Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aha aha der Herr :D tolle demo oder :P ich weiss dann auch was wir beide am 2 Februar oder sogar schon am 1 Februar machen werden :P

Muss mich dann wohl erstmal mit Pizza und Bier eindecken :P

Fand den Story ansatz schon so genial aus der demo, macht richtig bock auf mehr!

Achja herrlich, bei keinem Spiel wird mehr genörgelt als bei FF... und wenn ich bedenke bei wie viele nörglern wieder nur heisse Luft rauskommt, die es sich eh wieder vorbestellen oder eben kaufen....

Ich weiss net was hier alle erwarten.. FFXIII-2 ist als Fortsetzung geplant, meint ihr da kommt jetzt nen komplett neues Spiel???? ähm ja FFXIII-2 FFXIII Versus FFXIV alles parallel. Und für diese Wahnsinns Arbeit hat Square definitiv mein Lob sicher...

Überlegt euch mal Bethesda, produziert wie irre, bringt aber nur buggy games auf gut deutsch schrott raus..

Bei mir lief FF immer einwandfrei, kein einziger Bug, kein Freeze und wenn man die wahnsinns Grafik und die super story als Beispiel nimmt, lohnt sich hier der Kauf schon dicke...

Und ansonsten zockt doch ale Skyrim xD dann könnt ihr euch das Pferd sparen und per Fuss durch die Gegend ruckeln xD

na sicher FFXIII-2 zocken. :biggrin5:

mit Pizza muss ich mich aber auch noch eindecken xD

und story ist doch bei einem FF immer gut. ^^

Bei FFXIII hatte ich eine Freeze wo ich grad zum speicherpunkt wollte und musste dann noch mal alles machen, da war ich aber zum glück schon durch und das Bethesda spiele verbugt sind stimmt schon aber die haben immer gute spiele und teilweise auch lustige bugs. :biggrin5:

und bei Skyrim hatte ich bis jetzt noch keine probleme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Live Trigger haben zwar einen Einfluss auf z.B. ein Paradox Ending oder einige Fragmemte, allerdings kannst du sie immer wieder wiederholen in dem du die Zeit zurück spulst.

Aber Monster fusionieren?! Huh wie das? Habe ich da was verpasst...?

Das heißt ja dann die gleichen Level mehrfach spielen für 100%

Das ist ja nicht so schlimm. ;)

Geht ja dann schnell wenn man hoch genug gelevelt ist.

Zur Monsterfusion:

Ich konnte unter Monster Zucht diese fusionieren.

Dadurch hat das Monster dann Fähigkeiten von dem Anderem bekommen.

Blieb aber das gleiche Monster. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand das Game schon? Also die Jap. Version? Bin noch immer zwiegespalten ob es es mir holen soll, hmmm....die Demo ist mir nicht aussagekräftig genug.

Was würdest ihr mir raten?

Wenn du auf Rollenspiele mit Story stehst ist es ein Muss!

Der rest ist leider sehr Geschmacksabhängig.. bei jedem FF gibts Leute die es lieben und Leute die es hassen.

Ich find die Story um FFXIII-2 super und das Kampfsystem in FFXIII schon super... von daher bin ich auch froh, dass nicht wieder ein neues Kampfsystem benutzt wird :) vom rest kann man ja leider wenig sagen.. das mit den Monstern find ich auch super :) Omega an meiner Seite oder Lightning per DLC sind schon cool :)

Da ich aber FF Fan der ersten Stunde bin und so ziemlich alles gespielt habe, ist es klar das ich jedes Spiel freudig begrüsse ;) und natürlich auch weiterempfehle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf Rollenspiele mit Story stehst ist es ein Muss!

Der rest ist leider sehr Geschmacksabhängig.. bei jedem FF gibts Leute die es lieben und Leute die es hassen.

Ich find die Story um FFXIII-2 super und das Kampfsystem in FFXIII schon super... von daher bin ich auch froh, dass nicht wieder ein neues Kampfsystem benutzt wird :) vom rest kann man ja leider wenig sagen.. das mit den Monstern find ich auch super :) Omega an meiner Seite oder Lightning per DLC sind schon cool :)

Da ich aber FF Fan der ersten Stunde bin und so ziemlich alles gespielt habe, ist es klar das ich jedes Spiel freudig begrüsse ;) und natürlich auch weiterempfehle...

Mir geht es genauso. Ich würde wahrscheinlich auch jedes Final Fatasy empfehlen (naja bis auf FXIV). Aber viel falsch kann man mit dem neuen FF XIII-2 nicht machen, habe es bereits komplett durch und war sehr begeistert.

Auch der Schluss hat mich persönlich nicht so sehr gewurmt, wie anderen. Immerhin sagt er ja ziemlich sicher aus, dass noch ein FFXIII-3 kommen wird und wenn du jetzt FFXIII-2 nicht spielst und dann aber den 3. Teil gern spielen willst, ärgerst du dich nur, wenn du die Geschichte aus Teil 2 nicht kennst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es genauso. Ich würde wahrscheinlich auch jedes Final Fatasy empfehlen (naja bis auf FXIV). Aber viel falsch kann man mit dem neuen FF XIII-2 nicht machen, habe es bereits komplett durch und war sehr begeistert.

Naja FF XIV ist eig. gar nicht so schlecht wenn man es mal etwas genauer kennt. Doch was viele verständlich Abschreckt ist, dass es eine Monatliche Gebür gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, wenn man Lightning nach dem dlc im team hat, ob man sie da auch richtig nehmen kann?

Also so wie bei XIII, oder denkt ihr sie wird nur ein begleiter sein wie die monster, wäre aber hol da sie ja alle paradigmen hat und nich nur eines wie die monster hat.

Ich könnte mir auch vorstellen das man durch den XIIIner spielstand die werte übernehmen kann.

Sazh soll ja auch dazu kommen durch dlc und ich denke alle anderen werden das später auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr, wenn man Lightning nach dem dlc im team hat, ob man sie da auch richtig nehmen kann?

Also so wie bei XIII, oder denkt ihr sie wird nur ein begleiter sein wie die monster, wäre aber hol da sie ja alle paradigmen hat und nich nur eines wie die monster hat.

Ich könnte mir auch vorstellen das man durch den XIIIner spielstand die werte übernehmen kann.

Sazh soll ja auch dazu kommen durch dlc und ich denke alle anderen werden das später auch.

Sazh und die anderen jucken mich irgendwie gar nicht wirklch, will nur Light :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mich seeeeeeeeeeeeeeeeehr stark wundern wenn man Lightning dann auch steuern könnte. Kann mir das nicht vorstellen. Sie wird bestimmt auch nur die Rolle Brecher ausüben können, weil sie eben von Haus aus Brecher ist. Die Stats auf dem Vorgänger zu übernehmen geht auch nicht, denn dann hätte ja Light mehr Life als Noel und Serah zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mich seeeeeeeeeeeeeeeeehr stark wundern wenn man Lightning dann auch steuern könnte. Kann mir das nicht vorstellen. Sie wird bestimmt auch nur die Rolle Brecher ausüben können, weil sie eben von Haus aus Brecher ist. Die Stats auf dem Vorgänger zu übernehmen geht auch nicht, denn dann hätte ja Light mehr Life als Noel und Serah zusammen.

Machts Spaß Träume zu zerstören? :D Lach, also ich würd's schon gern steuern, die soll kein Monster sein, das man nicht selbst steuert :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf Rollenspiele mit Story stehst ist es ein Muss!

Der rest ist leider sehr Geschmacksabhängig.. bei jedem FF gibts Leute die es lieben und Leute die es hassen.

Ich find die Story um FFXIII-2 super und das Kampfsystem in FFXIII schon super... von daher bin ich auch froh, dass nicht wieder ein neues Kampfsystem benutzt wird :) vom rest kann man ja leider wenig sagen.. das mit den Monstern find ich auch super :) Omega an meiner Seite oder Lightning per DLC sind schon cool :)

Da ich aber FF Fan der ersten Stunde bin und so ziemlich alles gespielt habe, ist es klar das ich jedes Spiel freudig begrüsse ;) und natürlich auch weiterempfehle...

Ok danke. Naja ich spiele auch fast jeden Teil der FF Reihe, doch leider war ich etwas von FFXIII enttäuscht, da es mir zu Science-Fiction war. Aber die Orte waren wieder mal sehr schön, nur leider die Städte so naja.

Aber in FF XIII-2 sollen es mehr und schönere Städte geben oder? Ich mein davon etwas gelesen zu haben....naja ich werds mir mal wohl kaufen. Gibts Vorbestellerbonis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. Naja ich spiele auch fast jeden Teil der FF Reihe, doch leider war ich etwas von FFXIII enttäuscht, da es mir zu Science-Fiction war. Aber die Orte waren wieder mal sehr schön, nur leider die Städte so naja.

Aber in FF XIII-2 sollen es mehr und schönere Städte geben oder? Ich mein davon etwas gelesen zu haben....naja ich werds mir mal wohl kaufen. Gibts Vorbestellerbonis?

Bei amazon gibt es (oder gab es zumindest) ein Steelbook dazu.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...