S0lidSnake Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bei mir kommt da alles nur keine Dornenfische^^ KLeinküsschen ne menge und die anderen Viecher da auf Rollschuhen shcon Bin bei der Kaktorstatue.. Bei welchem Wetter kommen die Fische?Ich vbin bei Sonnigem Wetter und da kommen keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bei mir kommt da alles nur keine Dornenfische^^ KLeinküsschen ne menge und die anderen Viecher da auf Rollschuhen shcon Bin bei der Kaktorstatue..Bei welchem Wetter kommen die Fische?Ich vbin bei Sonnigem Wetter und da kommen keine Die kommen bei Regen, glaub ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ich bräuchte noch mal eure hilfe wie komme ich nach neo bodhum 00? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Würde mich auch interessieren^^ So hab nun alle Schauderelemente.. und wo gibts die Schauderkugeln? Gibts wieder nicht bei Chocolina... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wenn Du bei Akademia 4xx durchs Portal gehst, kommst Du automatisch dort hin, wo Du "Lightning" triffst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Frage zu den Chocobo Rennen und zwar wieso kann ich nicht auf meinen eigenen Chocobo wetten? Nur auf die anderen schnarcher so kann ich ja nie zu geld kommen. Oder habt ihr nen Tipp? Mein silberner Chocobo ist shcon so aufgelevelt und fusioniert wie im Leitfaden beschrieben,aber pro Sieg bekommt man ja ned soviel,drum würd ich gern auf meinen wetten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Frage zu den Chocobo Rennen und zwar wieso kann ich nicht auf meinen eigenen Chocobo wetten? Nur auf die anderen schnarcher so kann ich ja nie zu geld kommen. Oder habt ihr nen Tipp? Mein silberner Chocobo ist shcon so aufgelevelt und fusioniert wie im Leitfaden beschrieben,aber pro Sieg bekommt man ja ned soviel,drum würd ich gern auf meinen wetten^^ Man kann auf seinen eigenen Chocobo wetten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Jupp. Deinen eigenen Chocobo anklicken und oben sind denn 3 Nullen. Dahin gehen und vorne eine 1 hinmachen. Mehr als 100 Münzen geht nicht. Auf den rest kannst Du auch wetten ob der 2. 3. usw. wird. Hab ich selbe rabe rnicht gemacht. Aber das Gewinnen ging da fix. Hab in nicht mal 2 Stunden die Trophy geholt. Wenn Du viel die Fal'Cie Klasse spielst gewinnst Du bei 330 Münzen. Das ein paar mal und du hast die 10k inne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ach da oben steht das bei meinem Was habt ihr eher gemacht,die Geheimrennen oder die Quotenrennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ach da oben steht das bei meinem Was habt ihr eher gemacht,die Geheimrennen oder die Quotenrennen? Das wo sich die Preise halbwegs nützlich angehört haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Alles klar:biggrin5: Habt ihr eurem Chocobo vor dem Rennen immer was zum futtern gegeben? Weil bei mir war grad ein Rennen ziemlich knapp Edit: Ok eben eins verloren in der Fal Cie Klasse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nö. Einfach drauf los und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nö.Einfach drauf los und gut. Hab ihm auch nie was gegeben. Hab ihm einfach vor dem Rennen gesagt, dass er auf den Grill kommt, sollte er nicht gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also macht das nichts wenn ich n paar nicht gewinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also macht das nichts wenn ich n paar nicht gewinne? Nö, musst halt auf die 10.000 Nettogewinn kommen am Schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Naja. Die RP Punkte sind halt weg. Sonst kannste auch noch Münzen miese machen. Aber mehr kann da auch nicht passieren wenn de n Rennen verlierst. Aber diesen Blitzstart wie im Tutorium beschrieben hab ich nie hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Naja. Die RP Punkte sind halt weg. Sonst kannste auch noch Münzen miese machen. Aber mehr kann da auch nicht passieren wenn de n Rennen verlierst.Aber diesen Blitzstart wie im Tutorium beschrieben hab ich nie hinbekommen Ist aber möglich, hab den paar mal hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie lange habt ihr eig. gebraucht für die 100% Monster Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie lange habt ihr eig. gebraucht für die 100% Monster Liste? 67-68 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim74 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Was so lange? Hab nach der Story nur noch 7-8h dafür gebraucht Für die Ganze Platin wohl gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.