Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Snow wirklich die letzte ist, dann wäre es doch garnicht mal blöd ein Komplett DLC Packet anzubieten, wo alles drin ist, so für 8-12€.

Hab selber die Collectors Edition + Collector Lösungsbuch für 27€ bekommen, deshalb zahl ich doch nicht für die wenigen Spielstunden, die mir die DLCs einbringen werden mehr als das Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu wenig im Preis.

Für den Preis, den Du genannt hast, werden die Macher von SE sicherlich kein Komplett Paket heraus bringen. Alleine die 3 Story DLC´s kosten ja schon soviel. Und den Rest? Willst Du umsonst dazu haben?

75-85% vom Gesamtpreis (wenn man alle DLC´s einzelnt kauft) vielleicht ja noch. Aber gleich 80% vom Gesamtwert abziehen werden die kaum machen.

Ich glaube es war eh nie die Rede von einem Gesamtpaket sodass sich diese Frage auch gar nicht stellen wird ob es denn kommt oder nicht. Wer die DLC´s will muss sie sich halt einzelnt holen und kann so entscheiden welche DLC´s er wirklich will un dob er überhaupt Geld für DLC´s ausgibt oder nicht.

Ein Gesamtpaket hat auch den Nachteil das man Sachen mitkauft die manvielleicht gar nicht will. Von daher ist es schon gut gelöst das man jeden DLC einzelnt kaufen kann und selber bestimmen kann was man braucht und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut in dem Punkt hast du recht. Naja, das mal beiseite.

Aber wird noch ein Final Fantasy 13-3 erscheinen, den so kann man das Spiel wahrlich nicht enden lassen und SE hat ja auch bereits die Domain mit XIII-3 gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute i.wie fehlen mir noch Urartefakte...

ich wollte noch zum Sunleth Auenwald JS400 reisen und plötzlich keine Urartefakte mehr.

hab die 10 geholt, die man so holen kann (bin ich mir sicher, dass ich alle habe)

Aber jetz fehlt mir hier doch noch einer.

Gibts noch ne andere Möglichkeit i.wie zum Auenwald JS 400 zu gelangen? o.O

Hab vorhin auch den in Serendipity gekauft, um in Piz Vile alles zu erledigen.

Und noch was: diese 3 Bereiche links von Bodhum JS3 .. wie erreicht man die eigtl??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

doofe Frage. Wie kann man die unsichtbaren Kugeln holen oder halt öffnen auf die der Mogri reagiert? Muss man da in ne andere zeit reisen oder so? Das Spiel ist irgendwie verwirrend o.O

Die Fähigkeit bekommt man erst später, wenn ich mich richtig erinnere ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUr mal so eine kleine Frage:

Ist das Spiel sein Geld wert? Amazon hat gerade die C.E... daher die Frage.

Ich würde es jetzt nicht als Fehlkauf bezeichnen, aber 13-1 fand ich besser.

Um zu wissen, ob es sein Geld wert ist, müsste man aber auch wissen, um wue viel Geld es geht :P

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja.

Crystal Edition beim großen Fluß (NEU) = 124,99 Euro + 3,00 Euro Porto = 127,99 Euro

Limited Collector´s Edition beim großen Fluß (NEU) = 24,97 Euro inklusive Porto.

Standard Edition beim großen Fluß (NEU) = 20,90 Euro + 3,00 Euro Porto = 23,90 Euro

Bei diesem einen Euro Unterschied zwischen Standard und Collector´s Edition würde Ich auch die Collector´s Edition kaufen.

Von daher ist es kein so großes Risiko wenn Du bei diesem Spiel vielleicht 25,00 Euro in den Sand setzt. Schade ist nur das Du den Pre Order Bonus nun nicht mehr bekommst. Den kan man sich aber als DLC hinzu kaufen falls man will.

FF XIII-2 ist halt um klassen einfacher als sein Vorgänger. Spielspaß hat man aber trotzdem dranne. Man kann es sich ja auch schwerer machen wenn man ohne Guides, Internet und Lösungsbuch spielt. Weil denn sitzt man lange dranne ehe man alle Fragmente besitzt. ;)

Zusätzlich kann man sich ja auch noch DLC´s holen. Aber alle bisher erschiehenen DLC´s sind in der Summe doppelt so teuer wie das Spiel NEU kostet. So in etwa bei circa 45,00 Euro kosten alle DLC´s zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...