XxThe_ChillerxX Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 eine sache habe ich vergessen würdest du mir veraten wo ich die schauder.. stufe 345 bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 eine sache habe ich vergessen würdest du mir veraten wo ich die schauder.. stufe 345 bekomme Steppe Klarwassermarschen bei Regen müsste es zumindest irgendwas davon geben. Glaube ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Steppe Klarwassermarschen bei Regen müsste es zumindest irgendwas davon geben.Glaube ich ... Jap Stimmt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 juhu ich danke kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hey ho, wenn ich auf das portal von akademia - js 4xx gehe kommt nicht die option das ich das portal schließen kann..was fehl mir oder was muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Dir fehlt das passende Konterartefakt, aber ich weiß jetzt leider nicht wo du das findest ok, trotzdem danke edit: hab es gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohmwoersl Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Sagtmal wie lange muss man denn für Chocobo Jockey laufen? Ich lauf jetzt schon etwa 2 Stunden mit nem gelben Chocobo auf der Steppe im Kreis... aber nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTION Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Man muss 10.000 schriette laufan dan musst du in bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 du bekommst sie aber erst wenn du absteigst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 sehra im badeanzug cool oder? aber zu teuer bei mir in der schweiz 2.80 CHF wieviel ist's in euro? voll überrissen für ein kostüm so ein preis. was kommt wohl als nächstes? edit:frecheheit so ein preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Um ein paraskop zu aktivieren.... was muss ich da genau machen? Z.b. im turm von augusta js200. Muss ich da was berühren oder reicht des einfach nur nen fal cie fertig zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Du aktivierst das Paroskop im Fragmentfähigkeitenmenü, schließt das Portal mittels L1 und spielst das Level von vorne. (Der Endkampf wird mit dem Schriftzug ''Paraskop aktiviert'' gestartet. Daran erkennst du, das du alles richtig gemacht hast.) Wobei man hier schreiben muss, das du alles Überspringen / Abkürzen kannst. Ledeglich der letzte Kampf gegen Adam wird ein wenig schwerer. Aber mit einer voll augelernten Gruppe ist das eher ein nerviges als schwieriges Unterfangen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Du aktivierst das Paroskop im Fragmentfähigkeitenmenü, schließt das Portal mittels L1 und spielst das Level von vorne.(Der Endkampf wird mit dem Schriftzug ''Paraskop aktiviert'' gestartet. Daran erkennst du, das du alles richtig gemacht hast.) Wobei man hier schreiben muss, das du alles Überspringen / Abkürzen kannst. Ledeglich der letzte Kampf gegen Adam wird ein wenig schwerer. Aber mit einer voll augelernten Gruppe ist das eher ein nerviges als schwieriges Unterfangen ... Ok danke dir aber so ist dieses menü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohmwoersl Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 du bekommst sie aber erst wenn du absteigst oh mein gott, DANKE Hab die Trophy eben bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ok danke diraber so ist dieses menü? Nichts zu danken. Dafür gibt es das Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Nun meine frage was hat es für auswirkungen denn kampf auf einfach zustellen droprate/monster kristall rate usw???? Weil bei einfach schaff ich das Tezcatlipoca auf 5 sterne. aber ist da die drop rate des kristall nochmal weniger als 3% mit der fragment fähigkeit wäre ich immerhin bei 23% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Nichts zu danken.Dafür gibt es das Forum. Du rine frage nich :-) Wo gibt es dieses menü? Also wo ich des aktiviere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Sagt doch mal hat es auswirkungen auf die warscheinlichkeit einen kristall oder items im kampf zubekommen wenn cih von normal auf einfach bei der kampf schwierigkeit wecksle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Dreieck -> Fragmentfähigkeiten Des ist da nirgends zur auswahl :-/ Erkläre des mal bitte genau wie für einen erstklässler... habe des lösungsbuch aber irgendwie bin ich da noch nicht so drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Gebt mir doch mal tipps wie ich am besten denn kristall vom Tezcatlipoca bekomme ich hab es schon immer vor mir sobald ich lade. schaffe denn fight mit 5 sternen bei knapp 55 sek. setzte alle 3 emathie fähigkeiten im fight ein möglichst über 250-300% hab natürlich auch die fragmentfähigkeit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.