Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

Wie drehe ich die Zeit denn zurück ?

In der Chronosphäre auf das jeweilige Portal und dann steht unten rechts Portal schließen.

Die Taste hab ich vergessen, steht abef dabei.

Du benötigst dafür aber das passende Konterartefakt.

Falls schließen also nicht da steht fehlt dir das noch.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

In der Chronosphäre auf das jeweilige Portal und dann steht unten rechts Portal schließen.

Die Taste hab ich vergessen, steht abef dabei.

Du benötigst dafür aber das passende Konterartefakt.

Falls schließen also nicht da steht fehlt dir das noch.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Die "R1" Taste wird dafür benötigt. :biggrin5:

Okay vielen Dank habe es gefunden....dennoch habe ich noch mal eine Frage :cry2:

Ich habe versucht das End-Paradoxon in den Bresha Ruinen zu holen indem ich Atlas nochmal besiege, allerding habe ich das nun 2 mal gemacht aber ich bekomme nicht dafür. Was mache ich denn falsch ?

Ich habe es gestern gemacht. Paraskop ist nicht wichtig, also AUS lassen. Bresha Ruinen mit R1 schließen und betreten. Dann direkt zu Atlas laufen, beim Dialog habe ich gewählt "Volle Kraft voraus" oder so und bin direkt zu ihm hingerannt.

Atlas einfach umhauen und das Endparadox öffnet sich und du kannst es anschauen und kriegst das Fragment.

Vor allen Dingen hat psychatog2 ja schon das Fragment Glücksmünze. Ich will nicht wissen wieviele Münzen da schon im Automaten geflossen sind und mit wieviel er in den Miesen ist. Die Chocobo-Rennen sind da deutlich sicherer da wie schon gesagt der Nettogewinn zählt. Aber vielleicht ist ihm Fortuna ja hold und er hat soviel luck das er genug Münzen am Automaten für die Trophy gewinnt. ^^

Final Fantasy XIII-2: Square Enix veröffentlicht eine weitere Soundtrack-CD

Square Enix macht sich noch diese Woche für die Veröffentlichung eines weiteren Soundtrack-Albums zu “Final Fantasy XIII-2″ bereit, das ab dem 30. März in Japan erhältlich ist.

Mit dem “Final Fantasy XIII-2 Original Soundtrack Plus” bringt der Publisher neue Sounds auf eine zusätzliche Disc. Zwar veröffentlichte Square Enix passend zum Release von “Final Fantasy XIII-2″ das komplette Soundtrack-Album, was mitunter in der Chrystal-Edition beim Online-Versandhändler Amazon zu finden war, doch durch DLCs und die westliche Lokalisierung des Titels kamen weitere Tracks hinzu. Außerdem soll die Disc neue Interpretationen bereits bekannter Soundtracks beinhalten.

Der Soundtrack-Plus wird für umgerechnet 20 Euro im Handel erhältlich sein. Für kostenlose Hörproben startete Square Enix eine Teaser-Site, deren Sound an klassische Lounge-Musik erinnert.

Teaser Seite: https://www.square-enix.co.jp/music/sem/page/fabula/ff13-2/plus/

play3.de

Okay vielen Dank habe es gefunden....dennoch habe ich noch mal eine Frage :cry2:

Ich habe versucht das End-Paradoxon in den Bresha Ruinen zu holen indem ich Atlas nochmal besiege, allerding habe ich das nun 2 mal gemacht aber ich bekomme nicht dafür. Was mache ich denn falsch ?

Ich nehme an du machst nichts falsch - genau wie ich, als ich das gleiche "Problem" hatte.

Mein Irrglaube war, dass direkt nach dem Kampf die Sequenz mit dem Paradox-Ending starten müsste. Stattdessen kommt man zurück in die Chronosphäre - dort wird ein neuer Knoten freigeschaltet, durch den man das Paradox-Ende anschauen kann - diesen hab ich einfach übrsehen und gedacht, es hätte irgendetwas nicht geklappt. Dabei war alles ok und der neue Knoten ist da - nach dem anschauen erhält man dann auch das Fragment ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...