Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

ich hab die story schon durch, 158/160 fragmenten ... wollt mir nur das teil ein zweites mal holen aber die hat das nicht im angebot ... is egal welche chocolina das in 500 is? oder hat die erste nen anderes angebot als die zum schluss?

edit: hab das spiel mal neugestartet und nun hatte sie es auch im angebot ... unglaublich das ganze ^^

boa auf anhib, hab auf der falschen Platform gestanden.:facepalm:.

Danke.

wegen den 1000X Paradigmenwechsel, ich mach das immer gleich am Anfang bei jedem Kampf, haut das so hin oder muss ich erst 12 sekunden nach kampfbeginn warten bis ich wechsle damit es zählt?

es gibt doch ne übersicht wo du siehst wie viel artefakte du schon in den einzelnen regionen hast, die kannste auch umstellen und in gruppen anzeigen lassen, steht da nix dabei? kann mich leider nich mehr erinnern, ob sie dort enthalten waren, aber ansonsten schau dir mal ein video an, das nur die urartefakte zeigt, dann siehst du ja anhand der umgebung ob du dort schon warst:)

In der Artefaktübersicht werden sie afaik leider nicht angezeigt, bei den Urartefakten ist ja auch kein Text dabei...aber du kannst natürlich zählen, wieviele verschlossene Gebiete du schon geöffnet hast, oder wieviele dir noch fehlen und dann von der Gesamtanzahl abziehen...eine direkte Anzeige will mir jetzt auch nicht einfallen.

Hallo :)

hab das spiel seit heute und ist auch mein erstes FF aber kann mir jemand sagen was TP ist? Und bei den Monstern wo man sie ersetzen kann leuchtet manchmal der rand von ihnen ... aber der der am 1 platz ist nie why? hat das was zu bedeuten?

und wie und wann steigen die Monster mit ihren Lv auf?

1. TP sind deine Trefferpunkte, also deine Lebenspunkte, sobald die auf 0 sinken ist der Betroffene tot

2. Wenn der Rand gelb ist, dann ist der Empathiebalken des jeweiligen Monsters vollständig, wechselst du auf ein Paradigma mit diesem Monster kannst du sofort die Spezialattacke auslösen.

3. Er leuchtet vermutlich nicht weil sein balken noch läd und somit nicht voll ist :)

4. Monster steigen auf indem du sie im Kristarium mit Monsterkomponenten aufwertest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...