Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich wirklich wozu es den FAQ gibt. Da steht wirklich fast alles drin. Auch die Standorte vom Quizmaster.

https://forum.trophies-ps3.de/3619321-post10.html

Auf der KArte siehste noch den fehlenden Standort.

https://i42.tinypic.com/1ny1xs.png

Und hier nochmal alle Standorte als Video.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=X787a8DITh0]Final Fantasy XIII-2 Platinum Trophy Walkthrough (090-US) Captain Cryptic's locations - 5 fragments - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duc-748S:

Beim Silbernen Chocobo also nur Schauder..... Sachen verwenden? Weil bei Mir sind 4 Sachen da anwählbar:

Schauderkugel

Lebenskugel

Speckbrocken

Astralklumpen

Wie DefenderOfAll schon sagte, steht das ja oben dran was die jeweiligen Komponenten erhöhen.

Du kannst ihm ja auch noch mehr TP geben, wenn du ihn zukünftig als Verteidiger nutzen willst und denkst, dass es nötig ist (ist es eigentlich nicht).

Aber mit den Schaudersachen machst sicher nichts falsch, Magiewert wäre dagegen unsinnig und Angriffskraft macht bei einem Verteidiger jetzt auch nicht so viel SInn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK.

Hab´s nun wi eim FAQ gemacht. Auch die Monster von Punkt 7 habe ich mitrein Transfusioniert.

Der Silberne Chocobo hat bei Mir nun:

Stufe: 45

HP: 10.088

ATK: 822

Magie: 804

Und kann folgende Passiv-Fertigkeiten:

Kürzere Negativzustände

Durchschauen bei Sieg

Exvigilant in Notlage

Mitgl. k.o.: Schaden++

Ener in Notlage

Engel: kl. TP-Bonus

Courage in Notlage

Vergeltung+

TP +10%

Soweit erstmal alles richtig gemacht?

Jo. Als Verteidiger werde Ich ihn auch nehmen. Zwecks Paradox Ende Caius VS Serah (alleine). Das einzigste was Mir noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK.

Hab´s nun wi eim FAQ gemacht. Auch die Monster von Punkt 7 habe ich mitrein Transfusioniert.

Der Silberne Chocobo hat bei Mir nun:

Stufe: 45

HP: 10.088

ATK: 822

Magie: 804

Und kann folgende Passiv-Fertigkeiten:

Kürzere Negativzustände

Durchschauen bei Sieg

Exvigilant in Notlage

Mitgl. k.o.: Schaden++

Ener in Notlage

Engel: kl. TP-Bonus

Courage in Notlage

Vergeltung+

TP +10%

Soweit erstmal alles richtig gemacht?

Jo. Als Verteidiger werde Ich ihn auch nehmen. Zwecks Paradox Ende Caius VS Serah (alleine). Das einzigste was Mir noch fehlt.

Wird schon alle passen, du machst dir zu viele Gedanken darum ;)

Für die Rennen braucht man eigentlich gar kein Monster fusionieren und für Caius braucht man auch keinen Verteidiger, also mach dir nicht so viele Sorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Habe da ne Aufgabe bekommen. Ich soll alle Monster die es zu sammeln gibt in meine Datenbank hinzufügen.

Eigentlich kein Problem...

...aber wie ist das mit den einmaligen Monster, die ich in andre Monster gekoppelt habe?

Die sind ja nicht mehr in der Datenbank.

Die sind immer noch in der Datenbank, nur eben nicht mehr in der "Monsterzucht".

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal.

Um die Monster überhaupt erstmal an andere Monster zu koppeln musst Du sie ja gefangen haben. Um sie zu fangen zu können musst Du sie erst einmal besiegt haben und NUR darauf kommt es bei dieser Trophy an. Du musst nur das Monster besiegen und der Eintrag in der Datenbank erscheint. Alles was danach passiert ist irrelevant un dnicht von Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin nur mittlerweile in der Archyl(?)steppe angekommen.

Ich habe immer alle Nebenaufgaben erledigt, die ich schaffen konnte bisher.

Im Lösungsbuch sind jetzt aber gleich alle Nebenaufgaben aufgeführt ... aber viele kann ich zum jetzigen Zeitpunkt sicher noch nicht bewältigen.

Wie seid ihr vorgegangen? Habt ihr nur den Hauptquest gemacht oder schon ein paar der Nebenaufgaben abgearbeitet?

Mag jetzt ungern die ganze Zeit Sachen durchprobieren, die ich noch nicht schaffen kann, deshalb wäre ich über eure Tipps dankbar.

Ach so, Serah ist im Moment bei rund 1.600 und Noel bei 1.800 - 1.900 HP, sollte ich dann erstmal ein bisschen farmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was für ne trophäe gibts wenn ich alle monster gesammelt hab?

ich hab ne frage bezüglich der blitzschwert-trophäe: man muss ja 100mal in folge HERVORRAGEND schaffen. was wenn ich des ein mal nicht schaff, kann ich nicht einfach auf kampf neu beginnen gehen und dann ein HERVORRAGEND machen das dann als in folge gezählt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ne trophäe gibts wenn ich alle monster gesammelt hab?

ich hab ne frage bezüglich der blitzschwert-trophäe: man muss ja 100mal in folge HERVORRAGEND schaffen. was wenn ich des ein mal nicht schaff, kann ich nicht einfach auf kampf neu beginnen gehen und dann ein HERVORRAGEND machen das dann als in folge gezählt wird?

Ja, kannst du.

Soviel ich weiß, keine Trophäe, sondern nur ein Fragment für die Sammlung für 160 Fragmente.

Bin leider selber noch nicht soweit, aber bin schon fleißig am Monster abhaken ;)

Stimmt soweit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...