob es selten ist und den GENAUEN Ort festzulegen!) Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillzonePro Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo Leute,ich würde gerne erfahren,wo man 1.Fomoires Cie`th Klaue,2.Geiserich und 3.Geiserichs Cie`th Klaue finden kann!(Es wäre nett ebenfalls zu schreiben,ob es selten ist und den GENAUEN Ort festzulegen!) Danke im Vorraus! Wenn du diese Monster für die Datenbank suchst, dann brauchst du die Klauen nicht berücksichtigen, die zählen nicht Geiserich findest du in Akademia 400 (ihn kannst du ohne da Portal zu schließen nur 1 mal besiegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenmeister_ Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Danke,ich versuche es morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenmeister_ Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo,ich hätte nun folgende Frage: Könnt ihr mir folgendes über den Fundort dieser zwei Monster sagen: 1.Avanda und 2. Malebranche Ich würde gerne wissen(ich weiß aber,dass beide in der Achylte Steppe vorkommen: Genaues Gebiet,nötiges Wetter und selten oder nicht(Sprich:Brauche ich Streithahn?))Am besten wäre,wenn ihr euch an die ungefähre Suchzeit erinnert,denn bei mir ist sie schon lang! Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Avanda - Archylte-Steppe JS ??? - sonnig (beide Schalter nach unten) - Zeremonienstätte Direkt vor Long Gui rumlaufen. Mit Streithahn. Ohne Chronotant und mit Ausweichen aller anderen Gegner max. 5 Minuten. Malebranche - Archylte-Steppe JS ??? - stürmisch (linker Schalter unten; rechter Schalter oben) - meiner Meinung nach am besten im Leichengrat (südlicher Teil der Karte [am besten leicht südlich des Portals]), obwohl das Lösungsbuch Klarwassermarsch empfiehlt. Ähnelt Vladislaus - also nicht verwechseln. Sollte mit & ohne Streithahn und ohne Chronotant auch keine 5 Minuten dauern (Fomoire spawnt an dieser Stelle auch recht häufig. Diesen kann man allerdings sehr gut ausweichen.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenmeister_ Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Vielen Dank für die wirklich sehr gute Anleitung.Mir fehlt anscheinend (außer ich habe eines übersehen),nur noch ein Monster! Es heißt Brummonaut,welches in Piz Vile Js 010 erscheinen soll.Kann mir jemand bitte ausführlich erklären in welchem Gebiet von Piz Vile JS 010 vorkommt und wie selten er ist,also ob man Streithahn braucht oder nicht.Wie lange würde die Suche etwa betragen? Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 An den hier markierten Stellen: Die äußeren Bereiche (Westen und Süden) sind die Tunnelsysteme. Der andere Bereich liegt im Freien. Streithahn an. Ist dennoch ein durchaus seltenes Monster. Ich schätze etwa max. 10 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Vielen Dank für die wirklich sehr gute Anleitung.Mir fehlt anscheinend (außer ich habe eines übersehen),nur noch ein Monster!Es heißt Brummonaut,welches in Piz Vile Js 010 erscheinen soll.Kann mir jemand bitte ausführlich erklären in welchem Gebiet von Piz Vile JS 010 vorkommt und wie selten er ist,also ob man Streithahn braucht oder nicht.Wie lange würde die Suche etwa betragen? Danke im Vorraus! Überall wo so etwas änliches wie kleiner tunnel aussieht, kommt er am öftesten. Er ist glaube ich, der seltenster monster in dem gebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenmeister_ Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Vielen Dank für eure Unterstützung,die Datenbank ist voll!(Zwar habe ich noch 2 Lücken gefunden,die Monster aber auch selbst gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wo finde ich den Menü-Punkt um die Kleidung zu ändern? Ich find es einfach nicht.. und welcher Dlc lohnt sich am meisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wo finde ich den Menü-Punkt um die Kleidung zu ändern? Ich find es einfach nicht..und welcher Dlc lohnt sich am meisten? da müsste ein kostum oder so da stehen weiß es aber nicht mehr genau. zu den DLC's da würde ich am ehsten den von Lightning empfehlen man da da zwar nur 3 kämpfe und kann nicht rum laufen aber die video seqenzen fand ich da gut. der Snow DLC besteht nur aus ein kampf gegen Snow den finde ich nicht so gut und bei Sazh hasste 2 karten spiele kannst mit den da rum laufen und musst noch ein paar chocobos finden was ich aber auch nicht so besonders fand das das mit den karten spielen alles nur glücks abhängig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Sind alle DLCs ohne trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Sind alle DLCs ohne trophäen? Ja, haben alle keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Dann nehme ich an das ich das unter "Herunterladbare Inhalte" finde. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Leute, kann man für die Trophäe Stratege einfach Tresor Paradigmen nehmen und die ganze Zeit hin und her schalten? Ansonsten bitte nochmal erklärung, verstehe das nicht im leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Leute, kann man für die Trophäe Stratege einfach Tresor Paradigmen nehmen und die ganze Zeit hin und her schalten? Ansonsten bitte nochmal erklärung, verstehe das nicht im leitfaden Sollte eigentlich gehen. Ansonsten nimm Tresor und das andere 2xVerteidiger+1xHeiler, dann sollte es keine Probleme geben. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 zu den DLC's da würde ich am ehsten den von Lightning empfehlen man da da zwar nur 3 kämpfe und kann nicht rum laufen aber die video seqenzen fand ich da gut. der Snow DLC besteht nur aus ein kampf gegen Snow den finde ich nicht so gut [...] Seit wann besteht der Snow DLC nur aus einem Kampf? Der Snow DLC beinhaltet den Snow Kampf und dann noch 5 Kämpfe mit Valföðr, dessen Kämpfe immer schwerer werden und damit auch zum stärksten Gegner macht (zumindest wenn man vom 'gestärkten' Gilgamesch absieht). Beim Lightning DLC zähle ich auch nur 2 Kämpfe und nicht 3. Erst gegen Caius und dann gegen Bahamut Chaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Sollte eigentlich gehen.Ansonsten nimm Tresor und das andere 2xVerteidiger+1xHeiler, dann sollte es keine Probleme geben. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja das geht, sollte man vielleicht mal im Leitfaden schreiben, nichts mit 12 Sekunden warten, einfach die ganze Zeit mit L1 wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Sollte eigentlich gehen.Ansonsten nimm Tresor und das andere 2xVerteidiger+1xHeiler, dann sollte es keine Probleme geben. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk diese trophy hab ich direkt am anfang vom game gemacht,einfach immer wechseln wechseln wechseln kommt schnell hab die ohne LF gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 diese trophy hab ich direkt am anfang vom game gemacht,einfach immer wechseln wechseln wechseln kommt schnell hab die ohne LF gemacht Stellt sich halt nur die Frage ob das Sinn macht. Da man im Spiel eh einige male die Paradigmen wechseln muss, sollte man die Trophäe wirklich erst am Ende machen. Aber das entscheidet ja jeder selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.