RIC114 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hi ich habe alles jetzt max lvl und will nun noch meine MOnster komplett aufleveln. Meine Frage ist ob man diese Transfusion so oft mit einem Monster machen kann wie man will? Also wenn ich Lightning zb jetzt +TP % durch ein anderes MOnster gebe wird das andere MOnster zerstört und Light erhält die TP% aber kann ich Light so oft Transfusionieren wie ich will oder geht das nur einmal? Und habt ihr einen Tipp für mich welche MOnster zum Transformieren am besten geeignet sind? Bzw wo man die besten Werte bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 @Ric Am Besten kuckst Du mal bei Youtube, da gibts so Verrückte, die Dir zeigen Wie Du Wann Welches Monster mit Welchem Level fusionieren mußt um das Beste zu bekommen, z. B Kichu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 @j-b hast du auch im osten nach der schlucht geschaut? zum teil wetterabhängig...@boardi 17 wie weit bist du? hast du das wetter schon reguliert? wie weit bist du mit den kaktoren? kannst du mit chocolina reden? hab knapp die hälfte! ja das hab ich schon! hab die 3 kaktoren besiegt und denke alle statuen! und mit chocolina und sonem typen am anfang der siedlung kann ich reden sonst niemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 wenn du mit der choco züchterin nich reden kannst,fehlen dir noch kaktoren, selbes mit dem chief neben der maschine... zur sicherheit noch mal durchkucken, aktivieren usw. teleport statue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Danke hab denn letzten kaktus gefunden. Bei welcher Chocolina kann ich analysator kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ja hat geklappt hatte vergessen eine statue zu benutzen^^ danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Danke hab denn letzten kaktus gefunden. Bei welcher Chocolina kann ich analysator kaufen? Bei keiner. Die kann man nur in Serendipity für 4000 Punkte kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Es lohnt sich nicht Analysatoren zu verwenden. Lieber ein Grimoire Hat (kenne den deutschen Namen nicht) upgraden und damit die Monster killen. Hat den selben Effekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 kann mir jemand sagen wie son WODJANOJ aussieht lauf jetzt schon seid stunden in derarchylte-steppe (leichengrat) bei bewölkten wetter rum und ich finde den einfach net..kommt der auch woanders vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 schau dir ein anderes viech aus der selben gruppe an in den miensten fällen sehen die ähnlich aus wo bekomme ich phönixblut her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 schau dir ein anderes viech aus der selben gruppe anin den miensten fällen sehen die ähnlich aus wo bekomme ich phönixblut her? ups..ist mir garnicht aufgefallen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Gibts eigentlich irgendeinen wichtigen Grund den Monstern verschiedene Fähigkeiten zu geben? Ich hab das im gesamten Spiel nicht einmal gemacht und hatte nie Probleme mit irgendwelchen Gegnern. Auch mit dem silbernen Chocobo ist es nicht nötig irgendwas zu fusionieren um die Rennen zu gewinnen. Dementsprechend ist das doch nur ein bischen Bonus nach dem Spielende um zu schauen wie stark die Monster werden können, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Gibts eigentlich irgendeinen wichtigen Grund den Monstern verschiedene Fähigkeiten zu geben? Ich hab das im gesamten Spiel nicht einmal gemacht und hatte nie Probleme mit irgendwelchen Gegnern. Auch mit dem silbernen Chocobo ist es nicht nötig irgendwas zu fusionieren um die Rennen zu gewinnen. Dementsprechend ist das doch nur ein bischen Bonus nach dem Spielende um zu schauen wie stark die Monster werden können, richtig? Ja irgendwie schon. Ich wollte nur einen gescheiten Brecher für Rex, ansonsten hab ich das aber auch nicht wirklich benutzt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hey, Ich habe gerade die Akademia fertig abgeschlossen und nun öffnet sich das Portal zum Turm.Muss ich irgendetwas dort beachten ?Da hier einige vom Turm immer reden.? Die Fragmente, habe ich bis jetz, glaube ich alle verpasst, die ich aber nachholen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 HEY habe in piz v ile das letze fragment das letzt was ich hatte war das mit sazh Sry meinte wo ist das letzte fragment Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich bin schon seit zwei wochen am überlegen ob ich mir das lösungsbuch gleich mit dem spiel kaufen sollte (also das limitierte) aber auf der anderen seite denke ich lohnt sich das überhaupt ?.? eigentlich könnte man sich auch nur das normale dazu kaufen statt gleich so ein dickes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mir helfen die beiden Bändchen sehr. Denn momentan bin Ich am Fragmente sammeln und am hin- und herblättern da ssich diese beiden Bändchen echt bewehrt haben. Sonst hat es bei Mir auch noch den Sammlereffekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 naja, der sammlereffekt juckt bei mir nich wirklich... ok außer bei final fantasy da müssen immer lösungsbücher mit im schrank stehen. aber obs limitiert sein muss .... weiß nicht. ich hab ja nicht einmal das erste spiel durch, aber ich wills mir trotzdem schon am mittwoch kaufen damit ich das schön im schrank stehen hab und gleich weiter spieln kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 moin, bin noch nicht so sehr weit, bin im kapitel 3 im yachas massiv und hab dort 2 aufträge die erst später gehen und jetzt mein problem, wo bitte finde ich BRENDA? die müsste mir so die aussage eines kumpels einen auftrag für das fragment misseries perle geben, aber die ist nirgens zu finden, habe sogar das item was die bekommt für das fragment, diesen zahn vom behemoth, aber bitte wo ist diese olle?? da wo es im video gezeigt wird ist die nicht und ich bin nun schon soweit das auch chocobos verfügbsr sind. hoffe ihr könnt helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 bin immernoch auf der suche nach phönixblut -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.