Leviathan75 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Und den kleinen Balkon vom NORA Haus, der hatte mir nämlich noch gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Danke Leute, ich werde eure Tipps befolgen...und sonst kommt ja nächste Woche Mass Effect 3 raus, spätestens dann wird es höchste Zeit, FF auf die Seite zu legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hallo zusammen, hätte eine kurze Frage zur Trophy "Flammenorden". Hab den Kampf gegen Atlas gemacht hab aber erst jetzt gesehen das wenn man eine 5 Sterne Wertung hat eine Trophy bekommt. Kann man die noch nachträglich irgendwie sich holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hallo zusammen,hätte eine kurze Frage zur Trophy "Flammenorden". Hab den Kampf gegen Atlas gemacht hab aber erst jetzt gesehen das wenn man eine 5 Sterne Wertung hat eine Trophy bekommt. Kann man die noch nachträglich irgendwie sich holen? Ja, musst in der Chronosphäre einfach das Portal schließen (sobald du das Konterartefakt hast), dann kannst du die Story erneut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wobei man das eh mit dem Paraskop verbinden kann. Sonst rennt man da ein weiteres mal hin wegen dem Paradox Ending. So hingegen machste das Paradoxending und Atlas auf 5 Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 top. danke für die 2 schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hi hab ein großes problem ich hab alle uratefakte bisher verbraucht in akademia steht noch nen portal das in die zweite zeit von piz vile führt und genau dorthin muss ich sonst komme ich nicht weiter ich weiß ja das es eins zu kaufen gibt in serendepity aber ich hab kein chocobo also spiel ich die ganze zeit am automaten -.- aber ich stell mich wahrscheinlich zu blöd an um überhaupt münzen zu bekommen meistens nur ne mog reihe oder chocobo --. gibt es i.ein trick ? und was hat es mit dem unsichbarren typen in yashas massiv zu tun hab ihn mit dem mog sichtbar gemacht aber bisher keine aufgabe für den kerl oder so gefundne er hat ja seinen namen vergessen ich hab kein plan was ich machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wieso kaufst Du keine Münzen? So hab Ich mir da sUrartefakt geholt. 1 Münze kostet 10 Gil. 7500 Münzen für das Urartefakt also 75.000 Gil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hi hab ein großes problem ich hab alle uratefakte bisher verbraucht in akademia steht noch nen portal das in die zweite zeit von piz vile führt und genau dorthin muss ich sonst komme ich nicht weiter ich weiß ja das es eins zu kaufen gibt in serendepity aber ich hab kein chocobo also spiel ich die ganze zeit am automaten -.- aber ich stell mich wahrscheinlich zu blöd an um überhaupt münzen zu bekommen meistens nur ne mog reihe oder chocobo --. gibt es i.ein trick ? und was hat es mit dem unsichbarren typen in yashas massiv zu tun hab ihn mit dem mog sichtbar gemacht aber bisher keine aufgabe für den kerl oder so gefundne er hat ja seinen namen vergessen ich hab kein plan was ich machen muss Kannst du schon nach Akademia 4XX? Wenn ja geh dort hin und schmeiß in der Zentral den Mog in die Kugel in der Mitte, dann bekommst den silbernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 nein nur akademia 400 ja kaufen hmm ich hab 6 gil toll wa ausserdem brauch ich ja ehh i.wie 10.000 münzen für trophie vom automat oder chocobo rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 nein nur akademia 400 ja kaufen hmm ich hab 6 gil toll wa ausserdem brauch ich ja ehh i.wie 10.000 münzen für trophie vom automat oder chocobo rennen Die 10.000 Münzen sind Netto-Gewinn. Das machst am besten bei den Chocobo-Rennen als erstes. Und wenn du dann genügend Münzen gewonnen hast, dann kannst du dich an den Automaten setzen. Die 7.777 Münzen die du dort brauchst sind nicht Netto. Also das mit dem Chocobo wär schon keine schlechte Idee von duc-748S wenn du dir den besorgen kannst. An den Automaten verspielt man ja eher Geld als dass man gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Die 10.000 Münzen sind Netto-Gewinn. Das machst am besten bei den Chocobo-Rennen als erstes. Und wenn du dann genügend Münzen gewonnen hast, dann kannst du dich an den Automaten setzen. Die 7.777 Münzen die du dort brauchst sind nicht Netto. Also das mit dem Chocobo wär schon keine schlechte Idee von duc-748S wenn du dir den besorgen kannst. An den Automaten verspielt man ja eher Geld als dass man gewinnt. kennst du orte wo ich nen chocobo leicht bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 kennst du orte wo ich nen chocobo leicht bekomme ? https://forum.trophies-ps3.de/3677287-post4379.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 kennst du orte wo ich nen chocobo leicht bekomme ? Aus dem Kopf leider nicht mehr. Für die Rennen ist aber der silberne oder der goldene zu empfehlen. Den silbernen hat Duc-748S beschrieben. Und der goldene ist auch ein seltenes Monster, welches man nur einmal bekommt. Ich weiß aber nicht mehr wo das war. Ist schon zu lange her jetzt bei mir. Sorry EDIT: War ja klar... Gegen die Geschwindigkeit vom duc kann ich einfach nicht anstinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 aber diese akademia 4xx hab ich nicht nur 4OO wie bekomm ich das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 aber diese akademia 4xx hab ich nicht nur 4OO wie bekomm ich das denn Einfach die Story weiter spielen, da müsstest bald hinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich weiß ja nich mal wo ich weiter machen mus ich komm nicht mehr weiter kp ich weiß nicht wo die story weiter geht ich denke ich muss doch bestimmt nach piz vile zweite zeit erste is ja das mit dem blitz zeugs die leute und die verzerrung vom monster das ich ja nicht angreifen kann -.- weil ich ja eben kein urartefakt habe um zur zweiten zeit zu kommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich weiß ja nich mal wo ich weiter machen mus ich komm nicht mehr weiter kp ich weiß nicht wo die story weiter geht ich denke ich muss doch bestimmt nach piz vile zweite zeit erste is ja das mit dem blitz zeugs die leute und die verzerrung vom monster das ich ja nicht angreifen kann -.- weil ich ja eben kein urartefakt habe um zur zweiten zeit zu kommen -.- schonmal nach ner komplettlösung geguckt? wo bist du denn jetzt gerade? akademia JS 400 fertig, also zenobia besiegt? dann müsstest du danach in den turm von augusta JS 300 kurz, dort etwas holen und dann in den turm im jahr 200 würde dir auch empfehlen mit den fragmenten im serendipity zu warten, bis du ne menge geld hast und du den silbernen chocobo hast. wenn du den hast, solltest du auch soweit sein, die passenden komponenten zu farmen, um den auf max stufe zu bringen. die werte für angriff, magie und TP sind nämlich ausschlaggeben für die leistung in den rennen, aber genaueres dazu findest du auch an anderer stelle, weiss nur grad nicht wo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hmm also ich habe zenobia fertig war im turm hab die stufe 50 karte oder so am ende da bekommen ging zum turm 200bla und da waren beide wege immer noch gesperrt also kp was ich machen soll war schon in allen leveln nochmal und hab ziemlich viele fragmente gemacht aber kam bei der story trotzdem nicht weiter ich versuche grade nen blaues zu fangen xDaber es lässt sich nicht fangen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hmm also ich habe zenobia fertig war im turm hab die stufe 50 karte oder so am ende da bekommen ging zum turm 200bla und da waren beide wege immer noch gesperrt also kp was ich machen soll war schon in allen leveln nochmal und hab ziemlich viele fragmente gemacht aber kam bei der story trotzdem nicht weiterich versuche grade nen blaues zu fangen xDaber es lässt sich nicht fangen haha ja die chocobos sind schwer zu fangen, aber wenn du sie alle hast, ist das n super monster verband find ich genau du hast die karte E-50 ausm turm 300 bekommen, die brauchst du für 200 und nun solltest du da eigentlich ganz nach oben kommen mit dem fahrstuhl probier das schaltpult zum fahrstuhl nochmal aus, falls du da noch nicht warst am ende wartet dann ein boss auf dich und dann kommste auch schon zur akademia 4xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.