Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

Hmm. das mit der Monster datenbank hätten sie auch verbessern können ^^ oder es steht irgendwo eine verbesserte online liste :D überarbeitet nach Wild etc und wo man die antreffen kann..

Naja ich bin gerade dabei. mein Zwergküsschen hochzuboxen -.- nur die Monster bekomm ich ned hab eben versucht Felistio zu bekommen aber auch nach 6 - 7 stück mit Monsterjäger. keinen bekommen der kommt ja nur mit dem Zangzer oder so sieht aus wie ein Behemoth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich quote mich mal selber.. vllt wurde das ja übersehen..

ich hab viele schauder sachen in der archylte steppe gefarmt bei regen im klarwassermarsch

und direkt die kugeln glaub bei den kleinküsschen musste mal ausprobieren vllt irre ich mich ja auch

wenn nicht halt alle mal im klarwassermarsch besiegen wirst ja sehen welche es dann dropen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab viele schauder sachen in der archylte steppe gefarmt bei regen im klarwassermarsch

und direkt die kugeln glaub bei den kleinküsschen musste mal ausprobieren vllt irre ich mich ja auch

wenn nicht halt alle mal im klarwassermarsch besiegen wirst ja sehen welche es dann dropen

Danke für die Antwort :)

Hab da schon mal geguckt, aber nichts gefunden. Vllt hab ich ja was übersehen, werde also mal weitersuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit aufleveln meinte er wenn Du da ssuper Monster laut FAQ herstellen willst. Da muss man einige Monster aufleveln.

Sonst so Trophy mäßig ist es KEINE Bedingung.

Ihr habt mir schon Angst gemacht und ich hab mir gedacht das man manche vlt durch aufleveln in ein neues Monster verwandeln wie bei Pokemon :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab ein Problem mit den Endparadoxen...

Ich hab jetzt schon 4 mal das schlacht der Giganten manuskript probiert aber es kommt bei mir einfach nicht... 2x mal mit Paraskop an und 2x ohne ... es geschieht nichts

ich schau mal jetzt nach den anderen manuskripten trotzdem wäre wegen schlacht der giganten hilfe von nöten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das problem is jetz hab kaum gil xDD und farmen für jedes monster komponenten dauert ja dann auch wieder sehr lange

Gil bekommste genug bei Cieth Rex,da bekommste pro Kamp 50000 Gil.

Pro Kampf schaff ich den jezt schon innerhalb von 3min so kommt immer shcnell genug Kohle zusammen :biggrin5:

@ Kevir123: kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ka,bei mir kams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt noch nicht ganz verfolgt wo du suchst, aber ich habe es ohne Fragmentfertigkeiten beim ersten Versuch ganz leicht hinbekommen den zu finden.

1. Wetter regnerisch.

2. Wo? Von der Karte hier ausgehend: https://guide4gamers.com/wp-content/uploads/2012/02/FF-13-2-Archylte-Steppe-map-story.png

In dieser mittleren "Schlucht" östlich auf der Karte (wo Do not Copy steht / links von der gelben Schrift mit "Dragon Hide Backpack".).

DAnke für die kleine Map die dazu gefügt wurde, alladings hilft es nur messig, soweit wahr ich ja auch, alladings kommt kein Wasserwerfer Monster sondern nur Dreckschleuder Monster.

Also ich habe Folgende Fragmente An:

Häufigkeit An

Stärkere Monster An

Paraskope Aus

habe alle warianten schon ausprobiert aber leider kein ergibnes.. Also gefunden habe ich ihn schon mal am anfang und ein Frage zeichen brache ich noch dann habe ich ihn durchleuchtet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht noch nicht versucht :/

aber brauch ja die trophie muss ihn ja normal fertig machen

naja zwei monster sind fertig aufgelevelt mit meinen 100.000 gil die ich noch hatte

Wo liegt denn das Problem? Du meintest mal fast alle Rollen mit beiden auf 99 zu haben. Demnach sollte es für dich möglich sein, ihn mit den +50% Waffen zu besiegen. Einfach schocken und drauf kloppen. Wenn Viecher spawnen machste die platt, die Flatterviecher halten nix aus und sind in ein paar Sekunden erledigt, die Zeit kannste dir ruhig nehmen. Danach weiter auf Rex kloppen.

Versuchs zudem ruhig ohne Monster Brecher. Ein guter Vreteidiger (silberner Chocobo, Rigidon), Verheerer (Wasserwerfer, Drecksschleuder, blauer Chocobo, zur Not auch noch Apotamkin) reichen im Prinzip schon, ich habe zusätzlich einen offensiven Augmentor mitgenommen. Habe dafür Sazh gehabt, aber Erz-Kaktorius sollte auch gehen, der hat ebenfalls Ener und Courage.

Starte den Kampf mit:

Serah Noel Monster

Manipulator Augmentor Augmentor

Jetzt buffst du dich mit dem wichtigsten Kram und versuchst bis dahin ein paar debuffs auf den Gegner zu klatschen. Danach:

Verheerer Brecher Verheerer

So lange drauf kloppen bis er geschockt ist. Solten vor dem Schock Monster spawnen: Umso besser. Schnell platt machen und aufpassen das die Leiste nicht auf 0 fällt. Selbst wenn sie spawnen wenn er geschockt ist, nimm dir die paar Sekunden um die Viecher zu killen. Wenn Rex geschockt ist:

Brecher Brecher Verheerer

Damit machen Serah und Noel sofort fetten Schaden während das Monster die Leister nach oben treibt und der Schaden der erstgenannten immer Höher wird. Solltest du Devall und Morbid aufgetragen haben kommt der Schaden mit 2 Verheerern aber aufs gleiche raus, mit dem Unterschied das die Leiste schneller hochgetrieben wird, was im Endeffekt also wieder mehr Schaden bedeutet. Wenn du Heilung brauchst:

Heiler Heiler Verteidiger

Der Verteidiger sorgt durch seine bloße Anwesenheit für weniger Schaden während Serah und Noel hochheilen. Wenn Rex irgendetwas vorbereitet was richtig Schaden macht (Bei mir kams nie so weit, aber starke Attacken kündigen sich ja meistens an) wechselst du zu:

Verteidiger Verteidiger Verteidiger

Thats it. Im Prinzip ist Rex simpel, sein Schaden ist ein Witz, besonders in Verbindung mit seiner Angriffsgeschwindigkeit. So lange man die kleinen Viecher schnell wegkloppt und sich nicht von denen für den rest des Kampfes belästigen lässt und sich zusätzlich auch mal Zeit zum heilen nimmt. Killt man die Viecher sollten mehr als 1-2 Heilpausen nicht Notwendig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh so langsam regt mich das spiel auf ~~

gestern abend bei den manuskripten schon angepisst und jetzt fehlt mir in Neo Bodhum 2% der Karte und ich finde sie einfach nicht... renne schon seit 3/4 std auf der Karte rum, jede ecke, jede kante, jeden weg schon 30x gelaufen aber ich bekomm die 100% nicht ~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...