Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

hi ich hab ein problem unzwar bekomme ich die endparadoxe bzw die fragmente nicht

ich mache es genauso wie es im guide steht aber da passiert nichts

z.b. das erste mit atlas, ich hab den bestimmt schon zehn mal besigt ohne die maschiene zu bedienen aber ich bekomme da kein fragment usw bei den anderen auch nicht

voll komisch und in der beschreibung steht auch nichts anderes

was muss man denn genau dafür machen....?????

Wenn du gegen Atlas z. Bsp. gekämpft hast und ihn besiegt hast, öffnet sich nach dem Kampf in der Chronosphäre eine neue Zeitebene. Hatte das am Anfang auch nicht ganz gecheckt. Hatte gedacht, dass geheime Ende und das Fragment kommt sofort nach dem Kampf. Dem ist aber nicht so. Wähle die Neue Zeitebene an Breshe Ruinen JS??? und dann startet das Paradoxende.

Du musst trotzdem was falsch machen denn sonst hättest Du das Fragment ja schon. Das Paraskop ist auch unter Fragmentfähigkeiten angeschaltet, oder? Es reicht nicht nur das Paraskop nach Beendigung der Hauptstory zu erhalten. Es muss auch angeschaltet sein und denn sieht man auch vor Kampfbeginn: "Paraskop aktiviert".

Die Fragmentfähigkeit Paraskop erhält man von Lady Mystic in Serendepity.

Ich persönlich halte einen dritten Brecher für unnötig. Serah und Noel als Brecher + 1 Verheerer reichen völlig für alle Kämpfe, zudem treibt der Verheerer die Leiste schön nach oben wenn der Gegner geschockt ist.

Ich würde dann eher Serah als Verheerer lassen und Noel+Küsschen als Brecher, da kommt irgendwie mehr Schaden bei rum.

Aber das Spiel ist so einfach, da ist es im Grunde relativ egal und jedem selbst überlassen.

ja die fähigkeit ist bei mir angeschaltet und im guide steht ja auch wann und oder ob man es anschalten muss also daran liegt es nicht

na ich gucke nochmal ob ich da eine andere zeitliene finde oder so

Edit:

okay hab es hin bekommen man muss sich das erst angucken und dann erscheint auch das fragment:facepalm:

also ich glaube ich bekomm die trophie mit den 10.000 münzen niemals daher das ich mein chocobo verkackt habe und der automat über behindert is -.-

ich bin mit 10.000 münzen reingegangen und bin grade bei 4000 noch nach 3std -.-

also wenn ich eig ne endsumme von 14000 jetz haben müsste klappt das niemals

Du musst jetzt schon 16k gewinnen StarLight_93 und je länger Du am Automaten sitzt desto mehr Miese machste. Erstmal musste die 6k Verlust wieder ausgleichen + die 10k für die Trophy noch hinzu gewinnen.

Und im FAQ steht auch nur das es mit dem silbernen am einfachsten geht. Man kann genauso jeden anderen Chocobo nehmen. Nehme also den goldenen und werte ihn mit Schauder..... Sachen auf das er über 800 Magie, 800 ATK und 8.000 HP hat. Denn das sind die maximalen Werte die man für das Rennen braucht und die die Werte vom Chocobo beeinflussen beim Rennen. Alles über 800 bzw. 8000 ist sinnlos.

Du musst jetzt schon 16k gewinnen StarLight_93 und je länger Du am Automaten sitzt desto mehr Miese machste. Erstmal musste die 6k Verlust wieder ausgleichen + die 10k für die Trophy noch hinzu gewinnen.

Und im FAQ steht auch nur das es mit dem silbernen am einfachsten geht. Man kann genauso jeden anderen Chocobo nehmen. Nehme also den goldenen und werte ihn mit Schauder..... Sachen auf das er über 800 Magie, 800 ATK und 8.000 HP hat. Denn das sind die maximalen Werte die man für das Rennen braucht und die die Werte vom Chocobo beeinflussen beim Rennen. Alles über 800 bzw. 8000 ist sinnlos.

So habe jetzt alle 7 gespielte Rennen gewonnen. Und da steht Gewinn: 820. Da muss also später 10.000 stehen oder wie? ö.Ö

Mein Chocobo hat jetzt aber gerade mal nur noch 490 RP, das schafft man ja nie und nimmer...

Darf ich eig. wenn ich Münzen gewinne diese auch für dieses Gizawurz (kp ob das so hieß) auch ausgeben? Oder ist dann der Counter für die Trophy wieder runtergesetzt?

Hmm hab das Game durch :) zumindest die Hauptstory. fand ich echt einfach ausser das mich der behe mich 2 mal gekillt hat weil ich vergessen hab vor der Ulti in Tresor zu gehen ^^ Ahja Starlight was bekommt man für 10k Münzen ? ich hab gestern glaub 1 Stunde am Automat gespielt und 2x im Super Triumph Modus die 9er Bekommen also 2 x 5k Münzen hatte irgendwas mit 18.. ^^ wollte halt den Chaoskristall :x Startkapital war 5,400

Hast Du die Glückskind Trophy bekommen Querillia nachdem Du den Automaten verlassen hasst?

Wenn ja hast Du 10.000 Münzen Reingewinn gemacht. Wenn nicht bist Du immer noch in den Miesen obwohl Du 10.000 Münzen gewonnen hast. Hast denn halt mehr in den Automaten gesteckt als Du rausbekommen hast.

Und mit den ganzen Münzcoupons, die man findet, muss man doch gar nicht mehr soviele Münzen nachkaufen sodass man sich den Chaoskristall locker leisten kann.

hmm die trophy hab ich ned :/ naja muss ich doch mal wieder spielen.. muss das unbedingt aufeinmal sein ? weil bei 10k münzen kann das schon echt lange dauern :D aber moment ich hab den weiterspielen lassen bis ich nur noch 13k hatte also wäre ich rausgegangen mit 18k wäre die trophy rein theroetisch gekommen ?

Mit 5.400 biste reingegangen, 2x Jackpot á 5.000 = 10.000 Gewinn. 15.400 bisher erspielt - 13.000 wo de mit rausgegangen bist = 2.400 Verlust + das was de an Münzen zwischen den Runden reingesteckt hast. Summa Sumaru müsstest bei circa 7.600 Münzen stehen die Du momentan als theoretischen Nettogeinn hast.

Auch ist es nicht nötig in einer Sitzung die 10k Münzen zu holen. Man kann es in verschiedene Sitzungen aufteilen.

Und ja. Wärst Du mit 18k rausgegangen käme die Trophy bestimmt. Sagen kann Ich es aber nicht genau da Ich ja nicht weiss was Du zwischenzeitlich verspielt und wieder eingenommen hast.

Hmm hatte vorher mal 300 oder so reingesteckt :) also nix weltbewegendes. ähm aber hab noch ne Andere frage wie bekomm ich das portal in der Achyltes Steppe auf ? ich kann dort auch keine Quest mehr annehmen um Yomi Inviktor oder Küsschen zu killen. kann ich machen was ich will. aber es passiert weiter nix. kann weder Tipur noch Myta ansprechen. Mir fehlt noch Piz vile 200 für die Fragmenter fürs die Fragmentfertigkeit Monsterjäger... ich gehe alles nach und nach durch.. aber naja..

So hab nochmal nachgeguckt und doch 1 kaktus vergessen der den man nur bei sonnigem Wetter sieht :D zum steht im FAQ so einiges nützlichen Drin.. nur mir fehlen noch paar monster für mein Zwergküsschen :) wie soll ich den überhaupt auf max machen mit welchen Elementen damit ich die maximale Power so schon aus ihm rausholen kann. ^^

Nabend leute,

Ich brauche noch ein MOnster dann kann ich mir das letzte Fragment hollen..

und zwar : Ich brauche noch das ( Wasserkanonen Monster ) das ist ein Ball förmiges Monster den man in der Steppe finden kann .

Meine frage ist Wo und welche wette ich ihn finden kann. ob mit Paradox an oder aus.. bitte um hilfe.. danke

Nabend leute,

Ich brauche noch ein MOnster dann kann ich mir das letzte Fragment hollen..

und zwar : Ich brauche noch das ( Wasserkanonen Monster ) das ist ein Ball förmiges Monster den man in der Steppe finden kann .

Meine frage ist Wo und welche wette ich ihn finden kann. ob mit Paradox an oder aus.. bitte um hilfe.. danke

Du meinst den Wasserwerfer?

Regnerisch in der Steinsturzödniss ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...