Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kleine frage x)

Yaschas Massiv JS 110 ich habe dort 5/6 Fragmente in einem video habe ich gesehn das man so typ mit mog befrein muss oder so halt R1 =D ja aber er sagt bei mir was anderes als im video o.O und in breashe ruinen JS 300 regierungagent anquakkeln und dan schalter da hinter ihm was bei mir au nit fall is x)

kann mir da jemand mit hilfreichen link aushelfen oder kurz erläutern was getahn werden muss? :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine frage x)

Yaschas Massiv JS 110 ich habe dort 5/6 Fragmente in einem video habe ich gesehn das man so typ mit mog befrein muss oder so halt R1 =D ja aber er sagt bei mir was anderes als im video o.O und in breashe ruinen JS 300 regierungagent anquakkeln und dan schalter da hinter ihm was bei mir au nit fall is x)

kann mir da jemand mit hilfreichen link aushelfen oder kurz erläutern was getahn werden muss? :x

hmm weiß leider nicht um welche fragmente es genau geht :/ also welches dir noch fehlt , aber vllt. hilft dir das hier weiter

https://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-final-fantasy-13-2-komplettloesung-gravitonkerne-story-alle-fragmente-bosskaempfe?page=7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mal eine kleine Frage, nur sicherheitsweise: Es gibt ja einige Trophäen, für die man bestimmte Gegner mit einer 5-Sterne-Wertung besiegen muss, allerdings steht bei diesen nicht, dass sie verpassbare Trophäen seien. Kann man also jederzeit wieder zu diesen Gegnern gehen und diese erneut bekämpfen oder muss man den Kampf gleich nach dem Beenden erneut wiederholen, falls man die 5 Sterne nicht geschafft haben sollte?

Vielen Dank im Voraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe mal eine kleine Frage, nur sicherheitsweise: Es gibt ja einige Trophäen, für die man bestimmte Gegner mit einer 5-Sterne-Wertung besiegen muss, allerdings steht bei diesen nicht, dass sie verpassbare Trophäen seien. Kann man also jederzeit wieder zu diesen Gegner gehen und diese erneut bekämpfen oder muss man den Kampf gleich nach dem Beenden erneut wiederholen, falls man die 5 Sterne nicht geschafft haben sollte?

Vielen Dank im Voraus :smile:

Kannst nach beenden der Story erneut angehen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mal eine kleine Frage, nur sicherheitsweise: Es gibt ja einige Trophäen, für die man bestimmte Gegner mit einer 5-Sterne-Wertung besiegen muss, allerdings steht bei diesen nicht, dass sie verpassbare Trophäen seien. Kann man also jederzeit wieder zu diesen Gegner gehen und diese erneut bekämpfen oder muss man den Kampf gleich nach dem Beenden erneut wiederholen, falls man die 5 Sterne nicht geschafft haben sollte?

Vielen Dank im Voraus :smile:

Kannst die kämpfe immer wieder wiederholen, macht also nichts wenn du es nicht beim ersten mal packst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch beiden für die schnellen Antworten ;)

Was ist denn zu empfehlen? Gleich alle relevanten Kämpfe auf 5 Sterne zu bringen oder erstmal ohne darauf zu achten spielen und dann den Rest nachholen? Wohl eher zweiteres oder? Habe vor das komplette Spiel auf "Normal" durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch beiden für die schnellen Antworten ;)

Was ist denn zu empfehlen? Gleich alle relevanten Kämpfe auf 5 Sterne zu bringen oder erstmal ohne darauf zu achten spielen und dann den Rest nachholen? Wohl eher zweiteres oder?

Zweites geht wohl schneller und ist stressfreier ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi again

Ich glaube hab ein schweres problem wolte mich auch suche nacht fragmenten in derArchylte Steppe machen ich habe dort bereitz 9 fragmente aber da nix fand habe ich folgendes gelesen

9. Küsschen-Essenz

Sobald ihr die drei Kaktoren besiegt habt, sprecht ihr mit der Chocobo-Halterin am Gitter im Lager. Verlasst dann den Ort und kehrt in die Chronosphäre zurück. Beim nächsten Besuch könnt ihr nun mit dem Anführer Tipur rechts neben der Wettermaschine reden. Nehmt den Auftrag an und stellt das Wetter auf regnerisch (Links: hoch; rechts: runter). Nun erscheint eine Markierung im westlichen Bereich auf dem Wasser. Nehmt einen Chocobo und reist dorthin. Tretet auf das Monster zu und der Kampf beginnt.

nun chocobo händler habe ich angeredte chronosphäre verlassen und bin wieder rein aber die angebliche mission ist nicht da ich kann den Tipur nich anreden ._. ,kann es daran liegen das ich Adaman-Taimai im ersten anlauf besiegt habe ohne die jäger zu fragen wie man es los wird?

mfg ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen Adaman-Taimai gibt es in FF XIII-2 gar nicht. Es ist die Adaman-Taimai Essenz die man so (ohne Missionsgeber) bekommt wenn man den Long Gui besiegt.

Denn hast wohl noch nicht alles story relevante gemacht in der Steppe wenn Du nicht die 1. Mission annehmen kannst. Die ganzen Kaktorstatuen sind alle aktiviert?

Das Küsschen ist übrigens in Klarwassermatschen wenn die Wettermaschine auf regnerisch ist. Nach Klarwassermarschen gelangst Du beim Kaktor im Leichengrat der auf der Karte im Süd-Osten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi again

Ich glaube hab ein schweres problem wolte mich auch suche nacht fragmenten in derArchylte Steppe machen ich habe dort bereitz 9 fragmente aber da nix fand habe ich folgendes gelesen

9. Küsschen-Essenz

Sobald ihr die drei Kaktoren besiegt habt, sprecht ihr mit der Chocobo-Halterin am Gitter im Lager. Verlasst dann den Ort und kehrt in die Chronosphäre zurück. Beim nächsten Besuch könnt ihr nun mit dem Anführer Tipur rechts neben der Wettermaschine reden. Nehmt den Auftrag an und stellt das Wetter auf regnerisch (Links: hoch; rechts: runter). Nun erscheint eine Markierung im westlichen Bereich auf dem Wasser. Nehmt einen Chocobo und reist dorthin. Tretet auf das Monster zu und der Kampf beginnt.

nun chocobo händler habe ich angeredte chronosphäre verlassen und bin wieder rein aber die angebliche mission ist nicht da ich kann den Tipur nich anreden ._. ,kann es daran liegen das ich Adaman-Taimai im ersten anlauf besiegt habe ohne die jäger zu fragen wie man es los wird?

mfg ._.

Prüfe mal ob du schon alle Kaktua-Teleporter in der Steppe benutzt hast - die sind neben den drei Gigantuar auch Voraussetzung für die Monsterquests in der Steppe (steht nicht im Lösungsbuch, war aber bei mir auch das Problem!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy leute hab ne frage und zwar hab ich das game durch und wollte mich jetzt an den endparadoxen machen. hab parascob an und das dia spähre für das gebiet bei atlas geschlossen und bin da rein. hab ihn besiegt ohne die maschine zu benutzen aber unter fragmente in kategorie wird das nicht angezeigt das ich das geschafft habe. was hab ich falsch gemacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy.

Ich wollte mit den Endparadoxen anfangen und Atlas mit der 5 Sternewertung und ohne Schwächung töten.

Wenn ich jetzt die Zeit zurückdrehe, sehe ich das die 3 Portalsymbole wieder weiss sind (also unentdeckt). Heist das, ich muss alles wieder machen? Auch alles was nach den Bresha JS 5 ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...