Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

1.) Man kann die Chance erhöhen indem man mit der Schwierigkeitsstufe Normal spielt.

3.) Eine 5 Sterne Kampfbilanz erhöht die Fangwarscheinlichkeit auch noch einmal.

Glaube das wär mir neu. Hast vielleicht 'ne Quelle wo man das nachprüfen könnte?

Also im Kolloseum gelten andere Regeln.

Emphatie und Fragmentfähigkeiten sind dort deaktiviert/unwirksam.

Da kann ich wiederrum garantieren, dass das nicht korrekt ist.

@PateNico44388: Die Basiswahrscheinlichkeit um Lightning und Amodar zu zähmen ist bei beiden jeweils 7%. Mit Omega sind das die niedrigsten Zähmwahrscheinlichkeiten bei DLC Gegnern. Also einfach weiterprobieren.

hej ich hab nen problem und weiß nicht was ich da machen soll. in yashas massive JS 01X gibt es ja die q wo man 3 fragmente sammeln soll die alle verteilt sind. das fragment ist Atropos-Spiegel. das dumme ist 2 von 3 sind bei mir nicht vorhanden. habe in nem walktrough nun nachgeschaut und an genau diesne positionen ist bei mir nix. mog kann auch nix sichtbar machen. was soll ich da nun machen? muss ich villeicht paar q vorher noch erfüllen? hier das video. [url=https://www.youtube.com/watch?v=pmRr8MoZJok](#40) Mirror of Atropos Sidequest | Final Fantasy XIII-2 Fragment Guide - YouTube[/url]

bei 0:43 und 0:55 die 2 sind nicht vorhanden

Du musst eigentlich vorher nur mit Hope sprechen und Mog muss die Fähigkeit Mogry Weitwurf besitzen. Du konntest aber die Quest annehmen und den ersten Kristall (Laubkristall) sammeln? Wenn du den gefunden hast müssen die anderen auch sichtbar sein.

Da im Leitfaden keine DLC Trophyliste verlinkt ist, kannst du davon ausgehen das die DLCs keine Trophäen bieten.

wirklich viel content haben die bisherigen ja auch nicht geboten.

Es gibt hier auch spiele mit DLC die auch trophäen haben aber im leidfaden stand da nichts, deswegen habe ich auch gefragt.

Ein spiel ist Resident Evil ORC... Da gibt es eine DLC aber im leitfaden findest du die nicht

@XHitsugayaX: Eigentlich musst du vorher nur die Haupthandlungsgespräche mit Hope beenden und bei Lester die Mission annehmen.

@Danchka: Die EU Versionen ob PEGI oder whatever sollten alle Multilingual (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch) sein.

Zocke meine "deutsche" USK auch auf Englisch statt auf Deutsch.

@Letzter_wunsch: Nope.

hej mal ehrlich hat von euch jemand schon mal tombery gekillt? wie soll das bitte gehen. der frist kaum dmg und bevor ich den im schock habe macht der nen skill der alle aus meiner gruppe ausnockt. die guides zeigen auch nur wie er gekillt wird und das wars

Kann es sein, dass deine Gruppe einfach noch zu schwach ist?

Weil eigentlich ist der kein so großes Problem.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich habe ca 6k life mit noel und etwas über 5k mit satrah. chichu hat fast 3k. ich habe probiert mit brechern den zu töten und mit verherern. nix geht. die chocobo tank taktik geht auch nicht. irgendwan macht der nen aoe skill der 10k dmg macht und ich bin weg. ich habe mitlwerweile kp wie ich den umhauen soll

Leute, ich hab schon wieder ein Problem, diesmal bei den Fragmenten :-(. Ich bekomme in Akademia JS 4XX dieses nicht:

2. Stoische Ruhe

Beendet das Quiz im Eingangsbereich. Zehn richtige Fragen hintereinander. Es kann zwischendurch eine Zufallsfrage kommen, bei der ihr eine 50:50-Chance hat. An dieser Stelle kommt es wirklich nur auf euer Glück an. Beide Antworten können zu verschiedenen Zeiten richtigen sein.

Hätte das am Anfang gleich klappen müssen mit 10 richtigen Antworten, hat aber nicht.

Hab schon das Portal geschl. und neu geöffnet aber dieses StartTerminal leuchtet auch nicht, kann es nicht anklicken.

Was muss man tun?

Tomberry ist eigentlich nicht schwer, es kommt auch auf deine Paradigmen an, hab am besten fast in jedem einen Heiler und vllt. sogar 3x Heiler dann sollte es klappen auch wenn es dauert.

Mal eine Frage, wenn alle meine 2 Charas das 99Lv auf allen Rollen schaffen, haben sie dann einen absoluten Wert, der bei allen anderen Spieler(menschliche) auch gleich ist oder varriert dieser.(ohne Accessoires und etc.)

+ was kann man mit Aönenkristall machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...