Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

und wenns so auch nicht funktioniert einfach gift casten, dann mit verheerer draufhauen. und wenn du der meinung bist er hat jz genug schaden erlitten gibst ihm ordentlich blutschaden.

so hab ichs gemacht. hatte als verteidiger nur so nen random PD-irgendwas und serah war auch weit noch nicht max.lvl

hat dafür aber auch 20 minuten geudauert der kampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du genug Fragmente hast ist die Chaoswaffe eh stärker als jede gekaufte Waffe.Denn sammle halt Fragmente wenn Du Caius nicht schaffst.

Denn hast ja schon beim leveln des Chocobos was falsch gemacht wenn er bei Dir schon das maximal eLevel erreicht hat. Im FAQ steht genau beschrieben was man braucht. Nämlich nur Schauder...... Sachen.

Ich finde ja die +Haste Waffen besser. Klar die ATK/Magie Werte sind schwächer, aber die 40-50% Haste, je nach Waffen machen enorm viel aus.

Man bufft schneller, debufft schneller, schockt schneller und ist bei der Schockphase schneller auf 999% und macht dann mit Brecher Rolle häufiger Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr lieber etwas das Magie erhöht. Ruin hängt vom Magie-Wert ab, was ohnehin dein höchster Wert ist.

Erstell ganz einfach ein Paradigma für jede Rolle mit Serah und als Monster nimmst du immer den Chocobo. Jetzt klatschst du Caius Devall drauf und wechselst zu Verheerer/Verteidiger, schockst ihn und machst ihn dann mit Brecher platt. Ab und an mal ne Heilpause einlegen schadet auch nicht.

Gelegentlich entfernt er den Serienbonus, was aber nicht weiter tragisch sein sollte, einfach das Spiel von vorn beginnen.

ich bin dir soooo dankbar :) endlich hab ic es geschafft suuuuuper jetz kann die die restlichen paradox enden mache :) danke danke danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bufft schneller, debufft schneller, schockt schneller und ist bei der Schockphase schneller auf 999% und macht dann mit Brecher Rolle häufiger Schaden.
Hab Ich bis heute nicht gemacht. Also Buffs auf Mich gesprochen oder den Serienbalken auf 999% gepusht. Es dauert Mir einfach zu lange. In der Zeit mache Ich lieber Schaden als Mich zuzubuffen oder die Schockleite vom Gegner hochzutreiben. Nur bei Yomi habe Ich die Gifttechnik angewand. Sonst war´s das. Augmentor und Manipulator sind in keinem Meiner 6 Paradigmen vorhanden.

Ich spiele halt nach meiner eigenen Taktik und die ist halt Schaden zu machen. Bin bei Shootern auch eher einer der voran stürmt anstatt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Ich bis heute nicht gemacht. Also Buffs auf Mich gesprochen oder den Serienbalken auf 999% gepusht. Es dauert Mir einfach zu lange. In der Zeit mache Ich lieber Schaden als Mich zuzubuffen oder die Schockleite vom Gegner hochzutreiben. Nur bei Yomi habe Ich die Gifttechnik angewand. Sonst war´s das. Augmentor und Manipulator sind in keinem Meiner 6 Paradigmen vorhanden.

Ich spiele halt nach meiner eigenen Taktik und die ist halt Schaden zu machen. Bin bei Shootern auch eher einer der voran stürmt anstatt abzuwarten.

Ist nicht deine eigene Taktik, sondern aufgrund des geringen Schwierigkeitsgrades Pragmatismus in Reinkultur. Mehr braucht man einfach nicht.

WENN man aber Gegner hätte, bei denen debuffen wichtig wäre, sähe das anders aus.

Aber auch so benutze ich liebe die Waffen mit +50% Geschwindigkeit. In einer Zeit, in der du sonst 10 mal angreifst, greifst du damit 15 mal an - so ein mickriger Bonus wie in den Chaoswaffen kann das nicht ausgleichen. Vielleicht geringere Schadensspitzen, dafür aber mehr damage over time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du im FAQ geguckt HardStyle_91? Denn scheinst was verwechselt zu haben/ nicht ordentlich gelesen zu haben. Denn:

4. Transfusiert nun einen Kshatriod (Stufe 1) auf den Silbernen Chocobo damit dieser Endspurt erlernt. Dieses bekomm man in der Archylte Steppe im Leichengrad bzw Steintrutzödnis bei bewölkten Wetter.

5. Transfusiert nun einen Kaktor (Stufe 1) auf den Silbernen Chocobo damit dieser Sprinter erlernt. Den Kaktor bekommt ihr in der Archylte Steppe im Zeitlosen Grasland gleich vor der Sidlung.

6. Transfusiert nun ein Kleinküsschen (Stufe 24) auf den Silbernen Chocobo damit dieserLanglüufer und Topform erlernt. Dieses bekommt ihr in der Archylte Steppe im Klarwassermarsch.

Du hast ihn mit dem Küsschen Langläufer beigebracht. Für Endspurt braucht man den Kshatriod (Stufe 1).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du im FAQ geguckt HardStyle_91? Denn scheinst was verwechselt zu haben/ nicht ordentlich gelesen zu haben. Denn:

4. Transfusiert nun einen Kshatriod (Stufe 1) auf den Silbernen Chocobo damit dieser Endspurt erlernt. Dieses bekomm man in der Archylte Steppe im Leichengrad bzw Steintrutzödnis bei bewölkten Wetter.

5. Transfusiert nun einen Kaktor (Stufe 1) auf den Silbernen Chocobo damit dieser Sprinter erlernt. Den Kaktor bekommt ihr in der Archylte Steppe im Zeitlosen Grasland gleich vor der Sidlung.

6. Transfusiert nun ein Kleinküsschen (Stufe 24) auf den Silbernen Chocobo damit dieserLanglüufer und Topform erlernt. Dieses bekommt ihr in der Archylte Steppe im Klarwassermarsch.

Du hast ihn mit dem Küsschen Langläufer beigebracht. Für Endspurt braucht man den Kshatriod (Stufe 1).

Ne ist schon ok. Habe nun gesehen, dass man die besonderen Fertigkeiten erst bei den Chocobo-Rennen sehen kann. :D

Dachte man kann sie schon im Kristarium sehen. ^^

Ach ja und wenn ich Münzen verliere ist das ein Rückschritt für die Trophäe oder gilt 10.000 Münzen im allgemeinen zu gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du im FAQ geguckt HardStyle_91? Denn scheinst was verwechselt zu haben/ nicht ordentlich gelesen zu haben. Denn:

4. Transfusiert nun einen Kshatriod (Stufe 1) auf den Silbernen Chocobo damit dieser Endspurt erlernt. Dieses bekomm man in der Archylte Steppe im Leichengrad bzw Steintrutzödnis bei bewölkten Wetter.

5. Transfusiert nun einen Kaktor (Stufe 1) auf den Silbernen Chocobo damit dieser Sprinter erlernt. Den Kaktor bekommt ihr in der Archylte Steppe im Zeitlosen Grasland gleich vor der Sidlung.

6. Transfusiert nun ein Kleinküsschen (Stufe 24) auf den Silbernen Chocobo damit dieserLanglüufer und Topform erlernt. Dieses bekommt ihr in der Archylte Steppe im Klarwassermarsch.

Du hast ihn mit dem Küsschen Langläufer beigebracht. Für Endspurt braucht man den Kshatriod (Stufe 1).

Aus welchen FAQ o.O hab nur auf der einen seite wo die komplettlösung ist alles nachgeschaut :/ das steht leider nich beschrieben bei welchen Wetter die kommen. naja ich farm mich eh momentan nur hoch. damit ich Caius am ende mal kalt bekomm. schaffe den irgendwie nicht mein Grüner Coccobo ist lvl 98 mit 6100 leben oder so mein Silberner ist 45 mit 9700+ leben und dann hab ich noch den Goldenen den ich momentan am aufleveln bin natürlich kommt der grüne noch das letzte lvl hoch. :x

Aber ich will auch erstmal alle orte Freischalten sofern das geht bevor man die Hauptstory abschließt ^^ weil ich wohl gerne die Fragment fertigkeit.

3. Monsterjäger - Erhöht die Chance auf Monsterkristalle um 20 Prozent

Sammelt sämtliche Fragmente in Piz Vile 200 und Piz Vile 010.

Habn möchte nur fehlt mit Piz Vile 200.

Ahja gibt es irgendwas womit man Gil mehr bekommt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Ich bis heute nicht gemacht. Also Buffs auf Mich gesprochen oder den Serienbalken auf 999% gepusht. Es dauert Mir einfach zu lange. In der Zeit mache Ich lieber Schaden als Mich zuzubuffen oder die Schockleite vom Gegner hochzutreiben. Nur bei Yomi habe Ich die Gifttechnik angewand. Sonst war´s das. Augmentor und Manipulator sind in keinem Meiner 6 Paradigmen vorhanden.

Verwende AUG und MAN auch nur bei der Handvoll dicken Gegnern. Müsste ich zwar nicht, aber die 10 Sekunden hab ich dann doch. Besitze aber auch nur ein Paradigma mit den Rollen, das ist AUG (Noel), MAN (Serah), HLR (Chocobo).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche wieder eure Hilfe und zwar wolt ich mir nun das Manuskript gemeinsame Reiße holen,hab das Paraskop eingeschalten,das Portal in Akademia JS4XX geschlossen und wollt nun Alyssa alle 7 Gravitationskerne geben aber sie nimmt wieder nur 5 Stück an,was mach ich falsch??

Normal sollte sie jetzt doch alle 7 annehmen und dann soltle noch ein Livetrigger erscheinen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche wieder eure Hilfe und zwar wolt ich mir nun das Manuskript gemeinsame Reiße holen,hab das Paraskop eingeschalten,das Portal in Akademia JS4XX geschlossen und wollt nun Alyssa alle 7 Gravitationskerne geben aber sie nimmt wieder nur 5 Stück an,was mach ich falsch??

Normal sollte sie jetzt doch alle 7 annehmen und dann soltle noch ein Livetrigger erscheinen oder nicht?

Du musst keine 7 geben !

Es sind immer nur maximal 5. Nur ist es so, das du als Bedingung 7 gesammelt haben musst, sonst funktioniert es nicht. Übergabe bleibt aber bei 5.

Wenn du dann den 5. übergibst, wirst du gefragt, ob du das Wanderartefakt haben willst (wichtig: nicht überspringen und Paraskop An, was du aber ja eh gemacht hast). Hier dann "nein" wählen und Video anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh nein?

Es waren schon immer 5. Als wenn Du zu der Zeit schon alle 7 haben könntest. Geht gar nicht. Beim 1. mal spielen kann man da nur 5 haben und diese 5 muss man abgeben und denn kommt danach der Dialog Trigger wo man es ablehnt das Artefakt zu nehmen. Wenn der Dialog Trigger bei dir nicht kam haste wohl die Sequenz weg gedrückt und bist damit denn selber Schuld das keiner kam.

Die 7 Gravitonkerne spielen nur beim geheimen Ende eine Rolle. Mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo jetz hab ich mir mal die 2 Chaos waffen geholt :)

Hmm was sollte man noch haben damit ich den endkampf bestreiten kann.. also seit dem letzten kampf hab ich Noel und Serah sehr hoch gelvlt.. Serah Brecher Verheerer Verteidiger Manipulator 99 und Heiler auf 32 bei Noel ist es das selbe nur das er Augmentor 99 hat und manipulator 32 dann hab ich noch nen Gold coccobo Stufe 39 den Silbernen 45 und der Grüne 98. Reicht das für die endkämpfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...