Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann hol erstmal alle Fragmente in Oerba JS300.

Sollte danach klappen...

Ich meine mich aber zu erinnern, daß ich vorher auch schon nach Oerba JS400 konnte

Oerba schaltet man frei wenn man ein Urartefakt benutzt.

Ich glaube man musste es in Oerba JS300 benutzen. Dort musste man erst alle Zeitspalträtsel lösen um das Portal freizuschalten

Man braucht nicht unbedingt alle Fragmente um es freizuschalten . Ich habe 7/9 und konnte nach Oerba JS400 dadurch reisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg noch die Krise, will den Moblin Häuptling einfangen für das Supermonster aus dem FAQ. Aber egal wie oft ich gegen den Kämpfe der lässt sich nich fangen. Spielt das Wetter ne Rolle? Es heisst der taucht auf in der Achylte steppe Steinstüzödnis oder Leichengrat bei wetter sonnig. Da treff ich den so gut wie gar nich an also bin ich im Klarwassermarsch regnerisch, da treff ich den öfters...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß haben die Gegner alle eine gewissen Wahrscheinlichkeit sie zu bekommen.

Ich glaube 10%.

es gibt aber auch Ausnahmen.

Musst halt öfter versuchen .

War bei mir bei manchen Gegnern auch so.

Gegen manche kämpfte ich 20x und bekam sie nicht und erst im 25. Versuch

Und manch andere kamen beim 2. oder 3. Kampf.

Brauchst etwas Glück und Geduld. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe Ich meinen auch her.

Ich habe den damals schon gefangen wo Ich diese Schauderelemente für den Silbernen Chocobo gefarmt habe.

Sonst den Schwierigkeit der Kämpfe auf Normal machen, 5 Sterne Wertung, Fragmentfähigkeit Monsterjäger anschalten und den letzten Angriff, der zum K.O. des Monsters führt, als Emphatie vom Monster machen lassen.

Sonst auch mal bei den Monsterkristallen gucken ob Du ihn nicht doch schon hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe Ich meinen auch her.

Ich habe den damals schon gefangen wo Ich diese Schauderelemente für den Silbernen Chocobo gefarmt habe.

Sonst den Schwierigkeit der Kämpfe auf Normal machen, 5 Sterne Wertung, Fragmentfähigkeit Monsterjäger anschalten und den letzten Angriff, der zum K.O. des Monsters führt, als Emphatie vom Monster machen lassen.

Sonst auch mal bei den Monsterkristallen gucken ob Du ihn nicht doch schon hast.

Aaaaaaah, das is mir jetzt peinlich, du hast recht ich hab den schon xD Komisch bei anderen Monstern habe ich sicherheitshalber nachgeguckt, nur bei dem nich, toll, viel zeit umsonst drauf gegangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab mal ne frage zur trophäe mit den 100 präventivschlägen

wie hier im forum steht geh ich dazu nach neo bodhum js 003 weils da nur statische gegner gibt

nun ja ich hab 20 hintereinander geschafft dann kam son blöder wolf-.-

joa hab nach 20 gespeichert und neugeladen

meine frage is jetz ich bin inner chronospäre heißt das dass alle meine präventivschläge weg sind und neu machen muss

weil als tipp steht unter der trophie das man ja wenn man verkack hat halt neuladen soll das hab ich getan und landete inner chronosphäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab mal ne frage zur trophäe mit den 100 präventivschlägen

wie hier im forum steht geh ich dazu nach neo bodhum js 003 weils da nur statische gegner gibt

nun ja ich hab 20 hintereinander geschafft dann kam son blöder wolf-.-

joa hab nach 20 gespeichert und neugeladen

meine frage is jetz ich bin inner chronospäre heißt das dass alle meine präventivschläge weg sind und neu machen muss

weil als tipp steht unter der trophie das man ja wenn man verkack hat halt neuladen soll das hab ich getan und landete inner chronosphäre

Also ich hab es in der Archylte-Steppe gemacht, aber das macht ja keinen Unterschied. Wenn ich 10 Gegner hatte, hab ich zwischengespeichert. Einmal hat es nicht funktioniert und ich musste neu laden. Ich bin aber nicht in der Chronosphäre gelandet, sondern genau an dem Punkt an dem ich auch gespeichert hatte. Das du in der Chronosphäre landest finde ich komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es in der Archylte-Steppe gemacht, aber das macht ja keinen Unterschied. Wenn ich 10 Gegner hatte, hab ich zwischengespeichert. Einmal hat es nicht funktioniert und ich musste neu laden. Ich bin aber nicht in der Chronosphäre gelandet, sondern genau an dem Punkt an dem ich auch gespeichert hatte. Das du in der Chronosphäre landest finde ich komisch.

hmm großer mist hab sogar nach 10 noch gespeicher dann halt bei 20 und beim 24 verkackt dann halt neugeladen und schwupp inner chronosphäre das würde ja heißen gebiet verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm großer mist hab sogar nach 10 noch gespeicher dann halt bei 20 und beim 24 verkackt dann halt neugeladen und schwupp inner chronosphäre das würde ja heißen gebiet verlassen

dafür gibts einen eigenen thread, der sogar hier fast ganz oben mit steht, da findest alles dazu!!

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/87854-blitzschwert.html

und im übrigen landet man, wenn man das spiel neu lädt, immer in der chronosphäre!!

wenn man dann die steppe zum beisiel wieder betritt, dann landet man dort wo man aufgehört hatte und gespeichert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm großer mist hab sogar nach 10 noch gespeicher dann halt bei 20 und beim 24 verkackt dann halt neugeladen und schwupp inner chronosphäre das würde ja heißen gebiet verlassen

Ja, das heisst Gebiet verlassen. Musst wohl oder übel nochmal von vorne probieren. Und regelmäßig speichern nicht vergessen. Das dauert ja nicht so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sag mal hört sich mein name hier so männlich an ? xD

oder wieso sagt jeder er xD

man geht eigentlich öfters davon aus, dass man es mit einem vertreter des männlichen geschlechts zu tun hat. der nick-name hat da wenig bedeutung. ich kenne etliche gamer die weibliche nicks verwenden aber männlich sind. mein forum nick stammt auch von einem weiblichen chara aus soul calibur aber ich bin ein kerl. man schreibt dann halt, wenn man die person nicht kennt immer erstmal "er". das männliche geschlecht ist hier nun mal in der überzahl und jemand als "es" zu bezeichnen währe wohl noch beleidigender. ;)

im übrigen kenne ich auch weibliche forums-user und gamer die sich männliche nick-namen verpassen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...