Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

Hab mir auch gerade gedacht kann nicht sein,ich glaub er hats falsch verstanden und hat gemeint die kompletten 100% Platin vom Spiel^^

Wieviel Kämpfe habt ihr gebraucht bis sich euch Don Tonberry angeschlossen hat?

Hab den shcon zig mal mit 5 Sternen besiegt aber noch keinen Kristall erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel Kämpfe habt ihr gebraucht bis sich euch Don Tonberry angeschlossen hat?

Hab den shcon zig mal mit 5 Sternen besiegt aber noch keinen Kristall erhalten.

ich habe für den ersten tomberry nur einen kampf gebraucht, den nächsten habe ich nach 3 kämpfen bekommen.

diese sterne-wertung ist völlig unerheblich und hat nichts damit zu tun ob ein kristall gedropt wird oder nicht. man kann auch mit nur einem stern oder sogar null sternen einen kristall bekommen, sogar beim ersten kampf, die % wahrscheinlichkeit bleibt immer gleich. es gibt die möglichkeit über die fertigkeit "monsterjäger"(bekommt man wenn man in pize vile js010 und js200 alle fragmente sammelt) die chance um 20% zu erhöhen. durch einsetzen von emphatie-fertigkeiten der eigenen monster kann man ebenfalls die chance erhöhen, alles andere ist unerheblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm komishc,hab bestimmt shcon 10 mal gegen ihn gekämpft und nicht bekommen trotz Monsterjäger.

Muss es der Don Tonberry aus Bresha Ruinen 100 sein?

Oder gehts auch bei dem in der anderen Zeit wo Schnee liegt,weil dort taucht er auch auf ich versuchs dort immer!?

Ist halt Zufall, nach wie viele Kämpfen du ihn bekommst.

In einer Zeit gibt es den Tonberry und in einer anderen den Don Tonberry.

Von daher müsstest du halt wissen welchen der beiden du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein großes Problem.

Mir fehlt bei der Gegnerdatenbank noch genau EINE Form von Caius. Mir ist nur rätselhaft welche das sein soll. Ich habe das Spiel bereits durch und alle 8 End-Paradoxa gemacht. Ich komme nicht drauf welche Version von Casus mir fehlen soll =/

Hat wer nen Tipp für mich? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt bei der Gegnerdatenbank noch genau EINE Form von Caius. Mir ist nur rätselhaft welche das sein soll. Ich habe das Spiel bereits durch und alle 8 End-Paradoxa gemacht. Ich komme nicht drauf welche Version von Casus mir fehlen soll =/

Jo, du mußt noch das geheime Ende erspielen :smile:

Also nach Akademia JS500, Paraskop an und nochmal so gegen Caius gewinnen. Dabei mußt du alle 160 Fragmente besitzen. Steht auch so im Leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, du mußt noch das geheime Ende erspielen :smile:

Also nach Akademia JS500, Paraskop an und nochmal so gegen Caius gewinnen. Dabei mußt du alle 160 Fragmente besitzen. Steht auch so im Leitfaden

Nur um an die 160 Fragmente zu kommen muss ich ja erstmal die Gegnerdatenbank vervollständigen. Und auf diversen Seiten werden 8 Formen von Caius aufgeführt. Ich habe 159 Fragmente. Und nach abgleich meiner Datenbank mit der anderen fehlt mir reine Version von Caius =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caius Ballad - Oerba (JS 200) = 34.560 TP

Caius Ballad - Spähre des Jenseits (JS ???) = 12.000 TP

Caius Ballad - Sterbende Welt (JS 700) = 5.000 TP

Caius Ballad - Akademia (JS 500) = 38.830 TP

Caius Ballad - Walhalla (JS ???) = 52.950 TP

Caius Ballad - Oerba (JS 200) = 424.000 TP

Caius Ballad - Spähre des Jenseits (JS ???) = 90.032 TP

Caius Ballad - Sterbende Welt (JS 700) = 30.052 TP

Diese 8 sind im LB gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Caius Ballad - Oerba (JS 200) = 34.560 TP

Caius Ballad - Spähre des Jenseits (JS ???) = 12.000 TP

Caius Ballad - Sterbende Welt (JS 700) = 5.000 TP

Caius Ballad - Akademia (JS 500) = 38.830 TP

Caius Ballad - Walhalla (JS ???) = 52.950 TP

Caius Ballad - Oerba (JS 200) = 424.000 TP

Caius Ballad - Spähre des Jenseits (JS ???) = 90.032 TP

Caius Ballad - Sterbende Welt (JS 700) = 30.052 TP

Diese 8 sind im LB gelistet.

Solltest du wirklich mal hier

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/87803-monster-professor-monster-liste-100-a.html

posten mit der Bitte um Ergänzung.

Vielleicht musst das dann nicht mehr so oft raussuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche mich weiter an allen fragmenten und bin gerade in neo bodhum 00? gelandet ich habe nun eines der drei fragmente gesammel undzwar das mauskript, um an die anderen beiden zu gelangen muss ich durch den versperrten durchgang doch dieser ist mit einer geheimen kraft, wer hätte es auch anders erwartet, versperrt. ksann mir jemand sagen wie ich da durch kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche mich weiter an allen fragmenten und bin gerade in neo bodhum 00? gelandet ich habe nun eines der drei fragmente gesammel undzwar das mauskript, um an die anderen beiden zu gelangen muss ich durch den versperrten durchgang doch dieser ist mit einer geheimen kraft, wer hätte es auch anders erwartet, versperrt. ksann mir jemand sagen wie ich da durch kann?

Wenn ich mich richtg erinnere bekommt man die anderen beiden, nachdem man mit

Vanille und Fang gesprochen hat.

Da musst glaube ich bei Lightning ablehnen oder so.

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber spätestens wenn du die Paradoxendings machst kommst du da hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah Leude, kann mir wer sagen wie ich Caius in oerba besiege? Der Kerl heilt sich irgendwie konstant und dementsprechend sitze ich seit 10 Minuten da und der Kerl hat ne volle TP Leiste, was soll ich tun?

Versuch's mal mit Blutschaden vom Manipulator (falls du das schon hast). Damit die MaxTP senken. Dann sollte Blitzschlag ausreichen, bevor er wieder heilen kann. Ansonsten vielleicht ein bisschen leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann wegen eines bugs einige fragmente nicht bekommen, liegt das vieleicht an der bundle version????

ich spiele mit lösungsbuch und habe garantiert keine fehler gemacht!!!!

ich zock ff seit ich denken kann und hab noch nie so nen bug gehabt.

ich könnt durchdrehen, bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...