Skarn483 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 So, habe nun das 2. Passwort, danke. Man muss erst Bresha 300 erledigen, damit man es bekommt. danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hallo,öhm ich hab beim paradox alpha dieses aktionsboni nicht perfekt hinbekommen. jetzt steht da was im LF von zeit zurück drehen, wie und wo geht das was brauch ich dafür? Ich habe das Problem bisher umschifft, in dem ich den Kampf am Ende, wenn ich eine Passage der Quicktime events versaut hatte, von vorne begonnen habe. Negative Auswirkungen hat das Zurücksetzen ja nicht und die Kämpfe gehen eigentlich auch recht schnell. Geht sicherlich insgesamt schneller, als noch mal eine komplette Location durch zu spielen, nur weil man mit dem Knöpfchendrücken nicht hinter her kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Zum Zurueckdrehen benötigst du das Kontra-Artefakt für dieses Protal. Dann kannst du in der Chronosphäre das Protal mit R1 schliessen und ein Teil der Story läuft dann wieder von vorne... so kannst du den Kampf beliebig oft wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wer sagt das?Das man ihn bekommen KANN stimmt. Niemand hat gesagt das man ihn sofort bekommt wenn man es schafft ihn zu besiegen. Es ist eine %uale Chance gegeben das er nach dem Kampf seinen Kristall da lässt und man so Omega ins Team bekommt. Und alle die, die ihn sofort beim 1. besiegen bekommen haben, haben extremes Glück gehabt. ok, alles klar, danke. Lohnt es sich überhaupt ihn mehrmals zu besiegen? Ich habe im Moment einen roten mechanischen Monster (aus Kap. 6) als Brecher, der hat ca. 5500 HP und 500 Angriff. Wird Omega besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 guten morgen leute, ich bin gerade dabei, alle fragmente zusammenzutragen, meine liste ist auch schon recht vollständig. jetzt suche ich gerade die zeit neo bodhum js00?, also da wo man in der story sich entscheidet mit lightning zu gehen und gegen caius zu kämpfen, doch ich finde sie nirgends in meiner chronosphäre zum anwählen und ich wüsste jetzt auch nicht mehr über welche andere zeiten ich da hin komme. generell kann ich keine sphäre des jenseits anwählen um da hinein zu gelangen. wäre echt cool wenn da jemand einen tipp für mich hätte. vielen dank schonmal für eure mühen und antworten. draba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 @ drabadoni: Du mußt das Portal in Akademia JSXX wieder schließen und die Handlung soweit wieder durchspielen, bis du in die Sphäre des Jenseits und danach zu Neo Bodhum JS00? kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 @ drabadoni:Du mußt das Portal in Akademia JSXX wieder schließen und die Handlung soweit wieder durchspielen, bis du in die Sphäre des Jenseits und danach zu Neo Bodhum JS00? kommst alles klar ^^ vielen dank für deine hilfe, jetzt weiß ich was ich zu tun hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kein Problem, da hab ich auch überlegt wie ich da wieder hinkomme Und wenn es darum geht, die 2 fehlenden Fragmente dort zu holen, die ploppen erst auf, nachdem du mit Vanille gesprochen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kein Problem, da hab ich auch überlegt wie ich da wieder hinkomme Und wenn es darum geht, die 2 fehlenden Fragmente dort zu holen, die ploppen erst auf, nachdem du mit Vanille gesprochen hast wow nochmal danke auch für die weiterführende hilfe, merci ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 frage: man bekommt doch bonus dinge wenn man ff 13 savegame hat oder? wie aktiviere ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 frage:man bekommt doch bonus dinge wenn man ff 13 savegame hat oder? wie aktiviere ich das? Geht doch automatisch? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 frage:man bekommt doch bonus dinge wenn man ff 13 savegame hat oder? wie aktiviere ich das? Das kam bei mir autom. am Anfang als kurze Meldung, daß ein FF13 Spielstand gefunden wurde... EDIT: Das war zeitgleich gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wie viele Designs gibts eigentlich nun insgesamt? Bei mir waren es,.glaube ich, 5. Sind das alle oder habe ich welche übersehen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wie viele Designs gibts eigentlich nun insgesamt?Bei mir waren es,.glaube ich, 5. Sind das alle oder habe ich welche übersehen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk sind 5!! mog, serah, noel und 2x lightning. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 sind 5!! mog, serah, noel und 2x lightning. Also nichts übersehen, danke sehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kurze knappe Frage, Das Artefakt um Akademia JS4XX zu schließen wo finde ich das ich such grade das Lösungsbuch wie doofe ab finde aber nichts. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kurze knappe Frage, Das Artefakt um Akademia JS4XX zu schließen wo finde ich das ich such grade das Lösungsbuch wie doofe ab finde aber nichts. Danke im vorraus seite 264!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kurze knappe Frage, Das Artefakt um Akademia JS4XX zu schließen wo finde ich das ich such grade das Lösungsbuch wie doofe ab finde aber nichts. Danke im vorraus Das gabs, wenn ich das noch richtig weiß, in einem der späteren (im Spielverlauf) Oerbas. Ist nicht viel, aber vielleicht reichts ja ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das gabs, wenn ich das noch richtig weiß, in einem der späteren (im Spielverlauf) Oerbas.Ist nicht viel, aber vielleicht reichts ja ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk bevor vermutungen aufkommen!! sterbende welt js700, das kontraartefakt heisst "versprechen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 bevor vermutungen aufkommen!! sterbende welt js700, das kontraartefakt heisst "versprechen". Ohje, das war ja dann ein völliger Griff ins Klo ... Sorry, dachte echt, dass es irgendwo dort war. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.