Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

Jupp. Klar. Musst Du sowieso. Flammenorden war ja Atlas mit 5 STernen killen, oder? Wenn ja gibt es dazu noch ein Paradox Ending wo Du Atlas ungeschwächt besiegen musst. Vorher das Paraskop aktivieren und denn das Gate mit R1 schließen und reingehen. Denn nur noch Atlas mit 5 Sternen besiegen und Du bekommst die Trophy und hast denn halt noch das Paradox Ending gesehen. Beide Sachen mit einem rutsch erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wär´s mal mit der Sphäre des Jenseits probieren? Es dürften 3 Auswahlfelder da sein. Links Serendepiti, Mitte Sphäre des Jenseits, Rechts Kolosseum.

Solltest erst in Kolosseum, denn nach Serendepiti und zu letzt denn zur Sphäre des Jenseits weil da geht es weiter.

Sonst auch:

Start===> Chronosphäre un ddnen müsstest wieder bei den 3 Auswahlfenstern sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Klar. Musst Du sowieso. Flammenorden war ja Atlas mit 5 STernen killen, oder? Wenn ja gibt es dazu noch ein Paradox Ending wo Du Atlas ungeschwächt besiegen musst. Vorher das Paraskop aktivieren und denn das Gate mit R1 schließen und reingehen. Denn nur noch Atlas mit 5 Sternen besiegen und Du bekommst die Trophy und hast denn halt noch das Paradox Ending gesehen. Beide Sachen mit einem rutsch erledigt.

Genau. Danke für die Info, hier steht ja auch das man nichts verpassen kann, deswegen hab mich sofort blind darein gestürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zockergirl:

Wegen dem habe ich mir heute auch das super Monster aus dem FAQ gebastelt. Ich bekam den auch nicht down obwohl Ich die Trophy Alleskönner (Jede Rolle von Serah und Noel auf 99) habe.

Nachdem Ich denn das super Monster hatte war Rex ein klax. In der 3. Schockphase war er denn down und Ich habe insgesamt 10 minuten 39 sekunden gebraucht. Ein Paradigma mit Manipulator oder Augmentor habe Ich gar nicht genutzt. Immer nur 2x Verheerer (Serah und Noel) und 1x Brecher(das Küsschen) und wenn er denn in Schock war rüber gewechselt zu Kerberos (3x Brecher). War ein Charakter kurz vorm abnippeln (rot blinkender Bildschirm) fix auf 2x Heiler (Serah und Noel) + 1x Verteidiger (Silberner Chocobo) gewechselt und die wieder hoch geheilt und weiter angegriffen.

Das Küsschen macht alleine schon genug Schaden. Im Schock sogar noch mehr.

aha cool, werd ich mal probieren. es gibt nen Brecherküsschen? Hab nur ein kleinküsschen augmentor o.O Letzten endes muss jeder seine eigene beste kampfstrategie entwickeln, werd es mal so machen wie du gesagt hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf Seite 12 Post 118 im FAQ stehen übrigens die 15 Monster die Du brauchst. Da fehlen nämlich welche in der Auflistung im Anfangspost und denn auch umbedingt nach Video vorgehen.

Ich sags gerne nochmal: Die Auflistung vorne im FAQ ist absolut ausreichend, es besteht keinerlei Notwendigkeit noch extra die ganzen anderen Viecher zu besorgen, zumal die Gegner in diesem Spiel eh keine Herausforderung darstellen.

Wer sich den mehraufwand antun möchte kann dies ja gerne tun, aber es ist nicht nötig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs auf,ich bekomme den Atlas einfach nicht klein und die Komplettlösung hier hilft mir auch nicht.Der verliert auch kaum Lebensenergie.Ein klein wenig hat er und das bleibt bei ihm auch permanent so.Kann meine Charaktere heilen und angreifen lassen,draufgehen tun sie so oder so mit der Zeit.

Kann auch sein,dass ich einfach zu blöd für das Spiel bin,da mir Rollenspiele sowieso nicht so gut liegen.Bei FF 13 kam ich auch damals zu einem Kampf und da konnte ich dann auch machen was ich will,brachte die einfach nicht klein.

Also ich sehe da kein Land.Schade,das wars dann wohl mit dem Spiel.Ich finde,ein Spiel sollte auch von nicht so begabten Rollenspielern geschafft werden können,aber das ist hier definitiv nicht der Fall.

@Auf Einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst Du auf Normal oder Einfach? Vielleicht hilft es auch mal auf Einfach zu stellen. Sonst level Deine Charaktere und Monster auf. Am besten den Silbernen Chocobo wie im FAQ. Denn hat er über 10.000 HP und fängt den ganzen Schaden ab während Du kräftig austeilst.

Weil es klingt so als sei Deine Gruppe + Monster noch nicht wirklich weit gelevelt. Vielleicht einfach mal sein lassen und Fragmente und damit KP sammeln.

Hast Du die Chaoswaffen schon? Vielleicht bringen die den Durchbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt du denn auch die richtigen Paradigmen?

Du kannst ja relativ gut sehen wenn Atlas zu irgendeiner Attacke ausholt. Jedes mal auf Tresor zu wechseln sollte eigentlich da kein Problem sein. Ansonsten einfach ein bischen Leveln, an der Ausrüstung arbeiten oder andere Fragmente holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm also ich bin gerade dort wo die Jäger sind :) wo ich Goblins killen musste und choccobo :x welche Monster als Begleiter sind den zu empfehlen. ? hab bisher 2 roboterartige wesen und Cait sith als Heiler :)

Wenn du dort bei Sonne den Mog in das Blumenbeet im Geasland wirfst bekommst ein Zwergküsschen als Brecher.

Dann noch bei Regen in die Steinsturzödniss und den Wasserwerfer als Verheerer holen.

Als Heiler finde ich Sanipudding gut, aber weiß gerade nicht mehr wo es den gibt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst viel zu kompliziert.

Man hat sie danach immer noch. Wäre ja hohl wenn sie weg sind. Glaub in dem Text (den man sieht wenn man dem Mädel einen Kern überreicht) sagt sie das sie sich einen kleinen Teil davon abbrechen will.

Jedenfalls benötigt man, um das Secret Ending sehen zu können, alle Gravitionkerne. Wäre jawohl ein bisschen unlogisch wenn die fehlen würde, oder?

Und das Paraskop bekommst Du noch. Spiel einfach weiter. Dauert aber eh noch ne Weile ehe Du es erhälst. Denn das bekommt man erst nach Abschulss der Story.

okay cool

danke für die erleuchtung dachte schon ich habs verzockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs auf,ich bekomme den Atlas einfach nicht klein und die Komplettlösung hier hilft mir auch nicht.Der verliert auch kaum Lebensenergie.Ein klein wenig hat er und das bleibt bei ihm auch permanent so.Kann meine Charaktere heilen und angreifen lassen,draufgehen tun sie so oder so mit der Zeit.

Kann auch sein,dass ich einfach zu blöd für das Spiel bin,da mir Rollenspiele sowieso nicht so gut liegen.Bei FF 13 kam ich auch damals zu einem Kampf und da konnte ich dann auch machen was ich will,brachte die einfach nicht klein.

Also ich sehe da kein Land.Schade,das wars dann wohl mit dem Spiel.Ich finde,ein Spiel sollte auch von nicht so begabten Rollenspielern geschafft werden können,aber das ist hier definitiv nicht der Fall.

@Auf Einfach.

hast du Atlas mit der maschine im innern der Ruinen geschwächt was an der farbe zu sehen ist

ist blau oder orang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...