Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also danke schonmal für eure tipps da weiß ich jetzt zumindest was ich farmen bzw welche monster ich mir besorgen gehen soll! ;)

Müsste jetzt nur noch wissen wie ich möglichst gut und schnell an gil komme da mir wenn ich mir so ein zwergküsschen bauen soll das schneller weg ist wie ich gucken kan und mit 22 k gold kann ich nicht viel reisen ^^

wie gesagt cieth rex schaff ich nicht deswegen sollte eine andere alternative her

edit: kann ich eigentlich blitzschwert trophy mit farmen verbinden da ich in verschiedene portale muss oder wird dann immer der counter auf null zurückgesetzt?

Wenn du Chocobo-Rennen schon schaffst, dann empfehle ich das.

Dort dann die Rennen mit den Sammlerseelen machen und diese Sammlerseelen nachher verkaufen. Nebenbei sammelst Münzen, mit denen du andere Artikel kaufen kannst wie eben Analysatoren usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich will jetz noch die Restlichen Fragmente in der Steppe holen aber Yomi erscheint nicht..

Und ähm Duc Yomi ist zum Gil Farmen nicht sonderlich geeignet da es echt nen fieses monster ist :)

Edit: also den Moblin weiß ich jetz nicht einfach mal Testen :D die anderen 2 bei Regen in der gegend wo man Küsschen killen musste. :)

Moblin kommt glaube nur wenn du Streithahn anhast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade eben nachgesehen mir fehlt nur noch der stachelfisch und der grüne chocobo für das überzwergküsschen. den rest hab ich schon (kommischerweise) alles ^^

bin grade dabei den chocobo zu besorgen sollte ich dafür streithahn anhaben oder doch aus?

bei dem zwergküsschen soll man das vorher auflvln oder auf 1 lassen?

edit: ok chocobo hab ich auch

jetzt fehlt nur noch der stachelfisch und gil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal muss Long Gui 999% Schock haben. Da er bei 700% in Schock geht und der Balken sofort auf 800% hoch geht sind die letzten knapp 200% ein klax. Kurz vorher denn halt Deprotes auf ihn wirken. Wenn Du es denn noch schaffst kurz vor Schockende Meteor-Speer mit Schockzerberster durchzubringen solltest Du locker 99.999 Schaden erreichen. Spätestens beim Schockzerberster.

Ich habe zum Glück beim letzten Endkampf beim lilanen Bahamut in der Mitte die Riesenfaust Trophy bekommen. Aber wenn Du das super Monster hast macht das mit seiner Emphatie- und normalen Attacke auch ohne Buffs locker 99.999 Schaden bei Long Gui. Ich kille Long Gui mitlerweile in 3 Minuten. In der 1. Schockphase geht er schon down. Nur weiss Ich nicht ob die 99.999 Schaden von einem Charakter ausgeführt werden müssen oder ob auch ein Monster geht. Müsste man mal ausprobieren.

@ Querillia:

Und ähm Duc Yomi ist zum Gil Farmen nicht sonderlich geeignet da es echt nen fieses monster ist :)
Aber wenn man bedenkt das man die Trapezohedron mindestens 5 mal braucht für Waffen und Assessoirs ist er doch gut zum Gil und KP farmen. Starke Truppe voraus gesetzt. 40.000 KP und 40.000 Gil bekomme Ich mit einer 5 Sterne Wertung (15:15 hat man Zeit. Ich besiege ihn in knapp 9 1/2 Minuten) und mit viel Glück lässt er auch ein Trapezohedron fallen.

Sonst kann man Gil auch nebenbei farmen wenn man Sachen für Waffen und Assessoirs holt. Das mache Ich gerade und da kommen schnell viel Gil zusammen. Waffen habe Ich alle schon. Jetzt sind die Assessoirs dranne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhmann wie schlecht war das eben...

bin mit dem portal zur steppe teleportiert

war dann noch von vorher auf einem chocobo und hab "ausversehen" 1! schritt nach vorne gemacht und danach gleich abgestiegen - blink trophy für 10.000 schritte ^^

naja weitergehts nach dem der stachelfisch suche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wie soll ich den schock noch weiter treiben ? :o der geht doch bei 700 in shock soll ich einfach weiter mit verheerer draufkloppen ? bis auf 999% und dann Deprotes auf ihn dann mit Meteo Speer. draufklatschen ? soll ich dafür die Chaoswaffen oder die ATB 50% nehmen ? hab momentan auf Serah Serienbonus St.5 und auf Noel 50% ATB mein Verheerer Team ist mit Noel Serah als VRH Küsschen als BRE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wie soll ich den schock noch weiter treiben ? :o der geht doch bei 700 in shock soll ich einfach weiter mit verheerer draufkloppen ? bis auf 999% und dann Deprotes auf ihn dann mit Meteo Speer. draufklatschen ? soll ich dafür die Chaoswaffen oder die ATB 50% nehmen ? hab momentan auf Serah Serienbonus St.5 und auf Noel 50% ATB mein Verheerer Team ist mit Noel Serah als VRH Küsschen als BRE

schockzustand - danach weiter mit VRH auf 999% (sollte er nach einer weiteren runde haben...) - wechseln auf manipulator,augmentor und auf dich courage - auf long gui deprotes - waffen würd ich für die trophy die chaoswaffen nehmen da sie mit allen fragmenten am meisten dmg machen - long gui runterkloppen (du willst ihn ja auch schlieslich schaffen ^^) und kurz vor schock ende meteorspeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neien.

Ab 700% ist der Long Gui geschockt. Also ist so goldrig.

Sobald Du die 700% erreicht hast springt der Zähler oben rechts auf 800%. Nun kannst Du Devall und Deprotest auf ihn sprechen während 2 andere den Schockbalken weiter hoch treiben bis er 999% erreicht hat und denn wechselst Du auch Kerberos (3x Brecher) und teilst aus.

Kurz vor Schockende denn Meteor-Speer einsetzen und denn kommen die 5 Meteor-Speer Attacken + Schockzerberster durch. Spätestens beim Schockzerberster solltest Du dnen 99.999 SChaden gemacht haben.

Als Waffe habe Ich immer die Chaoswaffen angelegt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden mit was er da antritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie will die empathie trophy nicht kommen bei mir ... ich hab das ganze spiel über ab und zu viereck benutzt auch jetzt in den kämpfen sowie der balken voll ist viereck! bei dem gd landsknecht muss man ja nur vierecksmashing machen das er 300% synchro hat -trotzdem nach ca. 60 kämpfen immernoch nichts ~~

auch der stachelfisch will ich nicht bekommen. schon 6 mal gegen ihn gekämpft aber der kristall bleibt immer aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist mir auch klar nur wenn ich schon die story durch hab - danach massig kämpfe und jetzt bin ich eben dabei die blitzschwert trophy zu machen und auf meinem zähler sind jetzt schon 60 kämpfen dabei, erscheint keine trophy. vll mach ich mal wieder was falsch :o ^^

hab noch 2 fragen bzgl dem supermonster:

wie sieht es eigentlich mit dem zwergküsschen aus darf ich das lvln oder auf 1 lassen?

Die Monster die ich auflvle und eine Kristariumerweiterung bekommen muss ich da was beachten oder ist es da egal welche fertigkeit ich da nehme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Mein Küsschen Level 70 gebracht. Da es ein einmaliges Monster ist will Ich da nix verkacken und bin folglich nach Video gegangen wo es auch Level 70 war.

Naja. Im nachhinein hab Ich was verkackt weil ich ihm nicht ausschließlich Speck.... Sachen gegeben habe. So hat e snun ein klein wenig weniger ATK Werte als das im Video. Also eher eine Kleinigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ob e snur an den Fragmenten liegt? ^^

Da spielt das Monster im Monsterverbund ja auch noch eine Rolle mit.

Bevor Ultima kommt - bekommst Du da ein Bein schon weg? Weil Ich attakiere immer zuerst den rechten Stampfer. Kurz bevor er Ultima sprechen will geht der rechte Stampfer down und die Attacke wird abgebrochen. Denn geht der linke Stampfer genauso schnell hops und denn liegt der Long Gui Kopf auch schon. Denn fix Devall und Deprotes drauf un ddnen bis 999% Schocken und danach nur noch einkloppen mit 3 Brechern. Noel und das Zergenküsschen machen bei Mir am meisten Schaden. Find das so geil wenn der Long Gui aufheult wenn er vom Zergenküsschen eine nach der anderen reingedrückt bekommt. :D

Kurz bevor der Schock zu ende ist richtet sich er bei Mir auf und denn kommt auch schon Noels Meteor-Speer + Schockzerberster durch. Zwischen drin kam auch noch eine Meteor-Posse (Emphatie Fähigkeit vom Zwergenküsschen) durch un ddenn geht er hops.

Aber brauch zum Glück keine Adamantite mehr. ^^

Ich darf mich nun mit Yomi rumägern. Oller Trapezohedron -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also d.h. küsschen hochlvln - viecher drauf - spass haben?

achso realitygamer du hast doch das LB bei dir ^^

sag mir mal welche komponenten ich brauch und kaufen kann die ich zum weiter lvl steigern benötige wie z.b. bei dem stachelfisch

mir gehen die komponenten aus bzw hab keine mehr und weis die namen nicht mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...