Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin ein klein wenig enttäuscht vom 13-2.

Die Musik ist einfach nur schlecht gewählt, das Kristarium noch unübersichtlicher, die netten Pokemons einfach nur nervig.

Kann mir einer mal sagen, ob man im Verlauf des Spiels im Kristarium alles erreichen kann, da man ja bei jeder erweiterung des Kristarium ja einen Boni auswählen darf. Kann man diese dann später alle haben.

Weiß einer was Serienresistenz heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ein klein wenig enttäuscht vom 13-2.

Die Musik ist einfach nur schlecht gewählt, das Kristarium noch unübersichtlicher, die netten Pokemons einfach nur nervig.

Kann mir einer mal sagen, ob man im Verlauf des Spiels im Kristarium alles erreichen kann, da man ja bei jeder erweiterung des Kristarium ja einen Boni auswählen darf. Kann man diese dann später alle haben.

Weiß einer was Serienresistenz heißt.

Das ist Geschmackssache, und bisher nehme ich an hast du auch nur die Demo gespielt? Da gibt es auch noch nicht so viele "Pokemon", irgendwann wird es doch recht angenehm.

Mhm, beim Kristarium erkennt man es doch eigentlich selber?! Du kannst damit auch andere Rollen usw. freischalten, und spätestens bei einer speziellen Trophy sollte das klar sein...?!

Serienressistens ist wenn mich nicht alles täuscht der Wert der regelt wann deine eigenen Leute im Schock sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht was das hier eigentlich soll... Ihr haltet das Spiel noch nichteinmal in den Händen und meckert schon rum. Ihr habt lediglich eine DEMO gespielt, nicht das fertige Spiel und bewertet es schon als hättet ihr es schon bis zu Platin durchgespielt.

Wenn es euch nicht passt dann kauft es euch nicht, allerdings wenn ihr es kaufen wollt macht doch bitte eure Bewertung vom fertigen Spiel abhängig.

Wir (so vermute ich einfach mal für die anderen mit) die das Spiel schon haben sind alle reativ zufrieden damit, zumindest soweit wie ich mitbekommen habe. Für mich selbst kann ich aufjedenfall sagen das es ein sehr gutes Spiel ist. Vllt nicht das beste Final Fantasy aber immernoch ein sehr gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was haltet ihr eigentlich von den QTE? Also ich find die eher nervig als "schön", die gingen mir schon beim 3. mal auf den Senkel.

PS: Schnapp' sie dir alle, sag ich da nur, lach

wenn sie nur am ende vom kampf kommen stören mich die QTE nicht, nur beim ersten kampf von der demo kammen die mitten im kampf das hat mich das schon gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vorhin mal die demo durchgespielt und mir gefällt das ganze echt gut. schon allein, weil Final Fantasy 13-2 endlich mal wieder so ein spiel ist, dass man auch nach 8h schule mit aller ruhe spielen kann, weil es da nicht so wahnsinniger reaktionen bedarf. ist ja heutzutage selten sowas.

gefiel mir schon auf anhieb 10x besser als der 13. teil. nur frag ich mich jetzt, was passiert denn nun, wenn man später mit 3 leuten oder mehr unterwegs ist? muss man sich dann entscheiden, ob man so ein ,,pokemon'' oder einen menschen in die gruppe aufnehmen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DarkPrince: Serah und Noel bleiben die einzigen spielbaren Charaktere. Es werden keine weiteren Partymitglieder hinzukommen.

Keine Lightning? :skep:

Hast du eigentlich die Shing shang shong (Japan) Version? :D Könnt ich nicht ab haben, nix gegen Japsen, aber deren Sprache macht mich kirre :D

Ach und wie ich las, war FF 13-2 ja ein totaler mega Flop in Japan, der Preis musste schon gesenkt werden und die Second Hand Händler werden förmlich überflutet von FF 13-2's, keine guten Zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, man sieht zwar eigentlich fast alle aus FF13 nochmal aber kann sie eben nicht spielen. Die Monster die man rekrutiert haben aber immer nur eine spezielle Rolle (Breaker, Healer, Jammer usw.)

Ich finde das ganze weder gut, noch schlecht. Sorgt auf jedenfall für Abwechslung :)

... und im Kampf achtet man eh nicht drauf wer da nun steht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo hat mir ganz gut gefallen. Hab mir auch weit über eine Stunde Zeit genommen und hatte wohl über ein dutzend "Pokemons" gesammelt.

Ich finde es nicht schlimm, dass man nur mit den zwei Chars spielen kann. Die "Pokemons", welche es vielleicht zu hunderten gibt, bringen bei diesem FF-Teil die Abwechslung. Dürfte interessant werden, ich bin voller Vorfreude :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So unwahrscheinlich ist es gar nicht. Afaik soll ein DLC kommen wo man im Kolosseum gegen Lightning kämpfen kann. Vllt. kann man sie dann genauso wie Omega rekrutieren.

Echt? Cool, wenn dem so ist kann ich mich ja noch mehr auf das Spiel freuen.

Mmn muss in FF XIII, FF XIII-2 einafch Lightning zu spielen sein. Ist das selbe, als würde man FF VII ohne Cloud spielen. Einfach undenkbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unwahrscheinlich ist es gar nicht. Afaik soll ein DLC kommen wo man im Kolosseum gegen Lightning kämpfen kann. Vllt. kann man sie dann genauso wie Omega rekrutieren.

brauchst nicht drauf hoffen..wenn man mit dem dlc lightning besiegt kannste die auch in deiner party mitschleifen, wurde so in der art irgendwo mal gesagt, frag mich jetz aber net wo in diesen tiefen weiten des internetdschungels ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unwahrscheinlich ist es gar nicht. Afaik soll ein DLC kommen wo man im Kolosseum gegen Lightning kämpfen kann. Vllt. kann man sie dann genauso wie Omega rekrutieren.

Geilo, ich liebe Lightning, also als Chara, FF13-1,2,3 oder 4 ohne Light? Niiiiiemals :o Ich werd den DLC dann holen, das ist sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...