PeterPansen Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 also bei mir ist die demo nicht ganz flüssig gelaufen, aber sonst hat sie mich schon überzeugt ^^... gut des mit den monstern ist geschmacksache, ich persönlich hab kein bock auf ''pokemon '' Auch dir wird das Sammeln gefallen, spätestens wenn du weißt, dass man Odin rekrutieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdyMC Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also bin ich der einzige der die Grafik schlechter findet als beim 13er!? Das ganze Spiel kommt mit so....... "gewönlich" vor. Bin bisschen enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also bin ich der einzige der die Grafik schlechter findet als beim 13er!? Das ganze Spiel kommt mit so....... "gewönlich" vor. Bin bisschen enttäuscht. Habs noch nicht gespielt, aber eine mögliche Erklärung: 13 war damals ein Maßstab, heute gibts mehrere solche Spieke. Vielleicht hast dich dran "gewöhnt"? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Habs noch nicht gespielt, aber eine mögliche Erklärung:13 war damals ein Maßstab, heute gibts mehrere solche Spieke. Vielleicht hast dich dran "gewöhnt"? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk das stimmt auch... menschen werden immer mehr verwöhnt und erwarten auch immer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Spiel is MEGA FETT EPIC und Demo hat Fun gemacht das beste is es kommt am meinem Bday raus beste geschenk ever ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ist das normal dass der Endboss in der Demo die ganze Party mit einem Schlag killt? muss man da erst leveln mit nebenquests? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ja es ist normal falls du den Apparat in dem Raum von nebenan nicht betätigst um ihn zu schwächen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 fand die demo ganz gut voralem QTE fand ich eine gute neuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Also bin ich der einzige der die Grafik schlechter findet als beim 13er!? Das ganze Spiel kommt mit so....... "gewönlich" vor. Bin bisschen enttäuscht. ich fand die grafik auch matschige rals ff13. ich hab mal gelesen, dass das ff13-2 nicht wie ff13 full 1080p auf der ps3 ist, sondern nur 720p. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich habe heute nochmal FF 13 in die PS3 gepackt und anschließend wieder FF 13-2, und es ist schon so das ein paar Sachen im Bezug auf die Grafik irgendwie schlechter wirken, ist aber nicht erheblich ausser vllt in den Sequenzen, da Full HD Sequenzen in 13-2 doch recht rar sind. Die Demo kann ich leider nicht beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Also die Demo läuft auf jeden Fall auf 1920x1080. Denke in der Vollversion wird das dann auch so sein. Also mir gefällt die Demo. Hat spaß gemacht. Wird aber sicherlich wie wie seine 2 anderen Vorgänger leider ein schlechtes Final Fantasy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Fand die Demo cool ^^ hab mir etwas Zeit gelassen und knapp 1 1/2 Std. gebraucht... Nur noch 3 Wochen, ich freu mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hab die Demo heut gespielt, und gleich zu Beginn ein "WTF?". Zum Beispiel: Was soll der blöde Mist, das sich die TP nicht mehr komplett auffüllen (heilen) lassen, jenachdem wieviel Schaden man eingesteckt hat??? Das macht das Spiel ja noch viel schwerer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hab die Demo heut gespielt, und gleich zu Beginn ein "WTF?". Zum Beispiel: Was soll der blöde Mist, das sich die TP nicht mehr komplett auffüllen (heilen) lassen, jenachdem wieviel Schaden man eingesteckt hat??? Das macht das Spiel ja noch viel schwerer.... War das jetzt Ironie? Mhm, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber wenn ja ist es ja schon ehr irgendwie gut. Zu meiner Frage oben, das Spiel ist nicht wirklich schwer, vllt schwerer als 13 aber im Vergleich immernoch recht einfach, selbst im Normalmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hab die Demo heut gespielt, und gleich zu Beginn ein "WTF?". Zum Beispiel: Was soll der blöde Mist, das sich die TP nicht mehr komplett auffüllen (heilen) lassen, jenachdem wieviel Schaden man eingesteckt hat??? Das macht das Spiel ja noch viel schwerer.... Genau weil XIII ja schon soooo schwer war. Ich finds gut wenn es wenigstens etwas anspruchsvoller ist als XIII. Und endlich ist die Karte nicht mehr auf den Charakter ausgerichtet, das hat mich manchmal wahnsinnig gemacht. Mein Hirn kommt mit einer drehbaren Karte nicht zurecht:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liraya Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das nennt sich Blutschaden und der wurde jetzt neu eingeführt. Das wird durch die roten Zahlen hervorgerufen. Es ist einfach ein neues taktisches Element, was mit reingebracht wird. Schwerer find ich XIII-2 nicht. Ist in etwas gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Also ich fand bei 13 manche Bosse knüppelhart..... Das die TP sich nicht mehr komplett regenerieren, find ich irgendwie doof . Ich hab mir aber FF 13-2 sofort nach spielen der Demo vorbestellt . Fragen: Wie läuft das denn ab 13-2, ist es endlich wie ein "richtiges" RPG, also frei bewegen und eben Quests frei annehmen? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Jein, erwarte kein richtiges RPG ala Skyrim, es ist mehr RPG als z.B. 13, aber noch lange nicht so frei etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Jein, erwarte kein richtiges RPG ala Skyrim, es ist mehr RPG als z.B. 13, aber noch lange nicht so frei etc. Skyrim ist für mich auch kein richtiges RPG mehr ein Action RPG da für mich ein richtiges RPG ein runden basierendes kamofsystem haben muss. Das nennt sich Blutschaden und der wurde jetzt neu eingeführt. Das wird durch die roten Zahlen hervorgerufen. Es ist einfach ein neues taktisches Element, was mit reingebracht wird. Schwerer find ich XIII-2 nicht. Ist in etwas gleich. das mit dem Blutschaden finde ich doof hätten sie ruhig so lassen können das man sich komplett heilen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ah danke. . Den Blutschaden Blödsinn, naja, dem einen gefällts, die anderen findens doof (ich ). Naja wenns wenigstens freier als 13 ist, bin ich schon ein wenig zufrieden , Hauptsache es ist kein so enges Korsett a la 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.