Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hy.

Hab den fehler vom Kshatroid gefunden, warum ich ihn nicht fand. Es heist, er wäre bei bewölktem Wetter zu finden. Das Stimmt aber nicht. Er ist bei Stürmischen Wetter zu finden.

Zweimal Schalter nach oben sieht für mich aus wie Stürmisch und nicht bewölkt man hört auch den Wind pfeiffen und Pfeil Runter / Hoch ist für mich bewölkt, da geht nämlich kein Wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Boombastic84

Du musst mit dem Chocobo ganz südlich anlauf nehmen und bei diesem kleinen ''Berg'' landen, dann kriegst du 100%. Dort taucht auch ein Gegner auf, wenn du die Quest bekommen hast.

Dort wo Yomi kommt.. denn habe ich schon lange Plat gemacht mit 5 sterne sogar.. aber habe leider immer noch nicht 100% aber ok ich versuche es , ( wetter spielt da keine Rolle oder ? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boombastic84

Nein, das spielt keine Rolle. Es gibt nur eine Lösung. Fotografiere es mal (möglichst gut Quali wenn es geht) poste es in diesem Thread und dann schauen wir gemeinsam, wo du es vergessen hast, sonst können wir nur raten.^^

Bitte schön , https://www.abload.de/img/neu100006e6d4u.jpg

https://www.abload.de/img/neu100005eldpn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade dabei in den Bresha Ruinen die Fragmente zu sammeln und mir fehlt dort 1. Ich soll so ne Silberne Blume für jemanden aus der anderen Zeit holen, bzw. Jahreszeit. Was muss ich da tun?

Du mußt mit einem Urartefakt über das blaue Portal im Tunnel nach Bresha-Ruinen - JS 300 reisen. Dort genau an der gleichen Stelle findest du die Blume. Dann wieder zurück und dem Questgeber geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy.

Bin gerade dabei in den Bresha Ruinen die Fragmente zu sammeln und mir fehlt dort 1. Ich soll so ne Silberne Blume für jemanden aus der anderen Zeit holen, bzw. Jahreszeit. Was muss ich da tun?

Du musst in ne andere Zeit.

Das ist die, in der Schnee liegt, JS weiß ich grad nicht, aber wirst schon finden ,)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die fragmentfertigkeit mogblablabla aus serendipity? die wird benötigt
Mogsalabim ;)

Das wusste ich nicht, dass man die braucht ...

Das habe ich dank Recherche dann auch noch rausbekommen und mein Posting entsprechend editiert. Auf die Idee bin ich überhaupt erst gekommen, als ich den FAQ-Thread las und dachte "Siehste, jetzt haste doch schon was verpasst" und dann auf keinen grünen Zweig kam, weil ich schon den Weitwurf konnte, aber nicht die Fähigkeit "Mogsalabim".

Vielleicht sollte man in dem sticky FAQ thread in der Rubrik "Welche Monster sind einmalig" noch ergänzen, dass man die einmaligen Monster nur nach Erfüllung der folgenden Voraussetzungen fangen kann:

1. Mogweitwurf wurde erlernt (Sunleth Auenwald)

2. Mogsalabim wurde erlernt (Serendipity)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Habe da nochn Problem mit einem Fragment.

Bresha Ruinen JS 100. Ich soll für jemanden 2 Passwörter aus der Zukunft holen. Der Kerl der am Atlas Generator steht.

Habe diese 2 Passwörter in Yaschas massiv geholt, aber es passiert nix, wenn ich ihn anspreche. Er sagt irgendetwas von einem 2. Passwort. habe aber 2.

was nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das?

Das man ihn bekommen KANN stimmt. Niemand hat gesagt das man ihn sofort bekommt wenn man es schafft ihn zu besiegen. Es ist eine %uale Chance gegeben das er nach dem Kampf seinen Kristall da lässt und man so Omega ins Team bekommt. Und alle die, die ihn sofort beim 1. besiegen bekommen haben, haben extremes Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Habe da nochn Problem mit einem Fragment.

Bresha Ruinen JS 100. Ich soll für jemanden 2 Passwörter aus der Zukunft holen. Der Kerl der am Atlas Generator steht.

Habe diese 2 Passwörter in Yaschas massiv geholt, aber es passiert nix, wenn ich ihn anspreche. Er sagt irgendetwas von einem 2. Passwort. habe aber 2.

was nu?

Hast du denn wirklich beide Passwörter schon bekommen? (also sind sie als solche in deinem Inventar zu finden ?)

Im Yaschas Massiv gibt es doch nur ein Passwort zu holen ? (nämlich Passwort 1, wofür man aber noch Thorns Erinnerungen vorher holen muss)

Das 2. Passwort ist doch in den Bresha Ruinen (kann dir nur die Zeit nicht sagen, ist 100 oder 300. Du musst allerdings die anderen 3 Missionen in der Zeit abgeschlossen haben, damit die Mission für das 2. Passwort gestartet werden kann)

Wenn du sie hast, dann musst nur zu dem, der den Auftrag erteilt hat.

Dort abgeben und an die Konsole hinter ihm gehen und diese benutzen.

Wenn du ihn nach der Konsole noch einmal ansprichst, wird ein Monster aktiviert, welches wieder ein Fragement bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...