Rondra28 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 @Poizn .. danke für den tipp hab leider nur das problem mein vieh lässt sich immer soweit zurückfallen das ich das nimmer aufholen kann bis zum ende ... muss ich wohl geduld haben bis ich ein rennen erwische wo da noch machbar ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 wo kann ich streiterreif + erwerben? ich klapper hier grad alle läden ab aber find das nicht cO??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Kannst du bei Chocolina kaufen (sobald du in Kapitel 5 in Akademia JS 500 bist). Brauchst dafür einen Streiterreif und 2x Unheilsfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ich hab die story schon durch, 158/160 fragmenten ... wollt mir nur das teil ein zweites mal holen aber die hat das nicht im angebot ... is egal welche chocolina das in 500 is? oder hat die erste nen anderes angebot als die zum schluss? edit: hab das spiel mal neugestartet und nun hatte sie es auch im angebot ... unglaublich das ganze ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 @Commander86: Für genau solche Frage habe Ich einen passenden Thread eröffnet: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/90039-waffen-und-accessoir-liste-von-final-fantasy-xiii-2-a.html Streiterreif (+), 1.000 Gil | 1x Streiterreif, 2x Unheilsfang | Chocolina Akademia (JS 500) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Turm von Augusta JS200 Fragment: Differenzmotor ich werf den Mog schon ewig runter zum würfel aber der prallt immer ab? gibs da nen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Nope. Musst n guten Wurf hinbekommen. Ab besten die Lampen zur Orientierung nehmen, den linken L3 Stick total runter drücken sodass beim Bild die Flugkurve nach oben geht und das denn die Punkte genau in der Mitte von der Lampe sind. So hab Ich ihn bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Fragment: Differenzmotor: [url=https://www.youtube.com/watch?v=w4uESXxlPlk]Final Fantasy XIII - 2 Augusta Tower 200 AF Fragments [2/2] - YouTube[/url] Ab Minute 03:15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 boa auf anhib, hab auf der falschen Platform gestanden.. Danke. wegen den 1000X Paradigmenwechsel, ich mach das immer gleich am Anfang bei jedem Kampf, haut das so hin oder muss ich erst 12 sekunden nach kampfbeginn warten bis ich wechsle damit es zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Padadigmenwechsel ist Paradigmenwechsel. Spielt keine Rolle wann im Kampf du die machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Sry hab die Antwort gefunden und weiß noch nich wie ich bei Tapatalk meinen Beitrag löschen kann^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Kann man irgendwo sehen wieviel Urartefakte man schon gehabt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 es gibt doch ne übersicht wo du siehst wie viel artefakte du schon in den einzelnen regionen hast, die kannste auch umstellen und in gruppen anzeigen lassen, steht da nix dabei? kann mich leider nich mehr erinnern, ob sie dort enthalten waren, aber ansonsten schau dir mal ein video an, das nur die urartefakte zeigt, dann siehst du ja anhand der umgebung ob du dort schon warst:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 In der Artefaktübersicht werden sie afaik leider nicht angezeigt, bei den Urartefakten ist ja auch kein Text dabei...aber du kannst natürlich zählen, wieviele verschlossene Gebiete du schon geöffnet hast, oder wieviele dir noch fehlen und dann von der Gesamtanzahl abziehen...eine direkte Anzeige will mir jetzt auch nicht einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hat sich mittlerweile geklärt, war das Urartefakt im Yaschas Massiv JS 100. Hab anfangs nicht gewusst, dass man zuerst alle Aufgaben dort erledigen muss. Danke trotzdem euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hat schon jemand das chocobo rennen gemacht? kan mmir wer tipps geben wie ich dort mit meinem chocobo gewinne kann? der wird immer loetzter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hast du ihn gelevelt und passive Fertigkeiten durch Fusion beigebracht? Schau mal im Leitfaden bei der Trophäe Glückskind, diese Kreuzungen habe ich befolgt und damit konnte man im Chocoborennen garnicht mehr verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Jupp. Guck dir mal die oben angepinnten Themen (Trophäen-Leitfaden und FAQ-Häufig gestellte Fragen) an. DEnn wirst Du fündig. Brauchst den silbernen Chocobo, ein paar Monsterkomponenten und ein paar Monster und Du gewinnst locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hallo hab das spiel seit heute und ist auch mein erstes FF aber kann mir jemand sagen was TP ist? Und bei den Monstern wo man sie ersetzen kann leuchtet manchmal der rand von ihnen ... aber der der am 1 platz ist nie why? hat das was zu bedeuten? und wie und wann steigen die Monster mit ihren Lv auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 1. TP sind deine Trefferpunkte, also deine Lebenspunkte, sobald die auf 0 sinken ist der Betroffene tot 2. Wenn der Rand gelb ist, dann ist der Empathiebalken des jeweiligen Monsters vollständig, wechselst du auf ein Paradigma mit diesem Monster kannst du sofort die Spezialattacke auslösen. 3. Er leuchtet vermutlich nicht weil sein balken noch läd und somit nicht voll ist 4. Monster steigen auf indem du sie im Kristarium mit Monsterkomponenten aufwertest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.