Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zum "Glücksmünze" Fragment: Laut Komplettlösung brauche ich dafür doch nur einen Jackpot, heißt, 3 schwarze Küsschen in einer Reihe. Jetzt habe ich aber paar Sachen gelesen von wegen 7777 Münzen (Gewinn) am Automaten in einer Sitzung? Bin leicht irritiert und hoffe auf eine Antwort.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu 1.) Indem Du nach Akademia (JS 400) gehst und da denn die Nebenaufgabe: "Graduierung: Paradox-Professor" von dem Mädel da annimmst.

Zu 2.) Ja. Aber dauert ziemlich lange.

Zu 3.) Es dropt nur 1 Monster das Item. Aber das ist Storyrelevant und kommt daher nicht mehr wieder.

Und zwar dropt folgendes Monster Lebensextrakt:

Gelbminipudding, Sunleth-Auenwald (JS 400), Dropchance: 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das lösungsbuch davon gekauft, ist schon etwas her als ich es platiniert habe aber eine möglichkeit an gill zu kommen ist die fähigkeit zu aktivieren das gegner schneller kommen dann gehste in die steppe und suchtest bisschen die gegner ;) geht ganz fix (wenn ich mich nicht vertuhe^^ es gibt doch gil von gegner oder?!^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man farmt Gil bei Cith Rex. ^^

Über 100k Gil sind da garantiert. Nun gut. Wenn man auch kein Streithahn hat dauert es auch länger ehe er kommt. Dazu muss man denn auch noch ein gutes Team haben um ihn mit 5 Sternen zu besiegen. Weil nur denn bekommt man auch über 100k an Gil.

Und wie man zu den Bresha-Ruinen (JS100) kommt sieht man in der Chronosphäre wo noch ein nicht angeleuchtetes Portal ist. Nämlich in der Sterbenden Welt (JS 700). Da steht noch ein Portal was Du sicherlich noch nicht benutzt hast und was man mit einem Urartefakt öffnen kann und so zu den Bresha-Ruinen (JS100) kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja mal im lösungsbuch gucken wenn du möchtest ;)

ah mir ist gerade eingefallen:

kannst auch Chocobo Rennen mit dem Goldenem viele Rennen gewinnen. Als Preis gibt es manchmal adamantit und Sammlerseelen,

welche man locker für 11.000 Gil verkaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...