Akairo2 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Top Demo so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wo kann ich die demo holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wo kann ich die demo holen? US Store . Was hätte man eigentlich für Vorteile, wenn man den Speicherstand importiert? Leider hatte ich 13 noch auf der Schrottbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Es hies doch das man seinen Spielstand von FF13 übernehmen kann oder so ähnlich was genau bekommt man durch einen FF13 Spielstand in FF13 -2 Ich meine gelesen zu haben das man "nur" nen Xmb-Design bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Man bekommt das XMB Design der neuen Lightning, sieht aber recht edel aus, auch wenn die Icons leider die selben wie in den Design´s von 13 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 US Store . Gibts aber auch im Deutschen Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gibts aber auch im Deutschen Store. Ah, nicht gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Grad die Demo gespielt und XIII-2 storniert. In meinen Augen genau das selbe wie XIII.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Grad die Demo gespielt und XIII-2 storniert. In meinen Augen genau das selbe wie XIII.... Sicher? Die Demo sagt ja nicht soo viel übers komplette Spiel aus:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Sicher? Die Demo sagt ja nicht soo viel übers komplette Spiel aus:J: Jo, defenitiv sicher Vllt. kauf ich es mal wenns nur noch die Hälfte kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Jo, defenitiv sicher Vllt. kauf ich es mal wenns nur noch die Hälfte kostet. Eiskalt. Was gefällt dir denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Grad die Demo gespielt und XIII-2 storniert. In meinen Augen genau das selbe wie XIII.... Grober Fehler... Aber naja, jedem das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Grad die Demo gespielt und XIII-2 storniert. In meinen Augen genau das selbe wie XIII.... finde ich auch aber ich storniere trozdem nicht da ich die Crystal Edition später nicht mehr kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Eiskalt. Was gefällt dir denn nicht? Das es im Grunde Teil XIII sehr ähnelt Grober Fehler... Aber naja, jedem das sein Da es mir persönlich nicht gefällt kann es kein Fehler sein. finde ich auch aber ich storniere trozdem nicht da ich die Crystal Edition später nicht mehr kriege. Ja dacht ich auch, aber anstelle der Crystal Edition kauf ich mir lieber nen Laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Das es im Grunde Teil XIII sehr ähnelt Da es mir persönlich nicht gefällt kann es kein Fehler sein. Ja dacht ich auch, aber anstelle der Crystal Edition kauf ich mir lieber nen Laptop ein Laptop habe ich ja und ich will nicht auf die Crystal Edition verzichten. hab aber durch die demo auch kein bock mehr auf das game. ich fand zwar wie jeder wissen sollte XIII gut aber deshalb muss man ja nicht noch mal das gleiche bringen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Tourt doch erstmal runter, ihr habt doch das Spiel noch nicht... Also, Stopp für wilde Spekulationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x9carbon9x Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich versteh das mit dem Kristarium i-wie noch nicht ganz. Kann man mit jeder rolle jede fähigkeit erwerben, oder enden i-wann die "Etagen" des Kristariums? Weiß einer mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Tourt doch erstmal runter, ihr habt doch das Spiel noch nicht... Also, Stopp für wilde Spekulationen Die Demo hat mir schon eindrucksvoll bewiesen was auf mich zukommt, das reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Kann man mit jeder rolle jede fähigkeit erwerben, oder enden i-wann die "Etagen" des Kristariums? Weiß einer mehr? Du kannst alles auf max. Level bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x9carbon9x Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Du kannst alles auf max. Level bringen. Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.