Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du aktivierst das Paroskop im Fragmentfähigkeitenmenü, schließt das Portal mittels L1 und spielst das Level von vorne.

(Der Endkampf wird mit dem Schriftzug ''Paraskop aktiviert'' gestartet. Daran erkennst du, das du alles richtig gemacht hast.)

Wobei man hier schreiben muss, das du alles Überspringen / Abkürzen kannst.

Ledeglich der letzte Kampf gegen Adam wird ein wenig schwerer.

Aber mit einer voll augelernten Gruppe ist das eher ein nerviges als schwieriges Unterfangen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du aktivierst das Paroskop im Fragmentfähigkeitenmenü, schließt das Portal mittels L1 und spielst das Level von vorne.

(Der Endkampf wird mit dem Schriftzug ''Paraskop aktiviert'' gestartet. Daran erkennst du, das du alles richtig gemacht hast.)

Wobei man hier schreiben muss, das du alles Überspringen / Abkürzen kannst.

Ledeglich der letzte Kampf gegen Adam wird ein wenig schwerer.

Aber mit einer voll augelernten Gruppe ist das eher ein nerviges als schwieriges Unterfangen ...

Ok danke dir

aber so ist dieses menü?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun meine frage was hat es für auswirkungen denn kampf auf einfach zustellen droprate/monster kristall rate usw????

Weil bei einfach schaff ich das Tezcatlipoca auf 5 sterne.

aber ist da die drop rate des kristall nochmal weniger als 3% mit der fragment fähigkeit wäre ich immerhin bei 23%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebt mir doch mal tipps wie ich am besten denn kristall vom Tezcatlipoca bekomme ich hab es schon immer vor mir sobald ich lade. schaffe denn fight mit 5 sternen bei knapp 55 sek. setzte alle 3 emathie fähigkeiten im fight ein möglichst über 250-300% hab natürlich auch die fragmentfähigkeit an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...