Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja warum machst Du es denn nicht im Turm zuvor wenn Du dahin willst?

Was willst Du damit bezwecken umbedingt in der anderen Zeit diese Ebene zu erreichen? Es ist vollkommen egal in welcher Zeitepoche Du diese Ebene betrittst. Denn es ist und bleibt der gleiche Turm. Egal welche Zeitepoche. Von daher bleibt auch die Karte gleich oder denkst Du weil es 1 Turm in 2 verschiedenen Zeitepochen ist das es auch 2 Karten gibt? Das ist falsch. Es gibt nur 1 Karte und willst Du diese zu 100% erkunden musst Du halt den Turm wählen bei den Ebene 13 anwählbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bekomme die Glückskind trophy irgendwie nicht. Habe bei den rennen schon einmal 3000 gewinn. Dann bin ich nochmal raus hab mein choco stärker gemacht und hab jetzt 7000 gewinn. Kann mir da wer helfen?

edit: hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja warum machst Du es denn nicht im Turm zuvor wenn Du dahin willst?

Was willst Du damit bezwecken umbedingt in der anderen Zeit diese Ebene zu erreichen? Es ist vollkommen egal in welcher Zeitepoche Du diese Ebene betrittst. Denn es ist und bleibt der gleiche Turm. Egal welche Zeitepoche. Von daher bleibt auch die Karte gleich oder denkst Du weil es 1 Turm in 2 verschiedenen Zeitepochen ist das es auch 2 Karten gibt? Das ist falsch. Es gibt nur 1 Karte und willst Du diese zu 100% erkunden musst Du halt den Turm wählen bei den Ebene 13 anwählbar ist.

Ebene 13 und 14 kann man aber nur in 200 erreichen.

Dazu: Ebene 14 sind nicht über den Zentrallift, sondern über einen kleinen Lift am äußeren Rand erreichbar. Ebene 13 nur mit der Zugangskarte, die du nach dem Paraskop-Kampf gegen den Proto Fal Cie erhälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der sagt mir auf anhieb nix, geht es genauer ?

Das ist einer der 4 besseren Gegner in der Archylte-Steppe. Du findest ihn auf dem Plateau im Süden (brauchst einen Chocobo oder Luftikus). Beim Wetter bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaub es war stürmisch. Musst aber ein paar Versuche einplanen. Die Droprate für die Zwillingsklinge ist nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einer der 4 besseren Gegner in der Archylte-Steppe. Du findest ihn auf dem Plateau im Süden (brauchst einen Chocobo oder Luftikus). Beim Wetter bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaub es war stürmisch. Musst aber ein paar Versuche einplanen. Die Droprate für die Zwillingsklinge ist nicht so toll.

jetzt weiß ich welche gemeit ist der mit dem schwert und dein dofen schild.. den mache ich ja in 0, nix plat. Mit mein aufgemozten Zwergküsschen level 70

Danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich bin jetzt so gut wie am ende der Story :x bzw bin mitten drin aber ich bekom Caius einfach nich klein. sobald ich Shock fast voll habe kommt er immer wieder sie den Shockbrecher -.- Dazu attackiert er nur Serah. er denkt nicht mal daran Noel oder mein Silbernen und oder Gold Coccodo anzugreifen.. naja hab auch erstmal aufgehört erstmal meine Monster hochfarmen. hab zurzeit grünen Gold und Silber Coccodo ^^ hat sonst noch wer irgendwelche Tipps ? wie man schnell KP farmt. weil ich glaub für den Cie'th Rex, bin ich noch zu schwach :)

Ausserdem wollte ich Fragen.. wie ich die Fragment fertigkeit Kristallhäscher bekomme.

7. Kristallhäscher

Erhaltet die doppelte Anzahl an Kristallpunkten

Sammelt alle Fragmente in allen Iteration des Yaschas-Massiv (010; 01X; 100; 110) und den Bresha-Ruinen (005; 300; 100).

ich habe nichtmal die Bresha Ruinen 100. zudem is in irgendeinem der Yashas Massiv lvl ein monster was ich nich klein bekomme.. :x glaube 100 war das..

Naja und welche Waffen meint ihr würden sich lohnen. und wie man sie bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einer der 4 besseren Gegner in der Archylte-Steppe. Du findest ihn auf dem Plateau im Süden (brauchst einen Chocobo oder Luftikus). Beim Wetter bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaub es war stürmisch. Musst aber ein paar Versuche einplanen. Die Droprate für die Zwillingsklinge ist nicht so toll.
jetzt weiß ich welche gemeit ist der mit dem schwert und dein dofen schild.. den mache ich ja in 0, nix plat. Mit mein aufgemozten Zwergküsschen level 70

Danke für den tipp

LOL... ist das genial oder was!!

der eine beschreibt nicht den inviktor(den findet man ganz normal im leichengrat und bei bewölktem wetter) sondern yomi(auf plateau bei stürmischen wetter),

aber der andere weiß plötzlich durch die aussage welcher inviktor ist!! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL... ist das genial oder was!!

der eine beschreibt nicht den inviktor(den findet man ganz normal im leichengrat und bei bewölktem wetter) sondern yomi(auf plateau bei stürmischen wetter),

aber der andere weiß plötzlich durch die aussage welcher inviktor ist!! :eek6:

Ok, ich hab das tatsächlich verwechselt. Sorry dafür und Asche auf mein Haupt. Das war nicht meine Absicht hier was falsches zu sagen.

Er hat aber tatsächlich den richtigen gemeint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Lift gefunden :)

Hab nun alle Karten.

Nun hab ich noch ne Frage zu der Zeitenseher Trophy,reicht das wenn ich alle Manuskripte hole und dann einfach noch Caius besiege oder muss ich nach jedem einzelnen Manuskript jeweils immer den Endkampf machen?

Gruß

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja warum machst Du es denn nicht im Turm zuvor wenn Du dahin willst?

Was willst Du damit bezwecken umbedingt in der anderen Zeit diese Ebene zu erreichen? Es ist vollkommen egal in welcher Zeitepoche Du diese Ebene betrittst. Denn es ist und bleibt der gleiche Turm. Egal welche Zeitepoche. Von daher bleibt auch die Karte gleich oder denkst Du weil es 1 Turm in 2 verschiedenen Zeitepochen ist das es auch 2 Karten gibt? Das ist falsch. Es gibt nur 1 Karte und willst Du diese zu 100% erkunden musst Du halt den Turm wählen bei den Ebene 13 anwählbar ist.

Das es nur eine Karte ist ist mir auch klar aber ich kann im Turm von Augustu JS 200 nicht die Ebenen 12,13 und 14 befahren bzw. auswählen mit dem Lift !

Und im Turm JS 300 kann ich nicht die verschiedenen Ebenen auswählen sondern nur mit der Zugangskarte E13 zur untersten Plattform fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...