Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mir mal die map angesehen und nen schwazen punkt entdeckt der eigentlich mehr gelb sein sollte wenns da durchsichtig wäre => grüner pfeil

1hpjjk.jpg

Nein das war es nicht aber ich habe es endlich gefunden. Es war die Stelle in der Mitte, wo man zu dem Schatz auf eine kleine Plattform springen muss. :-)

Ich habe jetzt aber noch mal eine andere Frage und zwar zu dem seltenen Kator den man auf den silbernen Chocobo tranfusieren soll. Gehört dieses Monster auch zu den seltenen ? Also wenn ich die Fertigkeit habe, dass seltene Monster öfter auftreten, ist das bei dem Kaktor dann auch der Fall ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche jetzt seit letzter Woche diesen blöden GD Fechter zu fangen, keine Chance! Ich habe vor dem Kampf mit Ihm gespeichert und versuche es unentwegt! Ich habe bereits Minimum 100 Kämpfe mit Monsterfänger mit dem gemacht, aber es will nicht klappen. Hat das bei jemandem ähnlich lange gedauert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage zu glückskind und zwar hab am automaten mehr als 5000 gewonnen und jetzt hab ich 2mal 3000 beim chocoborennen gewonnen aber die trophäe kam immer noch ni. hab ich da was falsch verstanden oder so

Es muss Nettogewinn sein.

Das heißt, wenn du über bisher 1000 verloren hast bist du noch unter 10.000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoar.

Hast immer noch Minus. Anscheinend reichen die gewonnenen 5.000 Münzen am Automaten und die gewonnenen 6.000 Münzen beim Chocobo-Rennen immer noch nicht aus um den Verlust da wet zu machen der Dir am Automaten entstanden ist.

Denn bringt es auch nix wenn man danach 6.000 Münzen bei den Chocobo-Rennen gewinnt. Theoretisch hast Du denn 11.000 Münzen Gewinn. Da aber die Runden am Automaten auch Geld kosten (und man nicht in jeder Runde was gewinnt) muss man diesen Einsatz wieder vom Gewinn abziehen und so erklärt es sich das Du die Trophäe immer noch nicht bekommen hast. Heißt also Du musst weiter Chocobo-Rennen machen.

Aprospos Chocobo-Rennen.

Wenn wir schon dabei sind. Wie erkenne Ich ob Mein Chocobo zu den Favoriten gehört?

Ich möchte den Titel: Außenseiter (Gewinnen Sie ein Rennen, bei dem Ihr Chocobo nicht zu den Favoriten gehört) und den damit verbundenen Preis: Apfel (ein Dekor Gegenstand) bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aprospos Chocobo-Rennen.

Wenn wir schon dabei sind. Wie erkenne Ich ob Mein Chocobo zu den Favoriten gehört?

Ich möchte den Titel: Außenseiter (Gewinnen Sie ein Rennen, bei dem Ihr Chocobo nicht zu den Favoriten gehört) und den damit verbundenen Preis: Apfel (ein Dekor Gegenstand) bekommen.

an den wettquoten erkennt man das. der silberne hat ja eigentlich immer eine quote von 2,2. je höher die quote um so mehr aussenseiter ist er.

willst also dieses dekor haben musst einen chocobo nehmen der so gut wie nicht aufgemotzt ist und mit diesem dann gewinnen. wünsche viel erfolg.

macht sich am besten bei einem kurzen rennen und in den unteren klassen. ist aber nicht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ein Level 1 Chocobo? Na mal probieren ^^

muss nicht sein, denke schon das man ihn noch bissel aufwerten kann. er muss ja von den quoten und werten her ja nur in der unteren hälfte rangieren.

bedeutet bei 8 startern brauch er nur der 5. beste aus der gruppe sein, von den quoten her.

muss man bissel rumtesten. so einen geschwindigkeitswert/ausdauerwert von D geht da glaube auch noch. (ATK 161-320, MAGIE 161-320)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du es seit Tagen machst. Biste mal auf die Idee gekommen mal vom Automaten weg zugehen und mal bei den Fragmenten zu gucken ob Du das Fragment Glücksmünze nicht schon hast?

Das Fragment findest Du bei:

Fragmente ===> Kategorien ===> Zeichen der Freundschaft ===> Glücksmünze (9. von oben)

Nicht das Du dich drauf eingeschossen hast Du MUSST dieses Fragment NUR mit Jackpots holen. Das stimmt nämlich nicht. Es zählt der Gewinn aller Münzen am Automaten. Also auch diese mit 3x Chocobo, 3x Kaktor usw. . Das alles muss insgesamt 7.777 Münzen ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...