Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Lift gefunden :)

Hab nun alle Karten.

Nun hab ich noch ne Frage zu der Zeitenseher Trophy,reicht das wenn ich alle Manuskripte hole und dann einfach noch Caius besiege oder muss ich nach jedem einzelnen Manuskript jeweils immer den Endkampf machen?

Gruß

Mario

Genau das wüsste ich auch gerne kann es uns jemand vllt sagen wäre nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Lift gefunden :)

Hab nun alle Karten.

Nun hab ich noch ne Frage zu der Zeitenseher Trophy,reicht das wenn ich alle Manuskripte hole und dann einfach noch Caius besiege oder muss ich nach jedem einzelnen Manuskript jeweils immer den Endkampf machen?

Gruß

Mario

Genau das wüsste ich auch gerne kann es uns jemand vllt sagen wäre nett :)

1x den Endkampf am Schluss reicht aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es nur eine Karte ist ist mir auch klar aber ich kann im Turm von Augustu JS 200 nicht die Ebenen 12,13 und 14 befahren bzw. auswählen mit dem Lift !

Und im Turm JS 300 kann ich nicht die verschiedenen Ebenen auswählen sondern nur mit der Zugangskarte E13 zur untersten Plattform fahren.

Ich zitiere mich mal selbst von der letzten Seite, als ich deine Frage schon mal beantwortet habe :)

Ebene 13 und 14 kann man aber nur in 200 erreichen.

Dazu: Ebene 14 sind nicht über den Zentrallift, sondern über einen kleinen Lift am äußeren Rand erreichbar. Ebene 13 nur mit der Zugangskarte, die du nach dem Paraskop-Kampf gegen den Proto Fal Cie erhälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denn schmeißt Du den Mogry falsch.

Einfach noch einmal probieren und die blaue Fluglinie zur Hilfe nutzen. Die ersten beiden male flog er bei Mir auch daneben. Beim 3. mal habe Ich denn auf diese Lampe im Pfahl geziehlt (also das die Punkte da bei der Lampe waren) und denn flog er schnur stracks runter und war genau über der Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hat jemand nen tipp wie ich cauis im zerstörten walhalla besigene kann mit aktivierten paraskop also serah alleine gegen cauis :( fürs paradox ende

ich schaffe ihn nicht

ich hab nen brecher verheerer nd verteidiger monster zwei davon sind chocobos und relativ gut gelevelt aber nicht extrem hoch

joa serah hat alle rollen auf 99 ausser die verteiger rolle die is auf 85

und sonst hat sie 6600 leben

-.- egal was ich tue ich schaffe ihn einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger Monster nutzen. In Meinem Fall war es der Silberne Chocobo den Ich laut FAQ gelevelt habe wegen den Chocobo-Rennen. Der hat am Ende über 10.000 HP und hat bei Mir den ganzen Schaden von Caius abgefangen. Serah hat denn nur noch mit Ruin angegriffen. Als Waffe lag die Chaoswaffe an.

Sonst den Schwierigkeit der Kämpfe auf Einfach stellen und Serah Assessoirs anlegen die HP und Angriff steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Die 100 hat jeder. Bei Mir lag zuerst die Kaiserklaue an die die ATK steigerte und als 2. ein Kraftreif der die HP steigerte. Kaiserklaue hatte 75 Punkte und der Kraftreif hatte 25 Punkte. Also genau 100.

Wenn Du genug Fragmente hast ist die Chaoswaffe eh stärker als jede gekaufte Waffe.Denn sammle halt Fragmente wenn Du Caius nicht schaffst.

Denn hast ja schon beim leveln des Chocobos was falsch gemacht wenn er bei Dir schon das maximal eLevel erreicht hat. Im FAQ steht genau beschrieben was man braucht. Nämlich nur Schauder...... Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm er hat jetz 7000 hp und serah auch und hab ihr zweimal 10% atk gegeben und einmal 10% hp xD was anderes konnte ich nicht mehr kaufe oder machen wie auch immer

kannst du mir deine technik verraten oder war das nur so das du silb.cho verteigen lassen hast und mit serah nur ruin gemacht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm er hat jetz 7000 hp und serah auch und hab ihr zweimal 10% atk gegeben und einmal 10% hp xD was anderes konnte ich nicht mehr kaufe oder machen wie auch immer

kannst du mir deine technik verraten oder war das nur so das du silb.cho verteigen lassen hast und mit serah nur ruin gemacht hast?

Gib ihr lieber etwas das Magie erhöht. Ruin hängt vom Magie-Wert ab, was ohnehin dein höchster Wert ist.

Erstell ganz einfach ein Paradigma für jede Rolle mit Serah und als Monster nimmst du immer den Chocobo. Jetzt klatschst du Caius Devall drauf und wechselst zu Verheerer/Verteidiger, schockst ihn und machst ihn dann mit Brecher platt. Ab und an mal ne Heilpause einlegen schadet auch nicht.

Gelegentlich entfernt er den Serienbonus, was aber nicht weiter tragisch sein sollte, einfach das Spiel von vorn beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe nach keiner Taktik vor. Ich habe Meine eigene Taktik und damit Meinen eigenen Kampfstil ^^

So habe ich ausschließlich in der Brecherrolle gespielt und der Chocobo hat nur verteidigt während Serah immer nur Ruin auf ihn sprach. Bei circa 3.000 Schaden pro Ruin kam durch. Also 15k Schaden pro Runde. Das knapp 7 bis 8 Runden lang (weil er sich geheilt hat) und denn war er down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...