Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

Des ist da nirgends zur auswahl :-/

Erkläre des mal bitte genau wie für einen erstklässler... habe des lösungsbuch aber irgendwie bin ich da noch nicht so drinnen.

Kann es sein, dass du noch nicht wirklich weit bist und es deshalb noch nicht hast?

Gebt mir doch mal tipps wie ich am besten denn kristall vom Tezcatlipoca bekomme ich hab es schon immer vor mir sobald ich lade. schaffe denn fight mit 5 sternen bei knapp 55 sek. setzte alle 3 emathie fähigkeiten im fight ein möglichst über 250-300% hab natürlich auch die fragmentfähigkeit an

Du machst ja schon alles richtig.

Das ist halt Zufall.

Immer weiter probieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun meine frage was hat es für auswirkungen denn kampf auf einfach zustellen droprate/monster kristall rate usw????

Weil bei einfach schaff ich das Tezcatlipoca auf 5 sterne.

aber ist da die drop rate des kristall nochmal weniger als 3% mit der fragment fähigkeit wäre ich immerhin bei 23%

5 Sterne hat keinen Einfluss auf den Monsterkristall, sondern nur auf die Droprate.

Die Rechnung ist allerdings nicht richtig. Der Grundwert liegt bei 3 %. Hinzukommen nicht 20 %, sondern 20 % von 3 %.

Somit kommt man auf 3 % + 0,6 % = 3,6 %

Diesen Wert kann man nochmal mit den Fähigkeiten eines Monsters erhöhen, sofern man den Gegner damit killt. Ist die Syncro. am Ende also zum Beispiel bei 300%, dann kommt man bei dem Beispiel auf 10,8 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebt mir doch mal tipps wie ich am besten denn kristall vom Tezcatlipoca bekomme ich hab es schon immer vor mir sobald ich lade. schaffe denn fight mit 5 sternen bei knapp 55 sek. setzte alle 3 emathie fähigkeiten im fight ein möglichst über 250-300% hab natürlich auch die fragmentfähigkeit an

Was wollt ihr mit dem Vieh?! ^^

Nehmt den Silbernen Chocobo, der ist vollkommen ausreichend für alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich das Guivre ? laut lösungsbuch in der steppe bei sonning aber hier ist nichts. Klar fliegen die dinger über die steppe aber wie bekomm ich die zum kämpfen? steine werfen geht ja leider nicht ;-)

Bei mir kam er an der Stelle des LongGui nach ca 2 Minuten, nachdem ich davor ewig gesucht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich das Guivre ? laut lösungsbuch in der steppe bei sonning aber hier ist nichts. Klar fliegen die dinger über die steppe aber wie bekomm ich die zum kämpfen? steine werfen geht ja leider nicht ;-)

Versuchs mal bei Bewölkt, Streithahn, Zeitloses Grasland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich das Guivre ? laut lösungsbuch in der steppe bei sonning aber hier ist nichts. Klar fliegen die dinger über die steppe aber wie bekomm ich die zum kämpfen? steine werfen geht ja leider nicht ;-)

Töte long gui damit er dir nicht im weg steht und renn da hin und her wo der auch vorhin stand. Wenn du es richtig machst, erscheinen die vicher extrem oft an der stelle. Nach jeder 5-10 gruppe sollte mindestens einer erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ff9 durch hatte und jetzt ff8 nachhole weiss ich wieder warum ichs so gern zocke. Da hat man es selbst in der hand! Und wirklich gute storylines. Mit dem paradigmenmist wird doch jede flexibiliät zerstört und das gesammte spielerische auf ein paar kombination reduziert. Wenn ich mir die alten ff anschaue ist echt schade. Weg mit dem paradigmenmist un hin zu aktiven kämpfen. So ist das nur eine spielbare dvd wie damals space ace....echt schade.

Und ich hab ff 6,7,8,9,10,10-2,12,13 gezockt. 13-2 ist bestimmt gut, doch wieder das gleiche gefühl der handlungsunfähigkeit nochmal antun.....?

Kann nur jedem empfehlen sich ff7 bis ff10 mal anzuschauen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...