XHitsugayaX Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hej ab wann kan ich eig den mog werfen? bin schon beim schwächen des riesen puddings in der steppe aber kan ihn immernoch nicht werfen. wo und wna lernt man das oder wie sind die tastenbelegungen dafür`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Woher bekomme ich die Sammlerseele am schnellsten her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ok danke. Habe den Goldenen Chocobo ( ich weiss, der Silberne ist besser, habe den aber nicht). Wie weit soll ich ihne aufleveln, damit ich die ertsen Rennen gewinnen kann? Oder kann ich schon mit Srufe 1 gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 schau im FAQ nach da ist ein guter chocobo guide der geht auc mit dem goldenen gibt es ne liste wo ALLE komponente aufgelistet sind? nicht nur die allgemeinen... suche lebens... für 4 und 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ok danke.Habe den Goldenen Chocobo ( ich weiss, der Silberne ist besser, habe den aber nicht). Wie weit soll ich ihne aufleveln, damit ich die ertsen Rennen gewinnen kann? Oder kann ich schon mit Srufe 1 gewinnen? Mit 1 wirds wohl relativ schwierig. Ich würde einfach Allroundkomponenten nehmen. Die Sammlerseele ist auch, glaube ich zumindest, ein Preis in den mittleren Rennklassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hat der cie´th rex ne elementschwäche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Mit 1 wirds wohl relativ schwierig.Ich würde einfach Allroundkomponenten nehmen. Die Sammlerseele ist auch, glaube ich zumindest, ein Preis in den mittleren Rennklassen. Nicht ganz, die Sammlerseele ist der Gewinn bei einem Rennen der Fal'Cie Klasse, das Rennen heißt Gr. Dahaka-Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Habe den Silbernen Chocobo auf 45 und bin gerade dabei die 3 Monster mit ihm zu verbinden. 4. Transfusiert nun einen Kshatriod (Stufe 1) auf den Silbernen Chocobo damit dieser Endspurt erlernt. Dieses bekomm man in der Archylte Steppe im Leichengrad bzw Steintrutzödnis bei bewölkten Wetter. 5. Transfusiert nun einen Kaktor (Stufe 1) auf den Silbernen Chocobo damit dieser Sprinter erlernt. Den Kaktor bekommt ihr in der Archylte Steppe im Zeitlosen Grasland gleich vor der Sidlung. Kleinküsschen habe ich, aber Kshatriod und Kaktor wollen nicht erscheinen. Kaktor sah ich bisher nur einmal, als ich die grüne Statue berührt habe und Kshatroid will bei bewölktem Wetter in der Steinsturtzödnis nicht kommen. Hat wer Tips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich hab nur die beiden kleinküsschen drauf gemacht den rest nicht die sind auf der linken hälfte der steppe zu finden wen du auf stürmisch gestellt hast dann ist im süden so ein tornado zu sehen bei dem ist ein goldener kaktor der teleportiert dich dahin am besten suchst du bei sonnenschein nach den küsschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Und Kshatriod? Ist der echt bei bewölktem Wetter in der Steinsturzödnis? Kommt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 AAAAAAARGG!!! so knapp vor rex gestorben!!! man man man.... die 4 schwertlinge haben mich dann doch gepackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 jetzt nur noch den kleinscheiß weghaun und bling bling^^ morgen hab ich platin^^ jetzt stellt sich mir die frage für das geheime ending muss ich da von aka500 aus caius bekämpfen oder kann ich in walhalla starten? tja hat sich erledigt^^ ich musste nur kurz in die chrono und da wurde mir gesagt von aka aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hallo zusammen ich brauche dringend hilfe ich suche schon seit tagen die e-13 zugangskarte und kann die einfach nicht finden wo kann ich die finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Sidequest: Fragment: Differenzmotor Im Turm von Augusta (JS 200) machen und Du hast sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Muss man eigentlich für ein Fragment auch alle Monster fangen? Oder muss man allgemein alle fangen für Trophäe oder so? Edit: Ach ja und ist es normal, das Don Tomberry als Teambegleiter ständig unter Gift leidet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Für ein Fragment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Upsala, ich dachte wirklich, dass es die in einer der mittleren Klassen gab.Sorry, und danke für die Korrektur Bitte Das gute ist das das Rennen auch häufiger in der Rennauswahl erscheint, so ist es nicht so schwer die öfters zu gewinnen (Vorraussetzung ist natürlich ein gut gepimpter Chocobo, aber das dürfte ja kein Problem sein. Dank der hier Tipps aus dem Forum). Hatte das damals auch mehrmal gemacht und am Ende so 4-5 Sammlerseelen gehabt, ein paar hab ich dann verkauft und zwei in Sammlerseele + umgewandelt, die ich derzeit ausgerüstet hab und damit hauptsächlich Monsterkomponenten farme. Muss man eigentlich für ein Fragment auch alle Monster fangen? Oder muss man allgemein alle fangen für Trophäe oder so? Du musst für ne Aufgabe bei der man am Ende ein Fragment erhält, mindestens einmal gegen alle Monster gekämpft haben. Damit sie in deiner Datenbank sind, fangen oder das Häckchen vor dem Monster in der Datenbank sind nicht nötig für diese Aufgabe Edit: Ok, ein wenig zu langsam, kupo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nein, du musst lediglich alle 1x besiegen.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Oh danke.....gestern hat mir im PSN jemand was anderes gesagt, dass ich alle fangen müsste und nun saß ich da dran für eigentlich nix....so ein Mist...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 weiss jemand wie ich am schnellsten zu den hermes stiefeln komme? habe den stahlkator in neo bodum js700 schon ca 20 mal besiegt mit 5 sterne und nie bekommen kann ich die dropchance irgendwie erhöhen oder gibt es bessere orte / monster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nabend Leute, mal ne Frage, ich muss noch ein so ein Ding besorgen für Hope damit ich 5 davon habe. ( Name entfallen :-) ). Jedenfalls bin ich alle möglichen Jaschas Massive gekommen, aber in JS100 nicht. Wo ist denn ein Portal damit ich dorthin komme? Hab das eine noch in den Ruinen genommen damit bin ich ins Massiv gekommen wo es schneit, war aber auch nicht das richtige :-(. Das wäre spitze, denn derzeit hab ich auch nicht genügend Urartefakte um alle restlichen Portale zu öffnen, es müsste jetzt beim Versuch auf anhieb klappen :-). -edit- Browser hat gesponnen Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.