Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

ich kann wegen eines bugs einige fragmente nicht bekommen, liegt das vieleicht an der bundle version????

ich spiele mit lösungsbuch und habe garantiert keine fehler gemacht!!!!

ich zock ff seit ich denken kann und hab noch nie so nen bug gehabt.

ich könnt durchdrehen, bitte helft mir

Wenn du uns nicht verrätst welches Fragment Probleme bereit können wir auch nicht helfen ;)

Vor allen Dingen sagt hier jeder es ist Bug wenn mal was nicht hin haut sowie es soll. Find Ich echt funny. :D

Und am Ende lag es doch am User weil er was übersehen hat. :xd::'>

Yap. Is mir auch schon aufgefallen. :biggrin5: Traurigerweise kann ich das aber auch ein stückweit nachvollziehen. Vieles was heute so rauskommt ist halt leider verbuggt.

Yap. Is mir auch schon aufgefallen. :biggrin5: Traurigerweise kann ich das aber auch ein stückweit nachvollziehen. Vieles was heute so rauskommt ist halt leider verbuggt.

Ja, da muss man dir "leider" recht geben. Aber bei Final Fantasy wird man bisher von Bugs verschont. War ja auch schon beim XIII so. Gott sei Dank. Da wird eine Qualitätskontrolle wenigstens noch gemacht bevor man das Game in die Läden bringt.

Wenn du uns nicht verrätst welches Fragment Probleme bereit können wir auch nicht helfen ;)

Sorry, es geht um den adamantring

der typ in yaschas massiv js110 der mir das kontrollgerät 1 geben soll erscheint nicht, auch kein schatten weil man ihn ja mit mog sichtbar machen muss. thornes aufzeichnung aus js100 hab ich schon

Sorry, es geht um den adamantring

der typ in yaschas massiv js110 der mir das kontrollgerät 1 geben soll erscheint nicht, auch kein schatten weil man ihn ja mit mog sichtbar machen muss. thornes aufzeichnung aus js100 hab ich schon

Hm. Du hast weiter oben geschrieben, dass du mit Lösungsbuch spielst. Hast du die Aufgabe auch von jemandem erhalten (ich weiß gerade nicht mehr, wer das war) oder bist du gleich losgezogen, um das Kontrollgerät zu suchen? Vielleicht liegt's daran.

gibt es hier auch wieder eine

sammler- und mäzenseele?

ich weiß das mein silberner chocobo eine sammlerseele als bonus hat, aber weiß jemand, ob es die beiden sachen auch als ausrüstungsgegenstand gibt?

Sammlerseele gibt es als Ausrüstungsgegenstand auf jeden Fall. Mäzenseele bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube auch.

Hm. Du hast weiter oben geschrieben, dass du mit Lösungsbuch spielst. Hast du die Aufgabe auch von jemandem erhalten (ich weiß gerade nicht mehr, wer das war) oder bist du gleich losgezogen, um das Kontrollgerät zu suchen? Vielleicht liegt's daran.

habe die aufgabe auf jeden fall bekommen, sonst hätte ich `thornes aufzeichnung auch nicht bekommen aber die habe ich

Sammlerseele gibt es als Ausrüstungsgegenstand auf jeden Fall. Mäzenseele bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube auch.

Ich bin mir auch nicht sicher, aber ich glaube die Mäzenseele gibt's in FFXIII-2 nicht. Es gibt aber eine Sammlerseele (+), die einen Mäzenbonus hat (erhöht die Wahrscheinlichkeit seltene Gegenstände nach dem Kampf zu bekommen). Die gibt's bei Chocolina als Rarität zu kaufen. Ich glaube aber erst nach der Haupthandlung.

Ich bin mir auch nicht sicher, aber ich glaube die Mäzenseele gibt's in FFXIII-2 nicht. Es gibt aber eine Sammlerseele (+), die einen Mäzenbonus hat (erhöht die Wahrscheinlichkeit seltene Gegenstände nach dem Kampf zu bekommen). Die gibt's bei Chocolina als Rarität zu kaufen. Ich glaube aber erst nach der Haupthandlung.

Das kann sein, dass es so war. Also mit der Mäzenseele bin ich mir echt nicht sicher. Aber Sammlerseele hat es definitiv.

@ fresh-j: Hab gerade die PS3 angeworfen.

Ich geh mal positiver Weise davon aus, dass es keinen Bug gibt. Thornes Aufzeichnung hast du ja schon. Also:

1. Hast du in Bresha JS100 schon die anderen Ringe?

2. Hast du die Aufgabe von Porter in Bresha JS100 angenommen (Kontrolle: Wird die Aufgabe im Fragment-Menü angezeigt)?

3. Suchst du den Unsichtbaren auch an der richtigen Stelle (in Yaschas JS110, Paddra-Schlucht, Sackgasse im Osten)?

4. Findest du den Unsichtbaren vielleicht deswegen nicht, weil du ihn viellecht schon vorher sichtbar gemacht hast und ihn danach (nachdem du die Aufgabe angenommen hast) noch nicht angequascht hast? Klingt blöd, aber manchmal...

5. Paraskop ist deaktiviert? (glaube zwar nicht, dass das hier Einfluss hat, aber...)

Ansonsten fällt mir da erstmal auch nix mehr ein. Ich hoffe du findest das Teil noch.

Hallo Leute.

Ich habe noch 98% der Karte in Neo Bodhum 003, ich finde aber keinen dunkelblauen Fleck und wird langsam wahnsinnig...In Neo Bodhum 700 habe ich schon die 100%...Hat jemand ne Idee? Danke

hi, ich hatte das selbe problem. bin dann mal die komplette runde am äußeren rand in dem loch mit dem zeitportal langgelaufen und dann warens irgendwie 100%.

@Darkprince, RealityGamer, ja hab beides schon gemacht...:(

Langsam hab ich keine Lust mehr Platin zu machen, es sind so viele Trottel-Zeitverschwendungs Trophäen die ich noch machen much...

Lauf mal auf und auch unter den ganzen Steigen, vielleicht bringts ja was ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...