Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

Weil ich steig natürlich immer wieder mal ab.

Das kannst du natürlich machen. Die Trophy bekommst du natürlich erst, wenn du vom Chocobo runtersteigst.

Wenn du das Spiel soweit durchhast, dann aktiviere doch Chronotant und mach die restlichen Schritte. Bei mir kam direkt nach der vorletzten Trophy Ehrenstreiter, die 10000 Schritte von ganz allein. Man muss nur halt mal öfter mit dem Chocobo reiten.

ich habs mir endlich gekauft... und ich konnte es einfach nicht lassen un hab doch das limitierte lösungsbuch gekauft v,v

Mit dem Lösungsbuch hast du nicht viel verkehrt gemacht würde ich persönlich sagen. Klar hat das (wie alle anderen Bücher von Piggyback) auch wieder seine Macken, ist aber eingentlich ganz gut gehändelt. Ich kann garnicht verstehen, warum manche das zu unübersichtlich finden wenn ich ehrlich sein soll. Ich wüsste nicht wie man es vom Aufbau her besser hätte machen können.

bis jetz hab ich zu dem buch auch nur gutes gehört. aber mal ne dumme frage , wo kann ich denn die nummer finden die mein buch hat ?.?

Leider ist es nicht so wie noch bei FF 13, dass eine Nummer existiert. Du wirst lange suchen können - aber sie ist einfach nicht da. (Und "Ja"... das ist ärgerlich wenn man eine limitierte Version von irgendwas hat =/ )

Leider ist es nicht so wie noch bei FF 13, dass eine Nummer existiert. Du wirst lange suchen können - aber sie ist einfach nicht da. (Und "Ja"... das ist ärgerlich wenn man eine limitierte Version von irgendwas hat =/ )

ja habs grad gelesen wie dumm :/ dann find ich aber nich das sowas dann als limitiert bezeichnen soll

Ist mir noch nicht untergekommen, aber braucht man auch bei XIII-2 nicht. Wenn du mit dem Hauptteil des Spiels durch bist solltest du bereits deinen Charakter zu ~60% ausgelevelt haben.

War zumindest bei mir so und das bei mal gerade 79/160 Fragmenten.

Doppler-Ei gab es schon in XIII nicht. In XIII gab es Doppel-Ei. In XIII-2 ist es der Kristallhäscher.

Den Kristallhäscher bekommt man von Lady Mystic wen man sämtliche Fragmente in allen Versionen der Bresha-Ruinen und des Yasha-Massivs gesammelt hat.

Der ist aber echt nicht von nöten wenn man auf Fragmentsuche ist. Denn da bekommt man so nebenbei genug KP.

Gut zu wissen das es das wieder gibt, wusste ich garnicht. Aber bis ich aus diesen ganzen Zonen, was ja die mit Abstand meisten sind, alle Fragmente habe sind ja schon die beiden Charaktere mit allen Rollen auf 99. :biggrin5:

Was mich gerade etwas annervt ist die Sphäre des Jenseits, nach Akademia 4xx mit Paraskop.

Bekomme Caius mit Paraskop noch nicht down und darf nun das ganze 5. kapitel erneut durchrennen weil man die Zeitlinie von da aus nicht zurückstellen kann.

Dachte ich packe den schon aber Serah mit 5.000 HP reicht da einfach nicht aus. Das erste mal besiege ich ihn noch, aber wenn er sich dann wiederbelebt komme ich beim 2. mal nicht dazu die 27.000 Schaden zu machen da er meinen Silbernen Chocobo Tank so brutal vermöbelt das ich nur noch in der Heiler defensive stecke...

Wie weit hast Du deinen silbernen Chocobo im Kristarium aufgelevelt Cheraa?

Ich bin laut FAQ vorgegangen (wegen der Trophy Glückskind die Ich bei den Chocobo-Rennen geholt habe) und Mein silberner Chocobo hat über 10.000 HP und das hat gereicht um ihn zu plätten. Serah hat die Chaoswaffe angelegt und Ich hatte zu dem Zeitpunkt knappe 150 Fragmente.

Zusätzlich habe Ich noch Assessoirs angelegt die die ATK und HP steigern und den Schwierigkeit der Kämpfe auf Einfach gestellt.

Ist Level 45 da ich den vorher auch für Serendepity verwendet habe mit ~ 8.900 HP.

Das Problem ist glaube ich auch ehr Serah, die gerade in Phase 2 auch einiges abbekommt und da habe ich halt nur knapp an die 5.000 HP und sie hat Heilen nur auf Level 8, also ist eine verdammt miese Heilerin.

Denke mal 1-2x versuche ich es noch, wenns dann nicht klappt ists halt Pech. Hab nur keine lust noch zig mal mit Blut erstmal die HP auf 27.000 zu senken. :D

ich finde es echt nicht gut, das man nach der fragmentsuche auf jeden fall schon auf maximum ist. (level 99)

habe letztens von nem gegner in der steppe 30.000 KP bekommen (fragment) -.- und der war noch nicht einmal richtig schwer.

ein bischen notwendiges leveln nach ende des spiels finde ich da viel besser

ich finde es echt nicht gut, das man nach der fragmentsuche auf jeden fall schon auf maximum ist. (level 99)

habe letztens von nem gegner in der steppe 30.000 KP bekommen (fragment) -.- und der war noch nicht einmal richtig schwer.

ein bischen notwendiges leveln nach ende des spiels finde ich da viel besser

Den hättest du ja aber auch schon vorher angehen können, da kannst die Schuld jetzt nicht unbedingt beim Spiel suchen ;)

Hallo.

Bin gerade in der Archylte Steppe und will dort die 12 Fragmente sammeln.

Ich soll mit der Schäferin reden, wenn ich alle 3 Kaktoren besiegt habe, steht im Guide, den ich habe. Welche Kaktoren?

Habe alles erforscht und alle Statuen gefunden und nu?

Hallo.

Bin gerade in der Archylte Steppe und will dort die 12 Fragmente sammeln.

Ich soll mit der Schäferin reden, wenn ich alle 3 Kaktoren besiegt habe, steht im Guide, den ich habe. Welche Kaktoren?

Habe alles erforscht und alle Statuen gefunden und nu?

Du musst diese Kaktorenstatuen ansprechen, dann erscheinen die Kaktoren und diese musst du dann besiegen.

Eine Statue steht in der Steunsturzödniss und 2 in den Klarwassermarschen.

Dafür müssen bestimmte Wetterbedingungen herrschen (1x Sonne, 1x Regen, das letzt weiß ich gerade leider nicht).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...