Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

ja da steh ich dir ganze zeit vor es funktioniert nichts xD

Musst auch mal über den Schreibtisch hüpfen und von der anderen Seite probieren. Man kann mit allen orangenen Bildschirmen interagieren. Aber bei dreien passiert nichts und bei einem geht´s dann weiter.

ja da sind 4 schaltpulte

an 3 sagt er dir: paradox effeckt entdeckt, fehler etc und an einem pult geht es weiter ;)

in einem raum weiter das selbe spiel und dann musst du einen code eingeben ;)

im schlimmsten fall musst du 4 mal raten, könnten dir den aber auch einfach sagen, wenn du es nicht selbst rausfinden möchtest ^^

grad platin bekommen :)

Wenn er mal aus dem 1. Raum rauskommen würde. ^^

Er scheint ja unfähig zu sein die 4 Bildschirme anzuquatschen. Nur mal so. Man sollte auch schon an dem Schreibtisch gehen und nicht nur die ganzen Bildschirme von einer Seite (von der äußeren) anquatschen. Auch mal die anderer Seite (die innere) nutzen wenn es nicht funktioniert.

@ fresh-j: Hab gerade die PS3 angeworfen.

Ich geh mal positiver Weise davon aus, dass es keinen Bug gibt. Thornes Aufzeichnung hast du ja schon. Also:

1. Hast du in Bresha JS100 schon die anderen Ringe?

2. Hast du die Aufgabe von Porter in Bresha JS100 angenommen (Kontrolle: Wird die Aufgabe im Fragment-Menü angezeigt)?

3. Suchst du den Unsichtbaren auch an der richtigen Stelle (in Yaschas JS110, Paddra-Schlucht, Sackgasse im Osten)?

4. Findest du den Unsichtbaren vielleicht deswegen nicht, weil du ihn viellecht schon vorher sichtbar gemacht hast und ihn danach (nachdem du die Aufgabe angenommen hast) noch nicht angequascht hast? Klingt blöd, aber manchmal...

5. Paraskop ist deaktiviert? (glaube zwar nicht, dass das hier Einfluss hat, aber...)

Ansonsten fällt mir da erstmal auch nix mehr ein. Ich hoffe du findest das Teil noch.

1. ja ich habe alle ringe die man vorher bekommen kann

2. die aufgabe ist auch angenommen.

3.ich hab nicht nur die sackgasse im osten, sondern aus verzweiflung au alles andere abgesucht.

4. dann müsste er ja dort irgendwo rumlaufen

5. deaktiviert aber schon alles andre ausprobiert.

auch wenn es mir keiner glaubt aber es funzt einfach nicht!!!

trotzdem danke für die hilfe

Wenn er mal aus dem 1. Raum rauskommen würde. ^^

Er scheint ja unfähig zu sein die 4 Bildschirme anzuquatschen. Nur mal so. Man sollte auch schon an dem Schreibtisch gehen und nicht nur die ganzen Bildschirme von einer Seite (von der äußeren) anquatschen. Auch mal die anderer Seite (die innere) nutzen wenn es nicht funktioniert.

xD meinst du mich eig mit er xD das bin ich nämlich nicht haha

hoi zamma,

hab alles abgegrast was man abgrasen kann und komm im moment nicht weiter. hab alle gravitonkerne gesammelt. jetzt müsste ich doch eich zu alyssa zurück ne, aber des sind doch diese endparadoxen. ich hab doch noch nicht mal die hälfte vom spiel gesehen

Wo bist Du denn gothstone?

Musst Du die 5 Gravitionkerne für Alyessa sammeln? Wenn ja sammle die 5 und geb sie ihr. Dansch geht es im Spielverlauf weiter.

Wenn Du eh noch im Spielverlauf bist und die Story nicht abgeschlossen hast siehst Du das Paradox Ende eh nicht da Du das Paraskop noch gar nicht hast.

Lach, gerade eben

Fal'Cie Adam

besiegt, boah dieser Dialog Trigger war richtig fies Leute, lach, oder sie haben es doof übersetzt, ich dürfte ganze 3 mal gegen ihn kämpfen :D :D

Ach, und nicht weil ich verloren habe, ich glaub man weiß was ich meine :D Man man

Ich hab ne frage zur der Trophie mit den 10.000 Chocobo schritten.

Es ist die letzte Trophy die mir fehlt. Aber irgendwie kommt die nicht

und ich dreh hier Runden wie ne irre -.-

Es ist doch richtig das ich die Schritte NICHT in einem durchgang

machen muss oder? Weil ich steig natürlich immer wieder mal ab.

Wäre ja auch Quatsch in einem Durchgang.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...